• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

also das mit der schule naja... :D

aber ich wär auch mal wieder für ne ordentliche zock nacht mit ner kiste bier im gepäck... :D nur müsste es früh genug angemeldet werden bzw die termine dafür bekannt gegeben werden ansonsten np bin ich immer für zu haben...
es sollte auch gesagt werden was wir zocken baal runs oder i-was anderes... einige habens ja nicht so mit dem netten herrn baal... :D
aber gut das wird sich ja dann entscheiden......

so long

Ralle

Ja, wahrlich, Schule oder nicht Schule, das ist hier die Frage... :confused:

Aber mal unabhängig davon: Wer Zocken will, der findet auch einen Weg...

Nicht, dass ich jetzt zum Bildungsboykott aufrufe :no: - weit gefehlt!
Aber man sieht die Welt (inkl. Schule) oft mit ganz anderen Augen, wenn man mal eine Nacht nicht geschlafen hat... :eek:

Ansonsten ist da ja noch jene wunderbare Erfindung namens Wochenende...
::

ne erfindung namens wochenende?! ne noch nie gehört,^^
aber ich fänds nicht schlecht wenn der event an ein freitag oder samstag wär. ;)

Dr.Dübel schrieb:

Aber man sieht die Welt (inkl. Schule) oft mit ganz anderen Augen, wenn man mal eine Nacht nicht geschlafen hat... :eek:

xD Ja, die Schule sieht man dann mit ganz kleinen und verschlafenen Augen, die fast nichtsmehr von der Umgebung mitbekommen. xD Naja, meine Augen sind aber auch schon ziemlich im Eimer. :confused: ;o Ich sollte wohl nicht so viel Zeit vorm PC verbringen...:rolleyes:
Mir wäre das auch am liebsten an einem Freitag/Samstag, nur nicht diese, weil da bin ich wieder klettern--->keine Zeit zum LapTop-tragen. :D

zustimmung:D :D ............wegen events und/oder treffen (sprich freitag oder samstag.....dann eher samstag(aus meiner sicht))

Dr.Dübel schrieb:

Wenn dann irgendwann in 10-20 Jahren Tag für Tag ganz frustriert von der Arbeit, die kein Spaß macht und kaum Geld abwirft, dann siehst die Schule auch mit anderen Augen. Will hier keine große Reden schwingen, aber Bildung ist unsere Chance auf Freiheit.

also ich bin am freitag bis 0:00 arbeiten.... und am samstag haben wir unser letztes liga spiel für diese saison und da werde ich wohl auch nicht eher zu haus sein...^^
ihr wisst schon beim darten und so mit dem saufen... :D also würde dann auf jeden fall dann noch später zu euch stoßen wenn ihr dann noch online seid...

so long

Ralle

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich wollte eben NICHT zum Bildungsbykott aufrufen.- Auch ich sehe in Bildung einen zentralen Wert für Selbstbestimmung und Freiheit. :read: :read: :read:

Man sollte sich aber nicht durch oktroyierte Institutionen vom Leben abhalten lassen - zumal es nur eine durchgemachte Nacht ist, die jemanden, der die Schule ernst nimmt, eigentlich nicht aus der Bahn werfen kann (es sei denn, sie liegt vor einer wichtigen Prüfung, was dann natürlich nicht empfehlenswert ist...) :flopp:

Und meine Erfahrung aus der Schulzeit sagt mir, dass man in der Schule sich so etwas mal eher leisten kann als später im Beruf o.ä. :zzz:
- Daher der etwas provokant formulierte Post.

[COLOR=orange-red]Aber weg von den weltpolitischen und geistesphilosophischen Disputen. Denn was ich eigentlich sagen wollte: Bei mir wäre auch das WE am besten. Denn durchmachen und dann Arbeiten/Schule ist zwar mal ganz nett. Prinzipiell aber doch nicht das Wahre.
[/COLOR]

Muaha....dabei bin ich nach einer durchgemachten Nacht immer besonders fit am nächsten Tag.....(über den Tag danach schweige ich an dieser Stelle lieber :clown: ) :rolleyes:

ich mein wir sollten das frühestens in 2 wochen machen, erstmal dauert es immer ein wenig um den großteil der scharfrichter zu erreichen und um alle anderen termine abzusagen die auf den tag fallen;) , ja und es muss noch ein tag gefunden werden an dem alle zeit haben, das dauert auch.^^

aber um das vielleicht zu beschleunigen, wie wärs am 22 oder 23 diesen monat? denk das sollte genug zeit sein um sich vor zu bereiten. :)

um nochmal auf das thema schule zu kommen, ich hab früher immer aufgepasst, nie geschlafen, nie schwänzt und immer meine hausaufgaben gemacht. und was hat es mir gebracht, nichts!!! :D

Muahahaha....:flame: : ich hab meistens gepennt, fast immer geschwätzt, 30% geschwänzt und nie Hausaufgaben gemacht, und was hat es mir gebracht? Viel!!! :D :D :D
Naja, ich muss zugeben, ich war keine wirklich fleißige Schülerin....nur in Deutsch, da war ich aktiv (und hab auch mal die Klappe aufgekriegt) :rolleyes:

moin allerseits!!

Führungsarchiv auf neuesten stand gebracht.....

und ich darf 3 neue anwärter zu Scharfrichtern befördern...

Sir.J.P.M4s0n .......... Jochen ......... Scharfrichter der Sonne
.:Hightower:. .......... Alex ........... Scharfrichter der Sonne
Darcrean ............... Joe ............ Handelsbeauftragter Sektion ScL

Herzlich willkommen in der rige der Scharfrichter!

also viel glück auf eurem weg in den dunklen wäldern und den kalten gebirgen der diablo welt ihr glorreichen scharfrichter!

so long

Ralle

P.S.: schaut mal nach ob das im archiv alles so richtig ist....

Zurück
Oben