• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

so hi leutz!!!!!
ich habe heute wieder die glorreiche Aufgabe zwei neue member bekanntmachen zu dürfen zum einen handelt es sich um den schon etwas betagten aber noch sehr frisch wirkenden *trommelwirbel*Pierre der sicherlich unseren älteren membern beistand geben wird wo ich natürlich auch schon zu zähle....:clown:
Desweiteren darf ich herzlichst in den clan der scharfrichter benennen *trommelwirbel*Kareem mit dem ich auch schon eine ganze nacht voller schlachten und übelriechenden monster beseitigt hab....:diablo:

Ich hoffe wir werden viel spass miteinander haben und uns gegenseitig hier und da mal aus der patsche helfen wenn nötig, ansonsten wünsche ich euch good luck bei allen mf runs und bei jeden baal run:fight:

so und da wir grad dabei sind ein komplette zusammen gefasste member liste mit acc und namen:

· Np-Tron Stephan
· Np-SdS Stephan
· Np-HC Stephan
· Zirusx-SdS Toby
· 3Zirusx-SdS Toby
· Bendog61-SdS Volker
· Bendog61-SdS4 Volker
· Gegenwart Mario
· Gegenwart-SdS Mario
· DennizisLeet Dennis
· Todeszunge-SdS Benedikt
· HolyVirgin-SdS Benedikt
· Lokinator-SdS Timo
· Lokinator2-SdS Timo
· RisingSun-SdS Dominik
· Cyberdoom-SdS Manuel
· Cinque Pierre
· N1qu3 Kareem
· TheGuardian-SdS Alex
· SpecialT Thomas
· Scuzzy-SdS Markus
· MagicMike015 Mike
· Destroyer_1973 Ralph
· Destroyer-SdS Ralph
· Destroyer-SdS1 Ralph

wobei es immer nur die am meisten gebrauchtesten sind von dem membern!

Mit freundlichen Grüßen Destroyer

YEAH !!!! WUHU

Pierre und Karim ^^ herzlichen glückwunsch zum beitritt.... freu mich schon auf unseren unzähligen oO blutigen und auch lustigen vll. auch traurigen kämpfe :fight:

Najo =) bin schon gespannt... wer als nächsters zu uns kommt oO vll mal ein össi oda so ... wär nehmlich vll ein bissi doller <.<.. ne...

naja oO wir werden sicha noch unzählige schlachten kämpfen =) und ja ^^

hoffe ihr bleibt uns lange erhalten... ^^

MFG
Gegenwart
(Tele affe <---)

Pier, Karim mein glückwunsch zum beitrit in den besten Clan der d2 liga:flame: binzwar noch nicht sooo lange dabei aber kann woll mit recht behaupten: hier werden sie geholfen:confused: ! ich freu mich auf unsere gemeinsame schlachten und wünsche euch viel spaß:cool:

blubb yep ^^

naja... jetzt sollten wir bald aufnahme bedingungen machen <.< oO das ist ja ein wahnsinn ^^ wie ein next ist das hier =) oO ihrgentwan mal werden wir so groß wie oO drogen süchtige... yep...

Naja freu mich freu mich freu mich freu mich =)...

naja ... fals ihr mal eine kleine tele dame braucht =) oda einen kleinen rush...

ich bin dafür da...

(ich bin der einzige oO der das im clan macht... )

Alter manu ^^ wann stoßt du mal zu uns oO

oda kommst von deiner freundin ned weg XD ????

naja egal... wann komsmt du wieder on oO oda gibst ma dein acc ?^^ ich brauch eh ein paar itemzzz oO vertraden tu ich die dann auch gleich =)

hehe very dem viele tankesoen Oo
hab mich auch gleich ans werk gemacht und einiges gepostet..
wird so oda so auf jeden fall richtig lustig :flame:

greetz´n´peaze me

leute ich möchte einen sds gruß kreieren, brauch aber bischen hilfe dabei. :D

das alte plappermaul kareem, redet immer wie ein wasserfall
00000289.gif

Nullpunkt schrieb:
was heisst hier kein bock auf späschen ?!! :autsch:
sind wir dir nicht gut genug oder was geht ab?

das war so gemeint: das ich keine zeit habe unter der woche viel zu zocken <.< daher ich jetzt noch viel mit schule habe <.< wenn ich fertisch bin ... hab ich genau noch den july... und am 1 august fang meine lehrstelle an =)

so war das gemeint <.< sei ned gleich böse

unsere gespräche beim D2 zocken .... spaß und humor immer dabei oO

unbenannt1ml.jpg

ich hab mich ganze 20 min aufgehaun ^^ ... ich konnte nimma weg vom lachen ^^

des war auch nicht böse gemeint... vielleicht hät ich noch ein smilie dran machen sollen.

00000671.gif
00001734.gif
00001732.gif

00001748.gif

e: guter zufall, find ich auch lustig. :D

hi leutz,
so hab mal unser lager auf den neusten stand gebracht.....

und jetzt neu der: SC Ladder Modus :D
schaut mal rein vieleicht könnt ihr ja was gebrauchen oder wollt was loswerden dann whispert mich an oder schickt mir ne pm mit zeit wann wir mulen könnten......

MfG Destroyer

Die elitekämpfer der SdS oO

Steph (blitz Sorc)
Ralf (feuer/ice)
Karim (barb [grabscher ^^])
Bene (barb)
alex (sorc)
ich (sorc)

oO jaaaaaa oO war ein ziemlicher spaß heute so mit euch wenig in der welt herumzustreunen monster zu killen ... items zu sammeln ^^ und spaß zu haben =)
ich find dieses event ist einfach nur spaß =) ^^
wir haben zwar am anfang blöd geschaun oO weil wir mitbekommen haben oO es gibt keine Runen oO und kein 2ter waffenslot ^^ aber trozdem einfach nur geilo zum zocken =)

ich selber finde es sehr erfahrungs reich... daher keiner ziehn oda lvln kann alleine.... Oo das heißt wir zocken immer im teams ^^

Oo wir ich dann mitbekommen habe oO wie die deutschen 2:1 japsen hörte oO hab ich verzweifelt ;(

naja oO egal ^^

Bis morgen dann =)

Zurück
Oben