• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

so...ich hab jetz ce installiert... ich bin mega begeistert vom spiel^^
aba meine frage is : wie komme ich auf unseren server?
ich bin zwar im internet , kann aba nur auf nen server spielen auf dem keine anderen keute sind

Du musst dir noch Hamachi saugen. :P Such einfach mal bei Google oder so. Da gibt es eh eine Einführung, dann kannst du mir ja mal ne PM schicken, wenn du zocken willst.^^

Mfg Mat

könnte mir wer nochmal unsern namen und unser pw pmen?^^
i-wie wurde erst der netzwerkname und dann das pw nich akzeptiert^^

PM ist weg. =D
Justin, wie kommst du darauf, dass manche hier Hacks verwenden? Oo Das wäre irgendwie ein bisschen doof, hm? -.- Ich hoffe, dass man da ganz schnell drauf kommt, wer das ist.

Mfg Mat

so...ich hab hamachi jetz verstanden , bin drin und so...aba wie spiel ich jetz mit euch zusammen und wie komme ich auf den richtigen server?

Es ist dann wie eine internes Netzwerk. Einer eröffnet das Spiel und der Rest joint dann auf die IP.

Genau, dort gibst du dann die IP von der Person ein, die das Spiel erstellt hat (IP steht bei Hamachi neben dem Namen soweit ich mich nicht irre).

Mfg Mat

Sorry4Doppelpost, aber wenn schon niemand schreibt...:rolleyes:
Weiß jemand *hust*Walde????*hust* ob man auch 2 Mods gleichzeitig installiert haben kann? Z.B. Median2008 und ChaosEmpire. Beide würde ich gerne spielen, weiß aber nicht, wie ich die installieren sollte, ohne dass sich beide Mods gegenseitig behindern. Wobei hab da schon eine Vermutung...:read:

Mfg Mat

hamachi is ja genial^^ da kannste ja auch cs spielen und sogar dateien ziehen^^
jonas und ich sind nur noch am cs ballern, aba wär trotzdem mal ganz nett auch andere zu sehen^^

@Mat

Plugy dürfte zum Beispiel mehrere Mods unterstützen. Bei Mods ist es ja oft so, dass nur ein paar wenige Dateien geändert werden. Man könnte also diese wenigen, wenn es denn wenige sind, von Hand hin und her schieben. Wer über das nötige Wissen verfügt kann dafür natürlich auch an kleines Progrämmchen schreiben.

Solltest du nicht zurecht kommen, kannst du ja nochmal fragen. Die Modsektion hilft dir bestimmt auch gerne weiter. Ansonst gibts ja die guten alten Suchmaschinen, obwohl manche nur eine, andere wiederum gar keine kennen ;)

ja is wie auffer lan du musst in netzwerkumgebung gehen und wenn die leute die on sindwas freigestellt ham kannste das ziehen

Ich glaube, er meint drag&drop. xD Oder? ^^ Bzw. Justin, welches CS spielt ihr?

@Mine: Sorry, wegen letztem Mal. >.> Mein Internet war dann tot, weil ich irgendso ein dumm-doofes Programm installiert habe. Hast du am Wochenende Zeit? :p

Mfg Mat

drag and drop?? :confused: watn dat?? :rolleyes:

@Mat: Macht nix...schon verziehen ;-) :cool:

Müsste eigentlich am We Zeit haben, vorrausgesetzt, die Oberhonks kriegen es endlich auf die Reihe, meinen PC richtig zum Laufen zu bringen. Ich muss nicht erwähnen, dass ich schon wieder am Laptop sitze und mein PC weg ist, oder? -.-

Zählt Freitag auch schon zum We für dich? Wenn ja: da bin ich da. Und dann entweder Sa oder So noch, an einem von beiden auf jeden Fall. Dann machen wir uns an hell, nicht? (musst dich unbedingt noch auf 88 bringen bis dahin :autsch:....:keks:.... :D )

Du weißt schon, mit Coursor über ein Icon, klicken, linke Maustaste gedrückt halten, dann kann man ja die Verknüpfungen/Ordner/blabla verschieben. ;)

Lvl 88 dürfte kein Problem werden. :D Bin schon so gut wie dort.^^ Jaja, Freitag=Wochenende. Da habe ich auch Zeit. :p Ich hoffe, dass ich nicht zu meinem Vater muss, weil dann bin ich Samstag u. Sonntag nur zu hause. :D Und ich hoffe auch für meinen Stoffhasen, dass die Heinis deinen PC wieder hinkriegen!! :motz:

Mfg mat

es gibt einen mod activator da kannst dann die mods mit aktivieren und zwischen wechseln....

hab den mal auf der platte gehabt aber wieder runter geschmissen weil ich dann nur noch ce oder lod gespielt hab und da brauch mann ja nur den mod activator von ce....

musst mal schauen ob du den hier im download forum bekommst ansonsten guck halt mal auf der seite von ce nach ob die sowas haben.... ich meine ich hätte den von hier damals gezogen....

so long

Ralle

Jo, an den erinnere ich mich auch noch, aber was wäre, wenn jeder Mod mehrere Datein hat? ;) Weil bei dem kann man ja nur - soweit ich weiß - zwischen einer bestimmten *.mpq wechseln und nicht alle Datein auf einmal, oder? O_o

Mfg Mat

ich weiß nimmer ganz genau.....

ich meine da konnte mann zwischen den mods wechseln... aber ich kann mich auch täuschen...

:D :D :D :D

So long

Ralle

Boah!! Ich sags nur gaaaaannnnzzz leise, aber es scheint endlich alles zu klappen. Eben nur noch Vista wieder aktiviert und jetzt funzts hoffentlich endlich mal!

Mat, wir können von meiner Seite aus spielen, allerdings gibts in ein paar Minuten Happi Happi, aber so ab acht bin ich voll und ganz für dich da :D Ich geh mal im Hamachi on^^

Zurück
Oben