Ich gebe zu, bei den Events ist flaute, es kann sein, weil es eben von den Zeiten her nicht geht, es kann sein, weil sich niemand kümmert. Da darf man eben nicht schauen, dass wirklich jeder mitmacht, sondern man muss sich zufrieden geben mit dem was man hat.
Und ich will keineswegs persönlich werden.^^ Versteh mich nicht falsch, es kann auch gut sein, dass ich das hier nur als "Gut" abstempel, weil ich es noch nicht anders miterlebt habe, bei meinem vorigen Clan gab es noch nichtmal ein Forum, die waren überhaupt erst in der Wiederherstellungs-Phase und das ist bei denen dort schon gescheitert. Darum denke ich, das hier ist schon Luxus, wir haben jemanden, der sich um uns kümmert, hier sind viele aktiv, wir kennen uns alle für Internet-Freunde (manche auch mehr) ziemlich gut, würde ich sagen.
Wir sollten uns wieder um die Aufgaben kümmern, einen, der die Neuankömmlinge betreut, ein paar, die im Clan nach dem Rechten schauen, ein paar, die "dauer-on" sind... Das würde wohl schon ein wenig in der Gesamtsituation ändern.
Aber alles in allem: du sagst nur, was wir von dir schon wissen, nur immer ein bisschen genauer.
Was würdest du persönlich hier ändern? Fragen wir so, da könnte jetzt jeder seine Vorschläge hier posten.
Ich persönlich würde eigentlich...nichts ändern - wahrscheinlich mangels Erfahrung, da ich noch nichts anderes miterlebt habe.
Und bitte, nimm das nicht persönlich^^ falls ich etwas zu persönlich geschrieben habe, verzeih mir, dann konnte ich es nicht anders formulieren. Aber ich hab absolut nichts gegen dich, würde nur deine Beweggründe genauer verstehen.
Und nenn mich nicht "Matze", das ist schon wer anderer.

Nenn mich einfach nur "Mat".
€dit: Wie gesagt, ich würde mich hier für einiges bereitstellen, mir muss nur jemand antworten, ob ich es machen soll und was ich machen soll, das Angebot besteht weiterhin.
Mfg Mat