• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Nö, kenn ich nicht :D Den einzigen "Promi", den ich "kenne" ist Birgit Prinz (die Fußballerin). War mal mit mir in ner Psychologie-Vorlesung.^^

War gestern gar nicht so schlimm. Haben gar nicht sooo viel über ihr Studium geschwätzt. Anfangs wars a bissi lahm, waren außer einem weiteren Mädel und mir, nur Kerle da. Aber als wir dann zu dem Thema Zocken kamen, war ich auf einmal von lauter Männern umzingelt, die sich mit mir über CS, HL2, LANs und sonstiges unterhalten haben und gar nicht glauben konnten, dass es sowas wie tatsächlich zockende Frauen überhaupt geben kann. Das war dann lustig XDD Nun ist die nächste LAN in Planung - hat sich also gelohnt^^

Joaaa...hab irgendwie keine Lust mehr auf Diablo 2 gehabt. War aber auch schwer krank in der Zwischenzeit. Naja vielleicht kann man sich ja mal Ingame treffen und bisschen zocken? :D

das is da alex (richtig? hoffentlich) er hat mal mit mir gezockt...als er anwärter war. Naja später war dann nüx mehr.

achso...:D
ich kann da den überblick nich behalten bei so vielen neuen xD
nebenbei: hat wer cod4? atm spiel ich eigentlich nur cod...

Hero-SdS für den fall das er nimmer drinne is.

HQ:angel: naja da war ich auch schon drinn.. diese laddder. Naja viel glück beim finden:D

aaaaaaaaaaaachsooo... shine1000 kenn ich doch!!
du hast ne java, richtig?
ich bin schnarchente xD

Also, da mein RQ ne 10 18 Necro Torch (-.-) war, werd ich wahrscheinlich bald mit nem Necro anfangen. Ich würd mitmachen. Wann hast du denn Zeit? Bei mir wäre Mittags so ab 15:00 Uhr am besten.

@ alex...gehts heut bis 10 noch?
bei mir gehts...ich geh so in ne halben stund on.

@ justin was ist das verrückte?

Zurück
Oben