Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nächtelang hab ich durchgeweint

)))))) (hab schon unsere Unterhaltungen vermißt *gg*) (wir haben eh meistens mehr geplaudert als gespielt 
. Ich muss den Film mal wider gucken)
) @Walde: Stell dir vor: wir haben es geschafft XP zu installieren und zwar genauso wie in dem Link beschrieben den du mir geschickt hast!! Auf die Idee wären wir sonst nie gekommen!! Viiieeellllen Dank
Ich dachte eigentlich, dass man die jeweiligen Programme / Spiele unter XP nochmal installieren muss und dann überschrieben, aber dass das auch so geht, wundert aber freut mich 

. 

...ne spaß alles gute und komm wieder zurück
Und wenn mich einer headshottet dann:

)
Ganz schön vermessen, was??
)