• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

ja jungens ich wollte auch nur mal eben äußern dass ich noch existiere! Bei mir hat sich auch einiges getan. Hab jetzt offiziell mein abitur, bin arbeitslos, mach bald meinen zivildienst und ziehe wahrscheinlich bald mit meiner freundin zusammen. Uuiuiui...
Aber keine angst ich bin unerschrocken und hab mir vorgestern meine diablo cds von nem kumpel wiedergeholt und bin jetzt wieder fast täglich on. Was es jetzt mit den geänderten accs auf sich hat hab ich noch nicht ganz gepeilt, muss allerdings gestehen dass ich bis jetzt auch noch keinen von euch wieder online getroffen habe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Außerdem fehlen mir permanent leute zum mulen :cry:

bis denn
scuzzy as markus

schön schön die leute kommen doch langsam aus ihren urlaubs-reisen zurück. :D

erst mal dicken glückwusch zum abi
00000443.gif
s030.gif
00000443.gif

wenn du mal die letzten post hier liest wirst auch schnell feststellen warum so weing grad online sind. ich hoff auch schon seit über einer woche das bald wieder alle on sind weil ich nicht mehr alleine zocken will.^^

e: noch'n smilie reingehaun^^

Hi ho, an alle!!

@Scuzzy auch von mir herzlichen glückwunsch zum bestandenen Abi!!!

@Nullpunkt hab in der Anmeldehütte gelesen du hast fast niemanden zum noladder zocken! Also da muss ich dir wiedersprechen, wie du weißt hab ich acc für beides, und wenn ich dann bald wiederonline komme kannst du mir ja einfach bescheid sagen spiele ja beides!!
Ich denke auch mal das ich vielleicht heute Nachmittag 1-2Stündchen Zeit finde um eine runde zu zocken, vermisse das sehr! Bin nur momentan sehr eingespannt!

:fight:

Naja es geht ja Richtung Winter, udn ich denke mal das dann wieder mehr udn mehr Leute online kommen werden, mich eingeschlossen!!

MFG
Bene

AXE_speed schrieb:
Naja es geht ja Richtung Winter.....
*laaaaaaaach* :D der war echt gut!!

ähmm jo, wann willst denn online kommen? bin zur zeit grad am überlegen ob ich mir nicht einen neuen char mach, weil ich hab mir ne ausrüstung zusammen gestellt( komplattes paket: helm,rüstung,amu,schild,waffe..... und was man sonst alles trägt),
was ist nun so besonders dran?? ich sags euch,^^
sie läst mich gegen ca.70-80% der monster immun sein. das heisst sie können mich solange schlagen bis sich ihre waffen biegen und ihnen kein zauberspruch mehr einfällt ohne mir schaden zuzufügen.

die items sind genau aufeinander abgestimmt, nur braucht das schild 219 stärke und somit kann es fast kein char tragen da von der keine stärke kommt und ich dann die restliche stärke über die charms holen müsste, meistens über 50 stärke.^^
ansonsten nimmt man das schild in nicht geuppten zustand und da braucht es dann nur 133 stärke, bin auch schon auf der suche nach einen nicht geuppten gerkes.

wenn ich dann mal ein char hab der es tragen kann und ich das rüstungskonzept getestet hab werd ich ein kleinen guide für euch schreiben. :)

Ja das mit dem Winter meine ich so, hier bei uns ist es gerade mal 20,4 Grad, udn deswegen meine ich ja Richtung, könnte natürlich sein das es demnächst wieder wärmer wird aber naja wer weiß!
Mit online kommen, denke ich mal so halbe stunde von 17Uhr bis 17:30Uhr, weil länger kann ich heute nicht!!

Aber den Char den du dir machen und die Ausrüstung musst du mir mal umbedingt zeigen!

Aber ich denke mal wir werden uns gegen oder auch am Wochende bestimmt online sehen, weil das Wetter is ja momentan hier bei mir nicht so prickelnd!!

mfg
Bene

also für ne halbe stunde komm ich normal nich online,^^
aber um dir und mir einen gefallen zutun sehen wir uns dann um 17.00. :D

ich wollt dir damit ja auch nur sagen das ich dann sowieso da bin und wenn du lust hast könnten wir dann zusammen zocken wenn du dann da bist!

Hab danach nunmal wieder Handball!!!

mfg
bene

Yoah burschen, ich fang schon zum arbeiten an oO als elektrobetriebstechniker... yep ^^ viel geld kommt rein XD

^^ zocken kann ich daweil ned ;(... :motz: :motz: :motz: :D

ich werde schaun das ich wieder on kommen kann <.< aber wenn das ned bald klapt oO kauf ich mir dsl 2k

Na ich seh schon junges dass immerhin daran gearbeitet wird wieder mehr leute on zu bekommen, auch wenn mich im bnet alle irgendwie nerven weil ca. jeder zweiter post "wann is denn jetzt ladder reset?" lautet. Haltet euch ran, unter den ganzen verwirrten nicht-SdSlern werd ich noch vogelig :confused:

Bis denn
Scuzzy as Markus

sag bloss du linkst dich noch in den chat ein?!
da hab ich sicher schon seit 1 jahr nimmer reingeschaut und wenn dann nur 1 sec damit ich schnell in den sds-channel komm. :D
das hält doch echt keiner aus dieses kiddiegesindel!! mir sollten die mal die rechte für das ganze bnet geben.
g035.gif

oO rechte an Steph geben... das könnte sauberes B-net heißen +gg+

aber zum zocken find ich überhaubt keine zeit zurzeit ;(... nur mehr am hackel ganze zeit... papi mitfahren... alles neu machn >.< ich will nimma :(

aber ich hoff das internet haltet mal ein wenig... sonst reiß ich die leitung eigenhändig raus... und stell mir einen sateliten hin...

willkommen in der arbeitswelt :D :D

und hoffentlich hält dein inet! sonst muss ich hier bald kekse verteilen.^^

Yep ^^ ich liebe die arbeitswelt... ich find es so lustig im burgtheater XD und gestern war ich auch in aka. Theater... wo ich 10 km fahrn durfte =)

mit dem zocken wirds erst wieder später was... aber ich schau das ich so schnell wie möglich on kommen kann XD =) und ich muss tom's acc auch noch ausräumen...

So leutz... ich hab eine gute und natürlich noch eine schlechte nachricht XD

So mal die gut <.<

Die sucht von D2 hat mich wieder mal gepackt... und ihr werded mich wieder öfters im b-net sehn

so und die schlechte:
Ich hab eine freundin
Arbeit ist auch dabei natürlich XD
und die zeit schrenkt sich dadurch groß ein =(...

Ich hoffe aber doch sehr... das ich oft on kommen kann <.<

oO aber auch wie ich sehe <.< haben wir viele neue leutz bei uns XD

schön das dich wieder öffters blicken läst :hy:

und zu deinen schlechten nachrichten kann ich dir sagen:
ich hab früher sowie jetzt auch nicht viel zeit gehabt, und immer das getan was die anderen auch gemacht haben. nur irgendwann muss man auch mal auf sich selbst hören und den eingenen "bedürfnisse" nachkommen, auch wenn andere zuerst überrascht sind. mein umfeld hat sich dadurch nicht verändert und ich fühl mich wohler. klingt sehr schmalzig aber wenn dein verstand richtig tickt, kannst du solche situationen in vielen bereichen des lebens erkennen.

ich fang heute ein neuen char an(NONLADDER), hat sonst noch wer lust?

weiß eh schon was du meinst oO nur das umfeld was ich jetzt habe.. ist für mich neu... und muss mich erst daran gewöhnen... Oo aber mir macht meine arbeit spaß...

oO joah non ladder hört sich ned schlecht an =)

Zurück
Oben