• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

auch wenn ich in 5 minuten vorerst nich mehr drauf bin weil ihc eine rauchen geh ^^
ABER
ich bin auf der ladder *freu* jetz is sie mir halb egal ^^

da auf 194 steh ich grad ^^

Shot at 2007-07-11

edit: special thanks to Thomas gelle .. mit dem ich durch norm alp und hell fast im alleingang bin ;)

Na das ist doch mal was!

Herzlichen Glückwunsch, wenigstens einer von uns hat es geschafft.

Naja, und wie geht es dem Rest so?

mfg
Bene

so die von mir als Ziel gesteckten Top 100 necs hab ihc grad eben geschafft.. Jetz geh ich schlafen ^^

wir sehn unsn heut abend zum clantreffen :hy:

hier nochmal die ladder grad

Shot at 2007-07-11

aso auf 99 da unten bin ich grad

00000442.gif

Ja ja, habs auch endlich auf die dudu-ladder geschafft^^

hoffe viele von uns kommen nach^^

Ähmm.....@ Steph: ich persönlich finde die Bezeichnung "Führungsarchiv" für unsere Forenübersicht nicht so geschickt gewählt. Ich find das hat irgendwie nen unangenehmen Beigeschmack. Vielleicht sollteste das doch lieber wieder umbennen....naja - meine Meinung zumindest^^

gzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Thomas ^^ muhahaha

hab dir doch gesagt das du das auch noch packst ^^
wie schauts bei den anderen so aus ?? können wir demnächst keyruns starten .. doer mf ?? ^^

Ich will auch wieder Diablo zocken :cry: Naja, am Freitag Back2Wien^^ dann bin ich wieder on und kann hoffentlich endlich mal zu einem der Treffen kommen...

Schoene Gruesse aus Malta, Mat

Also ich dürfte am ende der woche meine CoH und mein Hoto zusammenhaben, bald bin ich wieder recht gut ausgestattet.^^

so.. mal ein neuer Zwischenstand :D

PLatz 42 nec ladder -> jetz bin ihc in reichweite zur gesamt-ladder ^^

Shot at 2007-07-17

@mine ich glaube wir wissen welchen überaus netten beigschmack du meinst:D.....aber ich schließe mich dir an:D

Tödelö! Sacht ma wie isses euch denn jetzt so rein itemtechnisch nach den ersten 4 wochen neue ladder so ergangen???

Also meine Blitz-Sorc sieht atm so aus:

Harle Tal Amu

Hoto40 Coh Spirit Monarch

Magefist Tal Belt Wts47

Nature's Piece FCR Ring

Anni 16/19

Torch 19/16

Gheeds 20^^

Mein nächstes Projekt heisst jetzt für Übertrist nen Frenzy feddich machen, hab mir heute ne Lo ertradet und n Forti gebaut, damit man wenigstens mal angefangen hat^^.

Bis denne,
scuzzy as markus

ich kann einfach nicht begreifen wie du das alles in nur so kurzer zeit hinbekommen hast. findest du das alles selbst oda wie?? n anni, sone geile torch, perf hoto,...
ich hab nichma ne bauernkrone ;(

Zurück
Oben