• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

sicher lebt dein acc noch...... und meine tel.nummer hast ja brauchst nur anrufen lisa würde sich auch freuen...... so long

MfG Destroyer

omg oO der lebt also doch noch oO

Alter wenn du kommst oo werden wir ne baal night machen -..- wärde dich quelen oO bis du umfliegst ^^ yep oO

1200 baals müssen sich aussgehen :P sonst geht da goar nix ^^

oO yep.. mein willkommens geschenk an mir =) und du darfst sogar telen :) das erlaub ich dir ^^

Ja werd ich dann ma machen ! wann haste denn Frühschicht dann ist des besser wenn ich komme

Gestern hat sich ein ärgerliches geschehniss ereignet...

Am anfang war es recht lustig oO und ich dache ^^ Yeah jetzt gehn wir ne torch suchen ...

Dann..
Kawusch oO mich und meinen kollegen herrn mike (danke für die hilfe oO bekommst die keys back) fetz aus dem game Oo am anfang dachte ich ... ja ok oO ich hab vll zu oft am maus wheel gedreht... aber dann oO sah ich das game war weg... Ich habe geweint wie ein kleins kind ... ichh ab das ned ausgehalten :cry: :cry: :cry: :cry:

Dann das 2te mal ... beim herren leader steph oO und (sorry oO wenns mir einfällt schreib ich es hin oO bzw. steph ^^)

Naja.... wir haben uns dann ein nettes grüglein bestellt... und haben unsere frust dermatig weggehaun ...

des war echt schlecklich gestern
00000554.gif

und das auch noch kurz von ende...
den nächsten cheater den ich seh wird brutal
00000084.gif

sowas kann nicht sein das man nicht mal in ruhe ne stunde zocken kann!
ich zieh mich jetzt wieder nach hc zurück da gibts fast cheater,lags und
abstürze, zumindest 90% weniger... aber vorher tu ich baalbots jagen -
aggressionen abbauen, bracuh ein kühlen köpf für hc.^^

ich hab das in der schule erzählt... und alle haben mit mir geleided...

Oo
CHEATER AN DIE WAND !!!! oO

Naja...
@steph oO am wochenende hab ich ned so viel zeit oO und das geht bis mitte juni so oO das ich am WE null time habe oO ich habe immer zu nur schularbeiten -.- und ich hasse schularbeiten
oO

ich möchte euch die 4 Elite Sorcen in ladder bei uns präsintieren:

An der front die 2 Tal set sorcen:

Die Feuer, Ice sorc: Ralf
und
Die Orb,blitz sorc: Benedikt

Dahinter folgen:
Mike mit seiner gefährliche Blitz sorc
und
Ich, mit meiner fire,ice sorc

Ich möchte noch dazu sagen:
Ich bedanke mich mal herzlichst bei Ralle, er hat mir gelernt ... zu Telepotieren oO

und
Ich habe nur den screen gemacht, das jeder sehen kann oO bzw. alle ^^ Was wir eigentlich mit unseren sorcen machen ^^

unbenannt14up.jpg

hiho an alle!!!!!

und ich darf heute wieder 2 neuzugänge in unserem clan willkommen heissen!!!!!!

als erstes handelt es sich um......*trommelwirbel* Mike der im moment noch unter dem b-net acc *MagicMike015* zu erreichen ist, aber auch schon bald einen clan acc haben wird und desweiteren darf ich als neuen member den *trommelwirbel*:clown: Markus vorstellen der wiederum schon mit dem b-net acc *Scuzzy-SdS* den höllenkriegern einhalt gebietet...... :diablo:

so das wärs dann im groben :angel: werd natürlich für jede art von frage immer offen sein und versuchen sie nach bestem wissen und gewissen zu beantworten :angel:

so und jetzt wünsch ich euch viel spaß mit der zoggerei und hoffe das wir unzählige schlachten bestreiten werden wo wir unser wissen und unsere kampfskills weiter perfektionieren:fight: und hoffe natürlich das die anderen clan member euch genauso herzlichst aufnehmen wie ich, aber da sehe ich kein problem:angel:

MfG Destroyer

:P.S.:INFO: ich gehe mal davon aus das ihr legit player seid und keine hacks, dupes etc nutzt, weil wir das nichr so gern sehen....wenn ihr hier auf dem board bald traden wollt macht euch bitte mit den trade-geboten und der black-list vertraut!

@Mario schönes foto übrigens....:D

Yeah ... coooooool

Passt oO

Mike ^^ von mir noch mal ein glückwunsch

markus oO ich hoffe wir werden noch öfters zocken ^^ auch glückwunsch von mir

@ralf
Dafür musste ich warten bis ihr alle steht ^^ das dauert 0)

Danke Danke erstmal :D

Ich muss, auch wenn es mich beschämt gestehen, dass ich erst heute eigentlich mitbekommen habe, dass ich dabei bin. Steph dürfte ja wissen dass ich arge probleme mit meiner Verbindung hatte. Der Router hat gesponnen, der switch war im arsch und nichts ging eigentlich mehr. Aber jetzt hab ich alles wieder hinbekommen, und ich freue mich umso mehr mit euch allen, die mich im übrigen auch so herzlich aufgenommen haben, zu daddeln.

Also auf bald im bnet,

Euer Scuzzy as Markus :flame:

moin,

geht so und selbst?

was machste den gerade so?

@all wer kommt eigentlich heute nachmittag alles online?

mfg
bene

moin.... *gähhhn....streckt bis die knochen klingen*
glaub mir gehts gut, konnte bis jetzt nix negatives feststellen. :D

wie wann nl?

werd wohl heut nachmittag nicht dasein weil ich um 14:15 anfangen muss zu malochen und zwar bis mitternacht........:cry:
aber werd dann noch ne runde baalen wenn ich wieder da bin.....:angel:
wer lust hat kann sich ja dann mich anschliessen..... so long

MfG
Destroyer(=Ralle) :D

NE keine bock daweil zum zocken .... ich will endlich mal meine ruhe haben -.-

Am Weekend gerne... aber´unter der woche ned... keinen bock auf ihrgentwelche späschen ^^

Am WE bin ich immer zu haben ^^

Gegenwart schrieb:
Am Weekend gerne... aber´unter der woche ned... keinen bock auf ihrgentwelche späschen ^^
was heisst hier kein bock auf späschen ?!! :autsch:
sind wir dir nicht gut genug oder was geht ab?

Zurück
Oben