• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ich möchte gleich ma sagen das ich am nächsten Sonntag zu 80% nich da bin,da ich wochenend dienst habe. (arbeite in der Pflege)
wenn ich überhaupt noch am sonntag online komme,dan so gegen 10Uhr da ich solange arbeite!!

Ja, ich bin am Sonntag leider auch nicht da. Aber das ist nicht jeden Sonntag so. Mal sind wir hier, mal bei mir zu Hause. Aber wenn ich da bin und Zeit hab bin ich immer gerne dabei :D

Tach zusammen ich wollt mich ma wieder blicken lassen, nur um zu zeigen dass ich keine Karteileiche bin sondern tatsächlich noch existiere:D
Ihr wisst ja selber wie das is, viel Arbeit, wenig Geld.
Ich weiss auch gar nich, irgendwie scheint mir ich kenn nur noch einen relativ kleinen Anteil der Member, aber mein Gott n Paar mögen mich ja noch im Gedächtnis haben!!^^

Also auf bald im bnet.

Scuzzy as Markus

Tja also ich denke ich schreib auch mal wieder was ...

Mal wieder jemand der gehen will. Sehr schade, aber er hat irgendwie recht. Steph wir hatten das doch mal, ein liebes nettes Gespräch, bei Kerzenschein, nur wir beide ... Scherz, aber Ich erinnere mich zumindest noch daran und ich weiß noch, dass du ja selbst kaum Zeit hast und eigentlich auch nur dich um das Forum kümmern wolltest, zumdienst so in der Art als Hintergrund Chef.

ABER was uns fehlt, ist jemand, der etwas organisiert und es auch durchzieht!!!

Nach unserem Gespräch hattest du Titel verteilt, weil wir beide diese Idee gut fanden und dachte, es würde helfen.

Jeder von uns hat ein Realleben, Peter und jeder muss daran zuerst denken. Wenn dir Clanleben fehlt, warum hast du dann nicht mal einen Abend organisiert?

Leider hat nicht jeder Lust etwas mitzumachen, aber wenn wir ein Clan bleiben wollen, dann sollten wir auch so handeln.
Wir können nicht zu einem Clan gehören und nichts gemeinsam unternehmen.

Wir treffen uns ja nur noch hier im Channel und das ist nicht das Gleiche.

Jeder ( naja einige ) beschweren sich, dass etwas fehlt , aber keiner tut was.

Beschweren Leute, hilft nicht. Handeln wäre da schon besser ;)

Ansonsten.... Ich werde bald umziehen ... Endliche größere Wohnung. Aber wieder Burscheid ;) Falls noch wer beim Umzug helfen will.... Ihr seid eingeladen :D:D:D
Gibt auch Übernachtungsmöglichkeiten hihi Am 31.05 geht es los... Bin ich froh, wenn ich das hinter mir habe...

Liebe Grüße an ALLE

Hexe

hey markus! :) :hy:

sternchen, ja "oberstes oberhaupt im hintergrund" trifft es genau! aber ob das mal was wird :D
öhhmm wo wohnst nochmal?^^

Ich wohne in Burscheid, das liegt ganz in der Nähe von Köln... ALso weit weg leider von dir :cry:

jo wollte auch mal wieder was los werden.... ^^

ich find auch das wir das mit dem sonntag mal machen sollten weil es wirklich wieder mau geworden ist was das zusammen zocken angeht....

da sind die bemerkungen von peter schon ganz passend...
und der vorschlag von steph ist auch ok.... also leute wer dann am sonntag nichts besseres zu tun hat kommt bitte online .....:D

ja ich war die letzte zeit auch weniger on... das hat abba einen privaten hintergrund... abba das ist soweit geregelt und bin jetzt wieder öfter da.....

ab juni allerdings werd ich nicht so oft dasein weil ich auch zum 1.7.07 umziehen werde und ich noch die ganze bude da neu tapezieren muss und dann noch der umzug ansteht.... naja werd abba bis dahin öfter on sein... ausser es ist keiner da dann werd ich auch nicht lange dasein werd dann ne weile warten und wenn sich nichts tut werd ich mein paar runden machen und auch wieder off gehen....
so das wärs dann erstmal von mir soweit.....

hoffe das wir wieder ein bisschen leben in die bude bekommen....^^

so long

Hi
Is jetzt schon ne weile her das cih reingeschaut habe .
Da is ja richtig ordnung reingekommen oda schaut das nur so aus ?
Naja Mfg Dominic

Hoi!
Ich werde jetzt eine Weile nicht Diablo spielen, ich hab die CD verschmissen.
Also mein Problem: ich hab um die 8 Acc's zu sitten, aber das kann ich jetzt nicht, also brauch ich jemanden, der mir da helfen kann. PM an mich, wenn mir jemand helfen kann. Wäre nett, ich such eh rund um die Uhr ~.~ aber in meinem Zimmer findet man ja NICHTS! =)

Mfg Mat

Ich kenn da so einen "Intelligenten" Spruch .... Wer Ordnung hält ..... !!! (ist nur zu faul zum Suchen) :D

Also wenn du magst , dann kümmer ich mich darum. Bei Matthias ( Soulreaper) hab ich das auch schon gemacht , also bei mir ist alles sicher...

Im Notfall... Dia 2 mit LOD kosten nicht mehr viel... .ca 20 € zusammen...

Liebe GRüße

Hexe

AH! Nein, die 20€ heb ich mir auf, ich finds schon, keine Sorge. Irgendwann... ( :irre: ) werd ich mein Zimmer aus- und ausräumen. =)

In der Zeit kann man ein Image schicken.

Grüße an Markus und natürlich den Rest des Clans.

Zum Umzug: Ich kenn da einen in der Nähe der stark genug für den Job sein sollte :D

Hallo Steph, ich komme heute nicht online zum Zocken. Hab gleich noch Fahrschule... HAb den blöden Lappen noch nicht... Total vergessen gestern, aber Andy und Eero warten auf dich. Spielt ruhig ohne mich weiter, nicht schlimm. Acc von Andy ist Baal_Zebul und Eero spelt mit erclassic

JA stimmt, aber ich denke, wir sind genug mit 4 beim Umzug. Ist ja zum Glück nicht sooooooo viel ( Frau !!! ;) )

Viel Spass euch :D

Hexe

Hey! Ich hab meine CD wiedergefunden :D
Jetzt kann ich endlich wieder spielen, bin schon auf Entzug :rolleyes:

Dann ist gut, dann brauch ich ja nicht mehr nach den acc nachsehen ;)

Steph ich habe diese Woche Spätschicht, also ich bin nur spät abends online, oder Vormittags. Viel Spass dir

So ich spiel gerade mit nem Kollegen alle paar Abende so ne Halbst stunde :)

2 mal ne Frostmaiden ;) atm sind wir akt 2 anfang :p lv 14.
Nächster Termin vllt am Freitag so um 8.

Sonst in den Ferien werd ich dann den Guide schreiben ;) Dann werdet ihr mich zu hauf nachts zwischen 22.00 - 2.00 Uhr im Forum finden :p

Soooooooooooo leute ich bin wieder DAAAAAA ...... time toooo fuuuck ^^

wuhu oO endlich wieder internet... endlich wieder spaß :) endlich wieder D2 :D

am 31.mai habe ich meine letzten 10 prüfungen für das jahr <.< dann heißts oO ende ^^ endlich !!! WUHU ENNNNNNDDDDLLLLLIIIIIICCCCHHHHHHH !!!!!!!

oO wuhu .... sooo na gut ^^ bis bald leutz :P

Zurück
Oben