• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Oooooha, na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg bei der Prüfung. :D

Mfg Mat

naja die prüfung dauert eigentlich noch lange (is erst im juni) allerdings......das was ich bisher so in den büchern gestöbert habe ist halt für mich sehr schwer weil ich vieles noch nicht gemacht habe:eek: :eek: allerdings nehme ich das glück auch sehr gern an:D

Ich habe erst nächstes Jahr richtige Prüfungen. :p Aber ich habe jetzt schon Angst. *zitter* Außerdem muss ich dieses Jahr schaffen... xD (I-HATE-KOCHEN-!-!-! :motz:)

Mfg Mat

Ich bin auch noch da :D Wuder mich aber immer, warum hier kaum neue Posts kommen, aber da ich in letzter Zeit auch nichts Intelligentes zu sagen hatte, hab ich auch nicht meinen Senf geäußert :D :bersi:
Heute abend PAAAARRRRTTTTTYYY! Hip Hop....endlich mal wieder bissi Arsch-shaken :lol: ...... muss mich vorher noch in Stimmung bringen! *nachmusikundsuffsuch* ;-)

Was? Wo?! Ich will auch kommen. xD Naja, dafür morgen. :p Aber ohne Alk (=bööööse!)! :no: ^^

Mfg Mat

ohhhhh paaaarrrrrrrty haha da bin ich immer dabei xD. Hip-Hop noch ja GEIL:D ....da komm ich mit :D denn alk ist auch noch da....aber würde nie etwas trinken:angel:

Brauche zu Fuß wohl ein paar Tage und mit dem Auto von meinem Vater evtl. paar 10 Stunden. :D

€dit: ICH HABE GENAU SO VIELE POSTS WIE STEPH! xD

Mfg Mat

ich wusst ja garnich das du n ösi bist xDDDDDDD (nich als beleidigung auffassen ich mag österreich^^)

Na....da habt ihr euch wohl nicht genug beeilt - hab keinen von euch Nasen gestern abend gesehen ;-) (nicht, dass ich einen von euch auf Anhieb überhaupt erkannt hätte, noch dazu in der Dunkelheit :D :D )

So.....jetzt habt ihr 2 Wochen Zeit, dann ist nämlich wieder Party angesagt (meine Güte, wieso bin ich auf einmal so aufm Party-Tripp?? Oo)
7789.gif

@Mine: Ich bin zwar losgegangen, aber nach 5 Metern habe ich die Hoffnung aufgegeben. :D

Und sonst bin ich noch Halb-Italiener. xD Kann aber kein italienisch. :clown:

Mfg Mat

Zurück
Oben