• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

da muss ich mich doch mal zuwort melden.
Destroyer1 schrieb:
es kommt definitiv von seitens der server denk ich mal
also "definitiv" und "denk ich mal" past im zusammenhang definitiv nicht zusammen, denk ich mal :clown:

ne im ernst jetzt, es gibt eine public dupe-methode mit der jeder dupen kann und es auch tut, und deshalb lagts so extrem zur zeit. das wird leider solang anhalten bis es von blizz gepatcht wird. mach die ping anzeige an und erstellt solang neue games bis du ein lag-freies game hast, ja es gibt auch lagfreie games...
nur kann ich das jetzt nicht für ladder garantieren weil ich zur zeit classic zock. aber einfach versuchen :)

public dupe????? haste mal nen link wo mann sich drüber schlau machen kann........plz

MfG Ralle

P.S.: Wenn du das auch nur denkst dann liegt es ja doch an was anderem....:clown:

das heisst gmerc und die leute nutzen einen bug im spiel aus um zu dupen, soweit ich weiss geht das ohne zusätzliches programm und deswegen kann auch jeder dupen. ein link kann ich dir später vielleicht raussuchen wenn du mir sagst was du nachschaun willst.^^
denn ich will hier keine dupeanleitung liefern weil vielleicht ihrgendwer das liest und ich dann schuld bin weil dann wieder einer mehr auf die blöde idee kommt.^^
aber hoffentlich arbeiten die schon dran das zu patchen, langsam is echt blöd. :flopp:

ööhhmmm ich glaube ich hab bis jetzt keine derartigen sachen gebrauc ht und werde es auch in zukunft nicht tun....... :rolleyes:
ich dachte du kennst mich????

MfG Ralle

klar weiss ich das du das nicht tus :D
es geht einfach darum das auch fremde in unser forum schaun und deshalb die vorsicht... frag mich einfach was dich interessiert (per skype am besten). so gern ich das auch hier bescheiben würde um euch nicht im dunkeln sitzten zulassen, aber in angesicht der gefahr das auch fremde das lesen können, tu ichs nicht.^^
so ist das halt, es gibt zuviele blöde meschen die sich nicht an die regeln im bnet halten können. :autsch:

aber mal schluss mit dem thema ich kanns nimmer hören^^
sind denn schon wieder leute online oder vertragen die die sonne nicht und gehen schon so früh schlafen ? es wartet zur zeit ein neuer anwärter der gern mit uns zocken möchte.

Moinsen! Wie gehts euch euch?Mir gehts eigentlich Gut!
Ich bin in letzter zeit voll beliebt bei den Mädchen!:D

Hmmm ich bin heute abend aufm geburtstag abba danach sicher noch online....
meld mich dann per skype bei dir....ok?

MfG Ralle

Manu im xten gebot steht: Du sollst nicht lügen! :clown: :clown:

hi leute ! da die wm für detschland so gut wie vorbei ist hab ich auch wieder ( göttern sei dank) etwas mehr zeit um mit den bestem clan im b.net zu zocken:fight: dürfte also wieder öfters online sein . solte der sklaven meister voneinem chef ( schenk ist ein reines herzchen gegen ihn) mich wieder erwichen sag ich bei zeiten bescheid

mfg. Alex

jetzt hat mich doch wieder wer an deutschland erinnert :motz:
ich könnt den ganzen tag heulen *buuuhhhhhhh*
na hoffentlich wird italien dann sieger sonst hats nix gebracht uns rauszuhaun!

nix italien darf nicht weltmeister werden weil die sonst 4mal weltmeister sind und wir nur 3mal frankreich muss gewinnen die sind dann erst 2mal weltmeister.....:mod:

MfG Ralle

Pah damn ... sorry das ich mich erst jetzt wieder melde...

ich hab zurzeit kein net... und es ist daweil alles fürn osch <.< freundin ist weggezogen... internet weg... alles im orsch >.<...

ich schau das ich so schnell wie möglich wieder kommen kann... fals ned <.< sag ich euch noch bescheid...

SdS 4 Life oO

Edit: ich hoffe das die Itakas Weltmeister werden <.< sie haben es sich verdient... und D-Land hat nur deswegen verloren ^^weil sie ned bei den itakas schmieren konnten :P aber 3ter werden sie sicher :P

Na Leute ich meld mich auch mal wieder.
Wenn das Wetter im Moment nicht so dermaßen überragend wäre, würde ich auch mehr Zeit online verbringen, zumal meine bessere Hälfte für nen ganzen Monat in den Staaten is *heul*
Bin ein wenig einsam und vertreib mir die Zeit momentan mit stumpfsinnigen Beseufnissen unter der Woche, aber in absehbarer Zeit sollte mir dann auch das Geld ausgehen dann seht ihr mich wieder häufiger im besten Clan aller Zeiten :kiss:

Ich hoffe einfach mal euch allen geht es gut und wir sehen uns dann.

Mfg Scuzzy as Markus

jo ich verbringe im moment auch viel zeit damit mein Black-Devil gassi zu führen....:D
aber abends finde ich dann doch noch immer ein wenid zeit zum zoggn obwohl das ja im moment nicht so der hit ist wegem dem ganzen gelaaage..... aber nun gut das geht auch wieder vorbei... zum Glück:cool:

also wir sehen uns jungs bei der nächsten grossen schlacht um die diablo welt....

MfG Ralle

So burschen Oo (vll haben wir ja auch ein mädel herrin *umkuck*)

Was jetzt mit dem net los ist weis ich bis jetzt noch ned <.< es funkt zurzeit nichts... alles ist daweil so richtig am orsch... Der server hat den geist aufgegeben... und ich hock bei meinen freunden wegen dem schreiben <.<

ich hoff ihr seits mir ned böse... das ich noch off bin ... bis ca ende Sept... dann werd ich wieder langsam zum zocken kommen... es ist einfach schwer oO...

SdS 4 ever

hmmm..... schade das dein server nicht mehr geht! aber solang der sommer uns so hohe temperaturen bereitstellt wir dich keiner vermissen, denn es sind sogut wie 0,00000% aus dem clan online.^^
ja, ich glaubs selber nicht aber im moment ist der clan tot. :D

musste gerade feststellen das anscheinend alle ihren acc hier umbenannt haben, oder ganz aus der liste verschwunden sind. ich stell mal ein bild rein, wer ist denn nun wer?^^

:angel: einer lebt noch...

nach 2 monaten ohne diablo, den laggs sei dank, hab ich mir gedacht, schau ich doch mal, was mein eigentliches lieblings-game so macht.....net viel anscheinend. krieger der sonne alle im schatten und das game laggt weiterhin...

werden wir eine zukunft haben? :flopp: :top:
schicke "chakka" an die 0815 und wir werden es schaffen!!

zoggt überhaupt noch einer regelmäßig?

gruß mike

Halihalö!

@Nullpunkt das gleiche hab ich mir auch gedacht, aber habe festgestellt das das irgendwelche acc sind, und ich eure nochmal neu adden muss!! Is zwar nicht so prickelnd aber is ok!!

Und sonst? Wie läuft es bei euch allen so?

mfg
bene

ja mike, mit der sonne hast irgendwie recht, vielleicht will uns das sonnenoberhaupt mit absicht zum urlaub zwingen weil wir immer so fleissig waren(zwangs-belohnung). glaub ich bin der einzige der noch regelmässig zockt.... die laggs sind aber seit dem massenbann und dem serverupdate weg und man kann wieder richtig gut zocken, hatte seit dem kein lag und kein spielabsturz mehr! :)
der rest unserer "bande" wird sicher auch zurückkommen wenn man wieder seine rüstung anziehen kann ohne darin wie ein hummer in seiner schale gekocht zu werden.

danke bene, da hast wohl recht. die haben wohl jedem eine neue user id verpassen müssen und deshalb haben wir nur fremde in unserer buddyliste. achja mir gehts seeeehr gut, liegt einfach an dem so schönen wetter. wenns abends nicht auch so heiss wäre könnte ich sicher noch mehr zocken.....

bin mal gespannt wer nich sein acc geändert hat, bis jetzt hab ich alex und ralph gesehen die ihre umgestellt haben. und ralph darf sein nochmal umstellen weils die bald einen rollback machen und dann alles wieder ist wie am 27.7. *grins*

Zurück
Oben