• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

justin, am liebsten wärs mir nur auf PlanetDiablo, aber ich kanns und wills dir nicht verbieten wo anders zu handeln, naja das soll ralph mal machen. :p

außerdem begebe ich mich jetzt in den urlaub! :bersi: also schön brav bleiben ich bin in gut einer woche wieder da. auch euch viel spaß allen derweil! :hy:

Verdammt, Steph kann meine
GEBURTSTAGSGRÜßE
nicht mehr lesen. =/
Trotzdem alles Gute Steph. :D Gz zum Lvl-Up und verskill dich nicht. xD (Man müsste einen Char machen, der nur ein Lvl steigt, wenn man Geburtstag hat. Immerhin hat man dann ein Jahr Zeit um bis zu Lvl 99 zu kommen...wenn man dann noch lebt. xDDDD)

Mfg Mat

steph jetz sach nich das du am 7. bday hast???
happy burtstag!!!!!!!!!!!!!!!

jo von mir auch alles gute zum burzeltag!!!! ^^

und viel spaß im urlaub...

was das traden angeht wäre es mir auch lieber wenn du auf dem PlanetDiablo board bleibst....

verbieten kann ich es dir nicht und will ich auch nicht, es ist hier halt auch um einiges sicherer wer weiß was mann da dann alles aufm rechner bekommt wenn mann bei i-welchen dubiosen seiten tradet und mann nachher einen trojaner oder sowas in der art drauf hat.....

aber letzten endes ist es deine entscheidung.....

so long

Ralle

Auch Happy Burzeltag von mir Steph!!!
fest06.gif
fest39.gif

"Ich bin wieder hier.....in meinem Revier....war nie wirklich weg. Hab mich nur versteckt" ;-) :-D

Huhu Walde^^ Eigentlich war ich wirklich nicht sooo lang weg. Am Mittwoch war ich das letzte Mal da. Dann hab ich mein kleines, liebes PCchen zum Händler gebracht und gestern erst wiederbekommen *schluchtz*
Und am Dienstag muss ichs wieder hinbringen -.- -.- -.- ---------......----------- *grummel*^^

@Walde:
Bei meinem Mainboard. Das kommt nicht richtig mit den 4GB Ram zurecht.
Der Händler hat mir jetzt was vorgeschlagen, worüber ich total am Grübeln bin. Das MB soll sowieso ausgetauscht werden, doch er hat mir jetzt folgendes vorgeschlagen:

Er will mein MB (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=171467&showTechData=true#tecData) (hoffentlich klappt der Link) , durch das eigentlich erstmal schlechtere Asus P5B (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148227&showTechData=true) austauschen. Desweiteren will er meine - augenscheinlich erstmal bessere CPU (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=215457&showTechData=true) durch diese hier austauschen (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148433&showTechData=true).
Begründung: Er will die CPU sanft (!!!) übertakten (was bei dieser laut ihm besser klappt als bei meiner), von 2,4 Ghz auf ca. 2,7-2,8 Ghz. Somit wäre sie besser als meine, die "von Natur aus" 2,6 hat. Das Mainboard sei dafür sehr gut geeignet und hätte einen sehr stabilen Chipsatz, so der Händler. Den geringeren FSB von "nur" 1066 Mhz auf "seinem" MB, könne man durch die Übertaktung auf ca. 1200 Mhz bringen. Summa summarum sei mein PC dann schneller und vor allem stabiler. Auf die übertaktete CPU will er mir sogar 3 Jahre Garantie geben (auf meine hab ich imho 2). Er schwört darauf, denn er hat dieselbe Konfiguration, die wohl sehr sehr stabil und zuverlässig läuft. Ich weiß auch, dass er mich nicht über den Tisch ziehen will. Wir haben einige gemeinsame Freunde und sein Hauptanliegen ist im Moment, dass ich ein stabiles System hab (weil ich ja schon mehrfach wegen meiner Boot-Problemen da war). Ich würde sogar noch Geld zurückbekommen hat er gesagt (geht zwar nach meiner Rechnung nicht auf, aber gut....wenn er meint^^).
Was denkst du dazu Walde?? Ich bin jetzt echt verunsichert, weil das ja so betrachtet erstmal ein Rückschritt ist: ich tausche meine schöne CPU gegen eine schlechtere, aber besser zu übertaktende aus. Mein Mainboard ebenso. Aber im Endeffekt wird es ja angeblich schneller. Was ich auch nicht ganz verstehe: Die Taktfrequenzen der CPU sind dann zwar besser, ok, aber dafür hat die "neue" CPU und das neue MB einen niedrigeren FSB. Wirkt sich das sehr auf die Leistung aus, oder hat der FSB nicht viel mit der Leistung zu tun? Ach Gott, ich bin sooo verunsichert. Ich brauch mal wieder Hilfe von Onkel Walde, der der kleinen Mine die große bunte PC-Welt erklärt :rolleyes:

@ ralph dieses forum das irgentwer aus meinem last post weggemacht hat ist 100 % legit und safe.
es is halt europe trading und es gibt dieses bekannt berüchtigte "forum gold"
mit dem ich zum beispiel besser kla komm als mit tausenden mules mit tausendnen runen die ich mir bei jedem trade zusammensuchen muss!
ausserdem weiss ich von minimum 2 anderen membern das sie ebenfalls lieber in dem besagten forum traden.

ja wie schon gesagt ich kann und will es dir nicht verbieten.....
von daher ist es dein ding ob du es machst oder nicht......

was das mh oder bot usen angeht sehe ich schon etwas schärfer aber bitte entfache hier keine hexenjagd wenn es i-wann mal aufällt dann werde ich schon dementsprechend handeln......
und vielleicht kommt blizzard mir ja dann schon zuvor und sie werden gebannt dann hat es sich eh erledigt.... :clown:

so long

Ralle

ein anderer punkt der alle Betrifft : ich habe die befürchtung aus längerer beobachtung erschlossen das einige unserer member im clan (ich will vorerst keine namen nennen) mh und oder einen bot besitzten und einsetzen

:confused: uff das sind aber sachen:confused: soll ich auch ein wenig kucken?!?!?

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass der Link "zum ersten ungelesenen Beitrag" nicht mehr da ist?

Zurück
Oben