DStroyer73
Neues Mitglied
so hi leutz!!!!!
ich habe heute wieder die glorreiche Aufgabe zwei neue member bekanntmachen zu dürfen zum einen handelt es sich um den schon etwas betagten aber noch sehr frisch wirkenden *trommelwirbel*Pierre der sicherlich unseren älteren membern beistand geben wird wo ich natürlich auch schon zu zähle....
Desweiteren darf ich herzlichst in den clan der scharfrichter benennen *trommelwirbel*Kareem mit dem ich auch schon eine ganze nacht voller schlachten und übelriechenden monster beseitigt hab....
Ich hoffe wir werden viel spass miteinander haben und uns gegenseitig hier und da mal aus der patsche helfen wenn nötig, ansonsten wünsche ich euch good luck bei allen mf runs und bei jeden baal run
so und da wir grad dabei sind ein komplette zusammen gefasste member liste mit acc und namen:
· Np-Tron Stephan
· Np-SdS Stephan
· Np-HC Stephan
· Zirusx-SdS Toby
· 3Zirusx-SdS Toby
· Bendog61-SdS Volker
· Bendog61-SdS4 Volker
· Gegenwart Mario
· Gegenwart-SdS Mario
· DennizisLeet Dennis
· Todeszunge-SdS Benedikt
· HolyVirgin-SdS Benedikt
· Lokinator-SdS Timo
· Lokinator2-SdS Timo
· RisingSun-SdS Dominik
· Cyberdoom-SdS Manuel
· Cinque Pierre
· N1qu3 Kareem
· TheGuardian-SdS Alex
· SpecialT Thomas
· Scuzzy-SdS Markus
· MagicMike015 Mike
· Destroyer_1973 Ralph
· Destroyer-SdS Ralph
· Destroyer-SdS1 Ralph
wobei es immer nur die am meisten gebrauchtesten sind von dem membern!
Mit freundlichen Grüßen Destroyer
ich habe heute wieder die glorreiche Aufgabe zwei neue member bekanntmachen zu dürfen zum einen handelt es sich um den schon etwas betagten aber noch sehr frisch wirkenden *trommelwirbel*Pierre der sicherlich unseren älteren membern beistand geben wird wo ich natürlich auch schon zu zähle....

Desweiteren darf ich herzlichst in den clan der scharfrichter benennen *trommelwirbel*Kareem mit dem ich auch schon eine ganze nacht voller schlachten und übelriechenden monster beseitigt hab....

Ich hoffe wir werden viel spass miteinander haben und uns gegenseitig hier und da mal aus der patsche helfen wenn nötig, ansonsten wünsche ich euch good luck bei allen mf runs und bei jeden baal run

so und da wir grad dabei sind ein komplette zusammen gefasste member liste mit acc und namen:
· Np-Tron Stephan
· Np-SdS Stephan
· Np-HC Stephan
· Zirusx-SdS Toby
· 3Zirusx-SdS Toby
· Bendog61-SdS Volker
· Bendog61-SdS4 Volker
· Gegenwart Mario
· Gegenwart-SdS Mario
· DennizisLeet Dennis
· Todeszunge-SdS Benedikt
· HolyVirgin-SdS Benedikt
· Lokinator-SdS Timo
· Lokinator2-SdS Timo
· RisingSun-SdS Dominik
· Cyberdoom-SdS Manuel
· Cinque Pierre
· N1qu3 Kareem
· TheGuardian-SdS Alex
· SpecialT Thomas
· Scuzzy-SdS Markus
· MagicMike015 Mike
· Destroyer_1973 Ralph
· Destroyer-SdS Ralph
· Destroyer-SdS1 Ralph
wobei es immer nur die am meisten gebrauchtesten sind von dem membern!
Mit freundlichen Grüßen Destroyer