Jamin
Mitglied
Ja...ich denke früher oder später kehren wir alle wieder zu unseren d2 Wurzeln zurück, aber ich finde, man sollte das nicht forcieren. Es soll jeder das spielen worauf er gerade Lust hat und wenn ich daran denke, jetzt b.net spielen zu müssen, dann könnt ich weglaufen. Wichtig ist nur, dass sich das nicht komplett so einstellt, aber da bin ich bei uns CElern guten Mutes
. So lange sollte man keinen dazu drängen jetzt unbedingt 2 Stunden sich ins b.net zu setzen ob er Lust hat oder nicht. Es ist ja schließlich ein Spiel und keine Verpflichtung
. Seh ich zumindest so.
Bei mir ist es zum Beispiel auch gerade so: ich muss jetzt wieder anfangen was für die Uni zu machen (Hausarbeit vorbereiten und schreiben) und das ist ziemlich viel Arbeit. Und wenn ich dann ewig am PC saß und geschreiben habe, in der Uni war, rumgefahren bin etc. etc. etc., dann will ich meine im Moment eher wenige Zeit die ich habe, mit etwas füllen, dass mir zur Zeit 100% Spaß macht und mich nicht ins b.net quälen müssen, obwohl ich auf meine Chars da im Moment überhaupt keine Lust habe.
Wir werden schon früher oder später alle wieder zusammen zocken - keine Bange^^

Bei mir ist es zum Beispiel auch gerade so: ich muss jetzt wieder anfangen was für die Uni zu machen (Hausarbeit vorbereiten und schreiben) und das ist ziemlich viel Arbeit. Und wenn ich dann ewig am PC saß und geschreiben habe, in der Uni war, rumgefahren bin etc. etc. etc., dann will ich meine im Moment eher wenige Zeit die ich habe, mit etwas füllen, dass mir zur Zeit 100% Spaß macht und mich nicht ins b.net quälen müssen, obwohl ich auf meine Chars da im Moment überhaupt keine Lust habe.
Wir werden schon früher oder später alle wieder zusammen zocken - keine Bange^^