• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

moin alter ^^

manu oO wo warst du so lange oO was machst du so lange oO weis nicht... meldest dich nie ... sagst nie was oO schickst mir ned mal ne mail oda sonst was <.<... ^^

NAja schön was von dir zu hören

@Alex ^^

Alter... schön das du bei uns bist, freu mich schon auf die schlachten die wir bekämpfen werden oO
Wenn du fragen oda sowas hast ^^ kannst mich einfach fragen, bin immer für fragen offen ^^
Oda wenn du mal ein zug nach hell brauchst ,lvl servis oda sonst was... kommst einfach zu mir =) brauch eh ein bischen arbeit :D:D:D:D:D

Ich hoffe ^^ du bleibst uns lange erhalten

Hallo leute erstma thx für die Clan aufnahme ich freu mich schon mit euch schlachten zu schlagen :D

Mein neuer SdS acc ist : TheGuardian-SdS wenn einer items oder änliches braucht hab noch ein paar mules zum plündern. Helfe soweit ich kann (bis hell):go:
bin immer für nächtelanges zocken zu haben :wand:

ja hab abba leider kein diablo sonst würd ichs machen lebt mein acc eigentlich noch ?? grezz Manu

Mhh Ralph schick mir mal deine email adresse ?! und stell mama und lara mal schöne grüße

glaub deine acc's gibts noch, hol dir doch einfach d2 im mediamark oder so....
solls schon für 10 euro geben :)

meidamarkt oO alle beide teile (d2 + lod), gibts um 15 € bei media markt =)

manu ^^ hast du vll ein griffon herum liegen das du nimma brauchst ????? ^^

oO dann schaut halt der herr. ralf oO mal bitte hinnein ^^

ich wär dir sehr verdankt =)

UNDoO fals das es ned war ^^

dann um 15 € kaufen bei media markt lod ... und d2 oO dann kannst auch wieder zocken :autsch:

vielleicht geben ja die erwachsenen ein kleinen zuschuss^^
ansonsten müssen wir auf dich verzichten.... ¿

muss erst fragen ob ich des spiel überhaupt aufm rechner installieren darf wenn ja dann ist gut grezz Manu

mannnn is das verrückt, ich hab jetzt in einer stunde 3 fallenskiller gefunden und
2 haben genau 31 leben bekommen! ich raffs nicht mehr ^^ :hammer: :hammer:

tja, das glüch sei mit dir!

Siehste ich find soetwas nie, habe nicht so ein glück!

Aber Skiller mit leben sind gut, deswegen :top:

Vielleicht könnten wir ja mal runs zusammen machen vielleicht hab ichd ann auch mal soviel glück:angel:

Und sonst, wie geht es allen anderen in unserer kleinen aber feinen runde?

mfg
bene

jo wie mein bo skiller mit 38 life ^^
@gegenwart ich weiss warum er erst fragen muss :D :D :D :D

:fight: :fight: :fight:

MfG Destroyer

:D:D:D:D:D:D:D ^^ kann ich mir gut vorstellen Ralf =)

Ja oO mal ne runde auf sc ladder oda sc nl oO weis doch keiner oO

aber mein ntldr oO datei hat sich aufgelöst oO und ich bin gerade voll am richten oO zwar eine zache geschichte... aber es ist nötig...

Naja oO ich werde zu euch stoßen oO wenn ich wieder meinen "rechner" oO fertisch habe =)

aber ich hoffe dein glück wird nie vergessen werden, steph =)

wie jetzt ralph? du hast doch nur einen gefunden oder?

aber ich *nochmal damit angeben muss jetzt* hab >> ZWEI << mit 31 leben gefunden
kurz nacheinander und einen normalen :cool:

:motz: damit hät ich genauso im lotto gewinnen können!

Zurück
Oben