• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

lol, ich find das mittlerweile so geil mit den Avataren. Als ich vorgestern als erste umgewandelt wurde, fand ich das natürlich nicht so pralle, weil ich dachte mich wollte jemand ärgern, aber jetzt wo ihr alle so Hackfressen habt bin ich beruhigt :D :clown:
Müssen wir wohl noch bis Mittwoch oder so warten, bis wir wieder in unseren alten Gewändern anzutreffen sind^^ Ich lach mich kugelig - ach nee, ich bins ja schon :clown:

Steph, das ist Katie Price - die finden einige deiner Geschlechtsgenossen ziemlich geil hab ich mir sagen lassen ;)

Edit: WIE GEIL IST DAS DENN - Walde ist Chuck Norris!!! Da kannste dir jetzt Sprüche anhörn, Walde^^

es is sooo langweilig :cry: :cry:
seid 2 tagen wühl ich mich allein durch norm und bin jetz schon alp bei andy :cry: :cry: :cry:

wie komme ich denn zum kuh könig (im tread find ich dazu nix...das heisst ich find nix dazu in welcher schwierigkeit, wo genau man cuben muss usw)

Sagt mal: Weiß eigentlich einer von euch, wo Mario steckt??? Ich hab den schon sowas von ewig nicht mehr gesehen, mach mir langsam Sorgen Oo.....Irgendwie geht der mir ab^^

ka wo mario ist...hab ihn auch nicht mehr gesehen! :o
nach meiner meinung könnte man 50% der clanmitglieder löschen....hab von den meisten nichts mehr gehört!
ob die wiederkommen...hmm...ich glaub nicht dran ^^

wann bist wieder zocken mine?? ^^
bin schon lvl43 ^^

zack,zack..... :p

STOPP HALT - KEINER BEWEGT SICHHHHH!!! Ha, ich bin nämlich 42 JUHUHU....Ich kommeeeeee, wo bist du???^^

arne und ich ham ca 3 stunden am cain quest gesessen xD
aber jetz is der kleine bärtie wieder zu hause^^
im labo kenn wir nen trick.und zwar immer den linken weg gehen!

jau der trick is super...
klappt immer xD
müsste auch gehn wenn man immer rechts geht?!
aba das ganze hat sich gelohnt^^
schön viele eier gefundn *hehe*

Echt?? Ist das so einfach??? Ich bin da bald 2 Stunden drin rumgeirrt!! Wäre ja schon fast ein Skandal, wenn der Weg sooo simpel wäre, und es noch niemand gecheckt hat XD Aber ich glaube euch gerne^^
Ich will wieder die lustigen Avatare haben^^

wenn man mal n bisl überlegt dann is das nur logik die man da anwenden muss xD
wenn man immer links geht kommt man überall auf der karte 1mal hin^^
wer genug zeit hat kanns ja mal ausprobieren *lol*

Sorry, aber ich muss den doofen Kommentar einfach loswerden: Wieso hast du nicht aus Banana_arne "Banarne" gemacht. Ich fänd das soooo geil XD

wie man auf sowas kommen kann :eek: wahrscheinlich banana_arne weil sein b-net acc bananen_arne heißt.

ja so ist das im labyrinth, immer an einer wand entlang gehen, ist zwar langweilig aber andere möglichkeiten kenn ich nicht....

glaub ich sollte mal das labyrinth-puzzle-spiel machen und für euch den weg einzeichnen. :)

da ists schon, ich konnts nicht lassen. :D
leider hab ich keine zeit mehr den weg einzuzeichnen weil ich jetzt zu ein geburtstag weg muss. vielleicht hat wer anders lust, kommt dann natürlich in den guide. :)

labyrinthlf9.png

banarne ich liebe das wort xD

omfg...heute bis 4 uhr schule *kotz!!!!* scheiss tanzkurs...und nur für ein son dummen abend dann 10 stunden lernen und fett kohle blechen...davon mal ganz abgesehen dass man ja noch n anzug braucht...:cry:

lol...wieso machst du dann nen Tanzkurz, wenn du sowas von keinen Bock drauf hast??? ;-P

STEPH Oo....wo zum Henker hast du das jetzt so schnell herbekommen??? Bist du jetzt im Ernst das ganze Labyrinth abgerannt und hast es abgezeichnet??? Oo WTF?

Ich geh heute abend auf ne Geburtstagsparty von Studienkollegen meines Freundes....soll heißen, ich begleite ihn. Hoffe mal, die reden nicht wieder den ganzen lieben langen abend nur und ausschließlich über ihren Studiengang.....Ich hab ihm schon angedroht, dass ich mir dann sowas von die Kante geb, dass er mich heimtragen kann. Und das mach ich auch!!! Nochmal einen ganzen abend NUR BWL und Bauwissenschaften steh ich nicht durch :cry: :bersi:

dann betrink dich hämmungslos xD
ich mach tanzkurs weils pflicht is...:cry:

tija...so sind unsere "vorgesetzten" nun einmal....:rolleyes: xD
naja...eigentlich machts ja spaß is halt nur ätzend dass die wir freitags inner 8 und 9 stunde machen müssen...
btw kennt ihr kerstin albrecht? xD
bei der machen wir den tanzkurs

Zurück
Oben