• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

klar ich zock doch ce! sagt bescheid wenn ihr ne längere runde auf hell zockt oder einen neuen anfang. mein baba will auf 98^^

so der jetzt nicht mehr erwähnenswerte thread wurde gelöscht. wie es aussieht ist wieder alles friedlich. :)

aber für ein kleinen fight im bnet währe ich schon ganz heiß gewesen! :flame:

jap, der soll sich melden(bzw jeder der was will soll sich melden!) ich werd sie alle rocken!

nimmst den mund ziemlich voll nach allem was du dir geleistet hast. erinnerst stark an:
1189353174321.gif

bist dus?

Hier ist ein CE-Zocker (sorry, 3 Tage nicht im www gewesen). Ist wer on zum CE zocken? Steph, ich hab auch einen auf hell, der nicht alleine kämpfen will^^

hmm...ich hätte lust,bin aber erst lvl 5 da ich neu angefangen habe,da das spiel net mehr ging!

mach grad ne bogen ama ^^

ich mnach mir auch grad nen neuen char im ceich werd auch auf jeden hilfe brauchen^^

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WAS IST PASSIERRRRTTTTT????
WIESO BIN ICH DIRK BACH???? Oo WER WAR DAS????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ach du s****** was is denn hier los?!?

das sieht ja jetzt net soooo toll aus. HILFEEEE weg mit dem zeuch.

wiso hast du son lustiges ava und nur mien flugtierchen???
ich will auch sowas :cry:

/e: ich bin dirk bach!!!! soll ich mich jetz freuen oder soll ich heulen? xD

Zurück
Oben