• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

smileeek.gif

Mine, schau nicht so. XXDD

€dit:
Total Posts: 1,582
User Posts
Nullpunkt 326
Gegenwart 178
diablo2004 138
D-Stroyer 131
Jamin 117
die Feder 112
toocool 100
Schnarchente 70
AXE_speed 54
johnny12 39
Sternfee 32
TenthManDown 31
GorgorotH_666 26
Scuzzy 26
Buttler 26
Zwenner 23
Desraptor 23
HyperSpeeder 19
rtdriver 17
polinski 13
LOKINATOR1977 11
skyline13 11
SpecialT 11
Ork_striker

Stef, unser Hardcore-Spamer. :D

Mfg Mat

IRC ist ein Chat-Programm, hatte auch mal den Link zum Download, ist aber Blödsinn finde ich. xD
Die Statistik siehst du, wenn du auf die Anzahl der Posts in einem Forum neben dem jeweiligen Thread klickst. :)
Ihr müsst alle mehr spam...*räusper* Präsenz zeigen. :D

Mfg Mat

ich find irc is recht wichtich...wenn man mal über trist hilfe oda n rush braucht fragt man da.
die sind alle vertrauenswürdig

Das sind alle, die hier im Forum auch sind.^^ Kann man im Kontaktforum auch nachfragen. :p

Mfg Mat

Na kommt schon, Leute, ein bisschen Aktivität im Forum darf man doch wohl erwarten. xD Ich hatte heute freeeeheeiii, außerdem schneit es und ich habe eine neue Kappe, Jacke, Skihose (fürs Snowbord fahren :clown:) und noch vieles mehr (um genau zu sein nur noch einen Schal). :p

Mfg Mat

Deine Sig. ist böse. :< Ich bin kein Idiot. TT.TT Nur neugierig.^^ Bzw. GZ zu dem BK. O.o Ich habe auch einen SoJ. :D Nur leider nicht in L...^^

Mfg Mat

Ich mag meine auch, aber sie passt nicht zu meinem Ava. =( Aber bald habe ich Steph überholt. xD Wo bleiben die eig. alle? Wieso meldet sich hier keiner bzw. sind alle nie hier...?

Mfg Mat

doch doch mat.....ein paar sind schon noch da.
Ich leider atm nur stiller beobachter:cool: aber das ändert sich wieder.....muss einiges für schule machen (wegen mittleren schulabschluss....letztes jahr) aber ich werd wieder da sein in nächster zeit.

Zurück
Oben