• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Die blaue ist auch schön ;) wird aber überarbeitet. Ähnlich wie die jetztige kommen da mehr blau töne rein.

Dann noch einer Silbern/weiße und die sache ist geritzt :D

Achso...naja, das freut mich ja :D
Was natürlich nicht heißen soll, dass die jetztige nicht schön ist.
Bin mal gespannt auf das Ergebnis^^

Vllt irgendwann mal :p

Sigs brauchen ZEIT ^^

Und wenn ich den Willow hab, dann muss die Sig weiß sein

Hoi, ich meld mich auch mal wieder :hy:
Sorry, dass ich kaum noch Diablo spiel...aber in letzter Zeit habe ich viele Schularbeiten, muss die ganze Zeit lernen, ab und zu schau ich kurz rein. Vielleicht auch länger.
Ich hoffe ihr habt euren Spaß, werde mich bis nächste Woche nicht melden.
Bis dann!

achhh wenn wir schon beim thema sind, da fehlt noch eine sonne

:no: :no: :no:

Das passt ÜBERhAUPT nicht rein.

Ich muss schon schauen wie ich dann den Guide noch unterbringe. Vllt vorstellungen zusammen fassen oder nur noch EIN link und den dann ins Blub

Baaaalllllddddd bin ich fertig mit dem hurns gaga ersten jahr schule gaga da >.< fuck hollllyyyy oO

erste frühwarnung bekommen in meinen leben ^^ hab mich ur aufgeregt , chef meinte: du lernst jetzt <.< wenn das kein einser wird.... nehm ich dir deinen computer weg ^^
Problem: Das nehm ich ernst :P

ja oO india seite funkte daweil nüssinger, und meine eier tun auch gerade ziemlich weh weh <.<

Naja ^^ ich hoffe ich kann endlich bald zu euch stoßen <.< spätestens 31.mai << wo alle meine tests zu ende sind oO komm ich zu euch :P

mfg
Mario

20.gif

Jaja, ich häng im Moment auch nur über meinen Büchern :read: .
Und bald häng ich nur noch über der Tastatur, was in dem Fall eigentlich noch schlimmer ist: Hausarbeit schreiben - 20 Seiten voll kriegen
8.gif

Soll heißen: so richtig oft, bzw. lang werdet ihr mich in den nächsten paar Wochen nicht zu Gesicht bekommen :cry: . Naja, was solls....alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei)
13.gif

Haut rein und hf^^

oO naja.... du studierst ^^ du solltest was tun <.<

hab nur irrsinigen shite das ich meine schularbeit heute versaut habe...
naja<.< im großen und ganzen oO hab ich keinen dau was ich sonst machen soll....

habe mich endschieden,nichr mehr zu zocken................
spielt niemand mit,kein clanlife .........nix
verschenke alles an den clan,vielleicht aber nur!
wenn ich nicht innerhalb von 1 monat sehe das hier mal n clanleben stattfindet,lösche ich alles.
aber ich will was sehen.........
zu verzocken wäre:coh,2andy,eth forti arm,forti arm,2 eth inf,2 eth pride,anni,soj und noch vieles anderes

mal schaun,ob ihr was auf die beine stellen könnt^^

gruß
peter

ui
das wäre aber sehr schade peter
naja kann nur sagen bin auch nicht mehr der held
zu mir:
trade im moment viel auf "d 2 j s p" und spiele eigentlich wenig
und auf grung der momentanen situation bin ich fast nur noch morgends on
aber meine zeit wird auch immer weniger
und auf ende diesen monat werde ich wenn es klappt für eine weile in münchen auf montage sein und somit lediglich smstags und sontags ( morgends ) on sein

mfg harry

vielleicht kommt ich jetzt doch noch rechtzeitig, und zwar will ich jeden sonntag um 19.00 uhr ein treffen einrichten, geht dann solange bis der letzte gegangen ist :) . ich stell mir das so vor das wir dann jeden sonntag was anderes machen, von mir aus auch nur baals falls kein interesse an abwechslung besteht. :D
wer lust hat kommt wer nicht der eben nicht^^

ich finds auch komisch das sich die leute erst immer beschweren das nix lost ist wenns schon zu spät ist und man aufhören will. warum unternemt ihr nicht was dagegen? nehmt kontakt mit den mitgliedern auf, fragt ob sie interessen an euren ideen haben, leitet selber mal ein event ein, mach auf euch aufwerksam und beschwert euch! nur wenn keiner was sagt/tut wird auch nix geschehen, und immer drauf warten das mal jemand was macht ist auch nicht die lösung außer man hat gedult wie ein siebenschläfer....... also..... alle hier sind nette leute die einen zuhören!

ja kann dich gut verstehen peter, aber zur zeit ist es nun mal so das fast alle und damit mein ich wirklich fast alle sehr mit ihrer arbeit oder schule zutun haben. so komische phasen gibts immer mal wieder.... nur so schlimm wie zur zeit wars noch nie, ist halt ein dummer zufall das es grad bei so vielen jetzt ist, da kannst du auch keinen zwingen zu zocken wenn einfach keine zeit vorhanden ist!

Acc steht bei mir Links daneben :o Bisher hat mich aber nur einer überhaupt mal angesprochen obwohl ich eigentlich jeden Tag on bin ...

nur schade das wir nie gleichzeitung online sind.... ich bin meistens erst so um 23.00 uhr online

Ach Gott...wasn hier los? Da is man eine Woche mal nicht da, und was passiert? Tz...was soll denn das? Euch kann man echt nicht alleine lassen :no:
Wieso machen wir das Treffen am Sonntag? Why not am Samstag? (da sieht man, was ich alles in Englisch gelernt habe) Hat da niemand Zeit? Am Sonntag könnte ich nur bis 21:30, aber die Idee finde ich schon mal gut, ein paar Clan-Treffen, auch wenn sie nicht im RL sind. :rolleyes:
Ich hab seit neusten auch einen guten Char auf L also mir is alles recht, in nächster Zeit werde ich mich auch wieder bemühen, etwas aktiver zu werden, so viel hab ich ja jetzt nicht mehr zu lernen. Zum Glück. Nur am WE kann ich nicht spielen---->bin bei einem Freund.

warum nicht sonntag?! sonntag ist ein ruhe tag, und da dachte ich mir wenn die leute da nicht zeit haben, wann dann? :)

Sonntag muss ich meine Seminar Arbeit fertig schreiben :p bzw mach ich das heute auch noch. Wenn dann vllt Sonntag abend ab ~ 18.30

ja wie ich vorher auch geschrieben habe ab 19.00 uhr jeden sonntag. will das dann ab nächsten sonntag starten. mir ist klar das nicht jeder, jeden sonntag zeit hat, aber ich denke das bestimmt einige auf so was lust haben und auch regelmässig kommen. von mir aus kann der clan-tag auch an einen anderen tag sein... müsste man nur rausfinden wann^^

Zurück
Oben