• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Du denkst also das wir nur immer Ausreden haben????:no:

tztz wieso grad Italienerin? so besonders sind die auch net

*mit den Fingern schnipp* So, jetzt bist du auch Halb-Italienerin. xD Und ich finde es auch nicht besonders...^^
Bzw. war gerade im Kino und habe mir "nach 7 Tagen ausgeflittert" angesehen! :eek: Der Film ist einfach nur lustig.^^

Mfg Mat

Spielt eigentlich noch jemand regelmäßig D2?

Ich hab heute erfahren, dass mein neuer Arbeitgeber mich erst zum 1.1 und nicht zum 1.12 einstellen will. Das frustriert mich so, dass ich darüber nachdenke wieder anzufangen. Hab ja jetzt einen Monat Zeit (wenn meine Freundin sich nicht quer stellt)

SPIEHIHIHIIIIIIIIIIL CCCCCEEEEEEE!!!!
g030.gif
dance.gif
fest39.gif

Dann würde ich sogar auch mein Sacred zur Seite legen und einen Druiden anfangen (ich weiß, ich habe schon mal verlauten lassen, Druiden seien voll für den A****, aber mir fällt kein anderer Char ein, den ich in CE noch sinnvoll spielen könnte^^)

ich spiel regelmässig (sprich 3-5 stunden täglich xD) scl
acc is bladerblate falls du den nich drin hast^^

Mein Acc ist SdS-Dragon... [size=0,5]...oder Dragon-SdS, vergesse es immer wieder. :D[/size]
Spiele ab und zu, aber du darfst nicht zu viel von mir erwarten, ein paar MF-Runs, ein bisschen mit meinem Necro (Lvl 21) lvln und das wars auch schon. xD

Mfg Mat

Ich werde jetzt auch wieder ab und an mehr online kommen!

Bin ja gerade umgezogen, und Telekom hat es hinbekommen, zum abgestimmten Termin auch das internet und das Telefon umzuschalten.
Ich musste keinen einzige Tag warten, super sache!

so, also ich hoffe wir sehen uns dann mal wieder im Bnet!

mfg
Bene

ich stimme walde augsolut zu....wir ham jetz auch t-com und durften 3 monate warten!!!!!!!!!!!!

Ja, bin zwar Mitarbeiter, aber das wissen die ja nicht, da ich ja auch keinen
Mitarbeiteranschluss habe!

Also, bin normal Kunde wie du und andere auch!

Ich finds einfach super!

Ich muss jetzt aber schon anmerken, dass meine Erfahrungen mit Telekom, im Vergleich zur Konkurrenz, eindeutig die besten waren. Bei der Telekom hatte ich 3 Tage nach der telefonischen Anmeldung DSL freigeschaltet, nochmal 2 Tage später kam dann auch der Router.

Mit 1&1 dagegen hatte ich 3 Wochen auf die Freischaltung gewartet. In der Zeit war der Router dann auch schon lang da. Bei 1&1 hatte ich einen Umzug. Bis sie mir das umgeschaltet haben, Vergingen 8 Wochen, in denen ich ca. 6 Mails hingeschickt. Die Antworten darauf waren aber alles andere als zufriedenstellend. Als ich dann zum Vertragsende gekündigt hab und der Vertrag abgelaufen war, wussten sie erstmal nicht was los ist. Ich hatte weiterhin DSL was mir auch berechnet wurde. Da ich nicht gezahlt hab, kam auch recht schnell eine Mahnung. Ich hab dann noch mal einen klärenden Brief geschrieben und bin danach ausgezogen, was der Grund für die Kündigung war. Seit dem hab ich nichts mehr gehört, entweder weil sie es kapiert haben oder weil sie mich noch nicht gefunden. Falls das letzte zutrifft hoffe ich, dass sie mich auch nicht mehr finden ;) . Da ich aber demnächst wieder umziehen will, werden sie es zumindest nciht so leicht haben :D .

:D xD jo kann man entweder so sehen......oder sie sind ihm wirklich sooooo sher auf die nerven gegangen das nichts mehr andres hilft

Na na na, die Kündigung und der Umzug gingen Hand in Hand. Hätte ich nicht umziehen müssen hätte ich wohl nicht gekündigt.

Mal was anderes. Nach dem ich vor ein paar Tagen stundenlang versucht habe ce zum Laufen zu bringen und dabei gescheitert bin, hab ich ein neues Projekt angefangen.

http://img69.imageshack.us/my.php?image=projektvu8.jpg

Es ist eine Variante von Backgammon. Wie man sieht bin ich künstlerisch nicht besonders begabt. Wenn einem von euch mal langweilig werden sollte, kann er ja, falls er will, ein Spielfeld 800x600 oder ein Spielstein bzw -figur Durchmesser 40 Pixel malen. Als Dankeschön gibts einen namentlichen Eintrag in den Credits (wenn/falls es fertig ist/wird). ;)

Edit:
:motz: :motz: :motz: :ww:

Wie zum Geier ist die Syntax zum anzeigen des Bilds in Originalgröße?

Zurück
Oben