• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Hehe.....irgendwann musste irgendwas kommen. In beziehung auf stalker natürlich:D naja das musst deinen nerven überlassen.....ABER strapazier sie nicht zu sehr, gell:no:

Das Spiel macht mich verrückt^^
Entweder man langweilt sich zu Tode, weil man zum 5. Mal, quer durch das ganze Spiel zu einer Stelle rennen muss, oder man scheißt sich die Hosen voll, wie oben bereits erwähnt^^

Ich glaube, ich werde meine Nerven jetzt doch lieber schonen und ganz gepflegt ne Runde Sacred oder so spielen :D

Ja bei Sacred gibts kein grusel:D :D ich kenn das mit stalker......am nervigsten sind diese komischen anatomien oder wie die heißen

Oh ja, die nerven in der Tat!
Haste Stalker schon durchgespielt??

Ich find diese durchsichtigen Viecher, die nur sichtbar werden, wenn du auf sie schießt, auch zum kotzen^^ Vor allem wenn du es von hinten knurren hörst, aber nicht siehst, was kommt *bibber*

ne ich habs net durch....nur mal ein wenig angezockt.

Jepp die sind sowas von schei*****(zensiert)

Aber da gibt es spiele die sind vieeeeeeeel grusliger

Ja, Doom zum Beispiel (hab ich aba noch net gespielt). Auf der neusten Gamestar-DVD ist Resident Evil 3 drauf, aber ich überleg mir glaub ich dreimal, ob ich das wirklich spielen soll^^ :rolleyes:

Naja Doom und grusel...tztz ich weis ja net.

Die Resident Evil Reihe is net wirklich toll zu Spielen.

@Ralle: Jo, kannst mir eine PM schicken. :D

Mein Acc wurde gelöscht, jetzt kann ich wieder vollkommen von neuem anfangen! :motz: So ein Dreck, ich war doch noch garnicht 90 Tage lang off. :motz::motz::hammer::wand: Naja, wollte sowieso einen neuen Namen haben. :p Und ich werde jetzt wohl anfangen L zu zocken. :D Also man sieht sich hoffentlich im BNet, meinen neuen Acc werde ich dann gleich posten.

€dit: Na toll, wieso sagte mir niemand, dass ich auf dem falschen Realm war? xD

Dia

laugh00.gif
Ich lach mir den Arsch ab!!!

achso,naja ich wollt mal ne frage loswerden und zwar gestern hab ich ganz normal mit meinem mikrofon reden können und die andern haben mich auch gehört.
heute is das so das niemand mich mehr hören kann. ich hab alle opionen und einstellungen nich angerührt und verstehe einfach nich wieso das von einem tag auf den anderen nich mehr funzt. wenns weiter hilft es handelt sich um ein hama hs 400 headset

wahrscheinlich ist entweder das headset kaputt......oder du überprüfst deine kabel verbindung vom headset zum pc. Wenn alles nix hilft:D hab ich auch kein plan.

Regel Nr. 1: Wunder dich über nichts!:D

Regel Nr. 2: Wenn dich dein PC ärgern kann, tut er es auch - egal wie!!

Wenn du das beachtest, wunderst du dich über nix mehr ;-)

Nee, im ernst: meine Schwester machte vor einigen Tagen ihren PC aus, ganz normal wie immer. Am nächsten Tag (keiner hat den PC zwischenzeitlich auch nur angeguckt) geht NICHTS mehr. Windows hat sich einfach nicht mehr hochfahren lassen - nichts - nada......
Tja....das ist wohl das Gesetz der PCs und allem was dazugehört.

Hm, wenn du alles überprüft hast und alles so ist wie vorher, dann werden wohl die anderen schuld sein? Sie sollen auch mal alles überprüfen, wenn sich bei ihnen nichts geändert hat, sollten wir mal auf Walde warten. :D

Dia

@ Justin eventuell is ein kabel IM headset kaputt

@mine JAAAA der PC hat leider sein "eigenes Leben"

- Boxen testen, ob die noch gehen
- Alle Einstellungen(Sound betreffend) in der Systemsteuerung durchgehen
- headset am anderen Rechner testen

Wenn das nicht hilft, dann gehen wir mal alles Punkt für Punkt durch. Aber dann brauch ich das Betriebssystem.

Zurück
Oben