• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ja...ich denke früher oder später kehren wir alle wieder zu unseren d2 Wurzeln zurück, aber ich finde, man sollte das nicht forcieren. Es soll jeder das spielen worauf er gerade Lust hat und wenn ich daran denke, jetzt b.net spielen zu müssen, dann könnt ich weglaufen. Wichtig ist nur, dass sich das nicht komplett so einstellt, aber da bin ich bei uns CElern guten Mutes :D. So lange sollte man keinen dazu drängen jetzt unbedingt 2 Stunden sich ins b.net zu setzen ob er Lust hat oder nicht. Es ist ja schließlich ein Spiel und keine Verpflichtung :D. Seh ich zumindest so.

Bei mir ist es zum Beispiel auch gerade so: ich muss jetzt wieder anfangen was für die Uni zu machen (Hausarbeit vorbereiten und schreiben) und das ist ziemlich viel Arbeit. Und wenn ich dann ewig am PC saß und geschreiben habe, in der Uni war, rumgefahren bin etc. etc. etc., dann will ich meine im Moment eher wenige Zeit die ich habe, mit etwas füllen, dass mir zur Zeit 100% Spaß macht und mich nicht ins b.net quälen müssen, obwohl ich auf meine Chars da im Moment überhaupt keine Lust habe.

Wir werden schon früher oder später alle wieder zusammen zocken - keine Bange^^

das sollte auch keine aufforderung sein.... habe nur meinen standpunkt erläutert zu der sache..... sollte kein aufruf sein das jetzt wieder alle im b-net spielen müssen...

so long

Ralle

Mir ist gerade aufgefallen, dass man zur Stammwirtschaft hier verlinkt wird, wenn man bei der SuFu nach "spammen" sucht. xD

Mfg Mat

Nullpunkt schrieb:
und sonst hast du nichts zutun??? :p

Doch, ich muss mich mental auf die morgige Autofahrt vorbereiten. :D Ich fahre nach Italien. >.> Ich werde zwar eh nur schlafen, aber trotzdem..seelischer Stress pur. :clown: Aber wenn du mich schon so fragst...nein, eig nicht.^^

die Feder schrieb:

JAAAA!!! :D Jetzt können wir alle extrem stolz auf uns sein. xD

Mfg Mat

ja viel spass in italien :)
ich flieg vielleicht in 2 monaten nach sizilien und werd dann mal auf den ätna steigen ;)

@mat jo wünsch auch viel spaß in italien

@steph huch sizilien.....ätna!!!! fall mir blos nicht rein(nur das wir uns verstehn:D :D )

jo von mir auch viel spass und komm heil wieder.... weil die mafia ist schon in germany und ballert da wild um sich... .:D

so long

Ralle

Ja genau, sonst machen die
spam_laser.gif
oder
badass.gif
oder
bigun2.gif
.... und das wollen wir ja nicht :D :D :D Mit wem soll ich mich den dann durch hell quälen?? :p

Viel Spaß jedenfalls!!! :cool:

hi leutz!!!:D

wollte mal fragen ob i-wer den hellfirequest in scl schafft?
die keys hab ich aber mein pala is noch zu klein und die sorc hat da sowieso keine schnitte ....

mfg justin

jasmin ich würde mich anbieten, hast was in region 24? :)

justin, frag mal den markus, sven oder thomas, die sollten das schaffen.

Hallo Leute,

Ich bin der bruder wom daniel und habe die erlaubnis hierrein zu schreiben ( nur als erklärung)............so nun zum thema.
Ich heiße tobias bin 14 und zocke dia offline seit erscheinungsdatum.....online ca. 2jahre. Meine aktuellen onlinezeiten sind unterschiedlich (aber werde mich schon blicken lassen:D ) Im moment zocke ich scl und scnl....habe auch interresse an hc.... ja meine hobbys sind :diablo: 2 zocken, fahrrad fahren und fußball natürlich. Jo vielmehr gibt es nicht zu sagen stehe für fragen aller Art zur verfügung.

Ich würde mich freuen wenn alles klappt

LG

Tobi

P.S. Bin heute nicht mehr am PC....falls wichtige fragen offen sind steht der daniel auch noch da:D :D

so schön das dich angemeldet hast...hmm naja mir fällt nix ein im moment. Joa der ralph oder sonst jemand wird schon noch fragen haben. Falls ja ich bin natürlich da.....ja und sonst natürlich ein HALLO mein kleiner:D

@ justin .. wir haben in unserer com nen hfq smiter aber ich bin atm leider nich so oft on .. hab grad ne aushilfstelle für die semesterferien bis 01.09.07 und dadurch nur wenig zeit.. wenns also eilt frag mal thomas. ansonsten klemm ich mich dahinter ..also ab 02.09. ^^

@ tobi
sag mal ne zeit wann du vorraussichtlich da sein kannst die nich auf freitag oder samstag fällt .. dann könn mer mal weng labern .. würd ich mir zeit nehmen.. wie gesagt bin halt zZ weng verplant .. F-jugend und Saison gehen ja auch wieder los.

glg sven

jo von mir auch ein herzliches willkommen......

werden uns mit sicherheit demnächst im b-net treffen...^^

werde dann i-wann den post hier rüber schieben in den anmeldethread....
also nicht böse sein wenn er hier nicht mehr sein sollte.....

haben sich denn jetzt alle schon ein wenig mit ihrer neuen aufgabe vertraut gemacht?
naja eigentlich verändert sich ja nicht viel ^^ aber trotzdem wünsche ich allen in ihren neuem aufgaben bereich viel spass und hoffe das der clan wieder ein wenig auflebt.....

so long

Ralle

Zurück
Oben