• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Gott, ich glaube, ich fange an einen Mod zu spielen, wenn ich lese, was manche nach der Zeit schon haben. Das ist doch krank, sitzt ihr den ganzen Tag vorm PC? Oo
Auf jeden Fall bin ich endlich wieder zu hause!!!! :D Juhu, Malta war geil, zuhause ist es aber doch schöner.

Mfg, Mat

Ja Mat, spiel mit uns Mod!!!!! Steph und ich wollen in CE bald nen neuen Char zusammen beginnen. Mach mit!!! :D

Ach ja: @ Steph *huuuuuust*.....was hälst du denn von meinem gut gemeinten Vorschlag (siehe oben) - Daniel ist auch meiner Meinung ;-)

ich wollt nur ma sagen das ich nich inaktiv bin!

mein neuer acc is : bladerblate

danke schön :D

Hi Leute!!!!!

ja der ralle ist auch mal wieder da.... -.- naja nicht ganz weil die telekom nicht in der lage ist mir innerhalb von 6 WOCHEN mein festnetz + internet an zu schliessen
telekom <----- idioten -.- deshalb sitze ich bei nem kumpel und schreibe hier mal ein paar zeilen rein damit ihr nicht meint das ich tot bin :D hab mit sicherheit schon 20 mal bei denen angerufen und die bekommen es nicht auf die kette.... was ich schon alles für ausreden gehört habe das glaubt mir echt keiner.... naja jetzt wohne ich schon seit dem 25.06.07 in meiner neuen wohnung und mittlerweile haben wir den 21.07.07 und habe immer noch kein internet deshalb muss ich auch erstmal das spiel hier beim kumpel installn und gucken ob meine chars alle noch da sind.... ^^ und den ladder reset hab ich auch nicht mitbekommen... -.- naja jetzt soll ich mein telefon zum 30.07 bekommen... ganz ehrlich ich glaub da nicht dran das die das auf die kette bekommen...:wand:

also ich hab ein riesen hass auf die telekom so ein drecks schronz laden....:angry:

naja wie gesagt wollte mich nur mal melden das ich noch lebe... so und jetzt werd ich mal das spiel installieren um meine chars zu aktualisieren......

P.S.: SCHEISS TELEKOM!!!!!!!!

Ach Gottchen - armer Ralle!!! :keks:
Aber trotzdem: schön mal wieder was von dir zu hören!!!
leb.gif
Ist deine neue Wohnung wenigstens schön???

Bei anderen läden läuft es auch nicht besser!!!

Ist nicht immer nur die Telekom!

JUHU!!!!!!!

Ich kann mich jetzt bis zum 1.September auf den Clan konzentrieren:D (schule aus)......einen haken gibt es diese woche weis ich net ob ich kann weil es ordentlich gefeiert wird:cool:

:lol: ja Daniel, lass es krachen - hasts dir verdient!

Ich nehm mir grade auch mal 2-3 Wochen sowas von frei und fass nix an, was mit Uni zu tun hat (außer vielleicht ein paar Vokabeln - will ja nicht alles verlernen :rolleyes: ). In drei Wöchelchen gehts dann mit ner Hausarbeit schreiben los, aber das wird vergleichsweise chillig, schließlich hab ich ja jetzt Semesterferien und muss nicht mehr, zusätzlich zum Hausarbeit schreiben, jeden Tag in die Uni rennen...... Ach Gottchen, jetzt beginnt der schöne Teil des Semesters^^

@ Steph: wie siehst mit unserem CE-Vorhaben aus???? Bald hab ich meine Ama durch Hell gejagt - brauche also bald ne neue Aufgabe ;-)

hey, glaub ich bin wieder fit und dabei. hab ich irgend was verpasst derweil?

alles was sonst hier an mich gerichtet ist, sag ich mal... joa.....

So, habe mir jetzt überlegt, ob ich wirklich CE spielen soll und bin zu einer Entscheidung gekommen...nicht traurig sein...ich werde ihn mir runterladen. :D Diablo2-LoD wird einfach langweilig, das ist auch der Grund warum ich kaum mehr im BNet zu sehen bin. Wann spielt ihr immer?
Bzw. schon meinen fettÖn Avatar gesehen?^^ Endlich Skelettmagier. *freu*

€dit: gut, kann hier jemand den Download-Link von CE posten?

Mfg Mat

Ui!! Das freut mich Mat! CE rockt wirklich!

Ich spiele in der Regel alle 2 Tage und dann meist so ab nachmittags zwei / halb drei bis nachts :D
Aber damit wir alle zusammen in einem Netzwerk spielen können, musst du dir noch "Hamachi" runterladen......aber da soll dir mal der Steph den Link geben, weil da kenn ich mich nicht so richtig aus :rolleyes: .

Aber hier ist zumindest schonmal der CE-Link. Wenn ich micht recht erinnere, musst du dir die Datei: 767.exe runterladen

http://chaosempire.eu/menu.htm

Viel Spasssss!!!!!

Und Steph: sag mal Bescheid, damit wir mal alle zusammen zocken können :D

Gibt es bei dem Mod nicht auch ein eigenes BNet? Sieht auf jeden Fall gut aus. :D Vor allem die Kinderüberraschungseier. XD Aber da hat man ja praktisch seine Ausrüstung schon am Anfang mit den Schriftrollen, oder braucht man die für irgendwas besonderes. Oo
Wenn du am Nachmittag bis Nachts spielst, werden wir uns sicher öfter sehen. :D
Ich spiele mal SP, ein bisschen eingewöhnen.

€dit: Gibt es in Akt1 keine Truhe, außer die mit dem Regenerationstrank? Und die Falltüre ist ja nett. >.<

Mfg Mat

In Akt eins musst du durch die Falltür^^ Dort ist auch deine Truhe :D

Von den Schriftrollen solltest du dir nach Möglichkeit 2 oder 3 aufheben. Eine brauchst du, um deinen Teddy damit zu vercuben (kommt später) und eine andere (oder 2, weiß nicht so recht) um dir später eine Augsburger Puppenkiste zu basteln, in die du deine ganzen Puppen reinlegen kannst. Also heb mal ein paar auf ;-)

ja und patch nicht vergessen zu laden..... installationsanleitungslink solltest in mein ce thread finden.

http://hamachi.softonic.de/

hab mir jetzt ein d2 wochenplan gemacht damit ich mit allen spielen kann und sie auch ungefähr wissen wo ich wann bin. :)
aber kann auch mal vorkommen das ich ne ganz woche nur auf hc lust hab und dann nur zock..... oder im bnet grad nichts los ist und ich dann ce zock.... oder wie auch immer.

Hi leute

ich kann heute nicht zum treffen (leider).......weil ich heut nicht mehr da bin:cry:

Und wieso muss das Hamachi sein? Da gibt es doch ein BNet.^^
Bzw. spielt ihr das nur über Hamachi?

Mfg Mat

das bnet bei dene kostet..... und das offene bnet von dene geht nur bis lvl 50 kostenfrei glaub ich, so wars doch oder? also bleibt nur singleplayer für uns, und das geht dann nur mit hamachi(oder ähnlichen tool) zusammen.

Ach so. =) Wie ist denn euer Netzwerkname oder variiert der bei euch immer?

Mfg Mat

akut haben wir kein netzwerk weil wir schon ne weile nimmer gezockt haben....
<---- hat sein gozu kopfabtrenner baba verloren...

kannst mal eins einrichten dann zocken wir ne runde^^

Zurück
Oben