• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

bene oO

no risk,no fun oO yep^^ denk immer daran =) dann ist der stress auch weniger...

Nimm den stress als eine art, herrausforderung ^^ die du ohne probleme meistern kannst

UND SAG JETZT NICHT "NEIN" DARAUF OO :D :D :D :D :D :mod:

Ja was ich noch fragen wollte oO
was haltet ihr von einer ladder nacht ... mit sorcen (sorcen sind zwar stark oO aber wenn nimmand was in ladder hat, wird das wenig interresanter oO und auch die vicher die inmun dagegen sind .... sind sicha nicht leicht zu töten)

oO ja... also ich wünsch euch noch alles lustige weiterhin :)

kannst du das mal genauer erklären was du meinst?
ich versteh bis jetzt nur ladder & sorc aber was willst du machen?
begründe es ein bischen, bin ich schonmal gespannt drauf.

bzw. solltest du sowas im schwarzen brett machen...

Hallo Kameraden!!!!!
JAAAAAAA.......ich bins der LOKI, bin noch auf großer weltreise, wollte mal heroische grüße da lassen aus fernen ländern! die schlachten und kämpfe hier so sind nicht so toll....viele warmduscher!!!! also ich freue mich schon wieder nach haus zu kommen, hab meine aufgaben hier soweit erfüllt und kann es kaum erwarten mit meinen alten kampfgenossen in neue schlachten zu ziehen

die götter mögen mit euch sein

HEIL SdS!!!!!!

timoooooo du alter rabauke!!

schön wieder was von dir zuhören, *die nächste runde geht auf mich*
wir wussten garnicht ob du noch lebst oder gefallen bist...
hoffentlich haben sich die lange reise und kämpfe gelohnt, und wirst
sicher unseren guten ruf alle ehre gemacht haben, alle werden
dich dann mit einen grossen fest empfangen! :D
wann kommst den wieder?

freu mich schon :fight:

YOOOOO TIMO ^^

freu mich schon wieder wenn du zu uns stöst =) und dann werden wir dich ordentlich abhärten :P und hoffen das du wieder so viel killst ^^ wie du noch nie gekillt hast =),

@Ladder
Ja oO ich hab mir gedacht ... das wir dann die items die wir finden ... etwa nacher alle vertraden oder usen...

bzw. unser lager damit füllen... das wir die anfänger noch mehr ausrüsten können... oder wir kaufen darum mehr und bessere sachen ...

wird zeit das sich hier mal wieder rührt :)

so kleines fragespiel, wers errät bekommt 2x 9 dmg/XX ar charms :)
und nicht im spiel oder auf webseiten nachschauen sonst is ja nicht spannend.

frage:
was sind das für 3 geheimnisvolle gestalten auf dem bild?

e: schmudliges forum ich hasse es

:flame:
KAMERADEN!!!!!!
ich denke ich komme diese woche von meiner langen reise wieder und werde samstag eine große feier erwarten!!!!!

heil SdS

also ich glaub ich weiss es...... es müssten die seelen der jägerinnen sein die kurz nach deren tod aus ihren körpern entweichen....... denk ich mal.....

MfG Destroyer

yep und zwar bei der gräfin...

Befohr sie halt erlischen ^^ kommen die seelen =) aber was solls =)

ralle hats zuerst erraten...^^

aber es war auch einfachst ^^

stimmt schon ^^ steigt eh auf oO aber trozdem... wenn sie tod sind... sind sie tod oO ned amal gott kann mehr was dagegen machen...

Wir töten sie bludrünstig ab... und dann oO sehn wir manchmal halt die geister aufsteigen ^^ aber es erlischt ja oO weil die geister ja ned aufsteigen ^^

und es sind 3 jägerinen von der gräfin unten =)

und es waren schwertkämpferinen =)

du steckst doch mit jesus unter einer decke :D

jo mit den jägerinen hast recht aber ralph war schneller...

:flame:

MÄNNERS!!!!!!!

leiser muss ich meine reise noch fortsetzen!
die friedlichen bürger von asgard haben mich gebeten noch ein paar böse gesellen zu richten, und ich konnte deren bitten nicht verweigern!!!!!
ich will ja unserm clan ehren erweisen und stetig nach unserem codex handel!
erwartet meine wiederkehr im dritten mond des 5.5!

heil SdS

wir sehen uns am mond des 5.5 wieder... wir erwarten dich oO

ich wünsche dir auch viel spaß auf deiner reise... ich hoffe du hast viel spaß oo

timo, ein mann mit ehre und verlässlichkeit, wir sind stolz auf dich freuen uns dich
in unseren reihen zu haben. auf die neuen und spannenden geschichten die du
uns mitbringen wirst freu ich mich am meisten. :)

ps: zuviele satzzeichen hintereinander verlieren ihr wirkung. :angel:

oh mein gott... tobi und ich haben eine verlassene hütte des bösen dämons entdeckt!
jetzt sind sie schon bis nach bayern gekommen :eek:
das deutet eine menge arbeit an...

das sind wirklich wir zwei auf dem bild, also kein streich!
und warum wir grinsen auf dem bild ist auch leicht erklärbar,
und zwar bevor wir losgewandert sind haben wir noch silber
schimmernde blütenblätter zu uns genommen. :bersi:

OH GOTT .... Meine augen >.<....

cooles bild oo yep... leider ... sind die dämonen schon bei euch... wie lange wird es dauern... bis sie bei uns sind oO oh gott... ich habe angst..

hi manu du lebst ja auch noch :)
also mir gehts gut, und dir?
kommst mal wieder zocken?

was ist mit einen augen mario?

Hi Manu!!! Coole sache das dich mal meldest.... vielleicht kannst ja auch mal wieder nen bissl mit zoggn? der ganze clan der ja jetzt schon etwas zahlreicher ist würde sich mit sicherheit freuen..... so long!

Da wir schon mal grad dabei sind wollte ich unser neues Clan-Mitglied hier einmal vorstellen und zwar heist unser neuer Member *trommelwirbel* Alex!!!!!!! *jubel* der momentan noch unter dem acc:guardian-taels erreichbar ist aber schon bald auch ein sds acc haben wird.....
somit wünsche ich dir viel spaß in unserem clan und hoffe das du von den anderen clan kollegen auch herzlichst aufgenommen wirst.....
wenn irgendwelche fragen aufkommen sollten werde ich und auch die kollegen dir natürlich mit rat und tat zur seite stehen....:fight:
so und nun wünsche ich dir viel spaß und unzählige schlachten wo du dran reifen und wachsen kannst.....

MfG Destroyer

Zurück
Oben