• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

gestern beim mulen verloren: ich: ge-isted occu, 2x perf sands, einen raren ring mit 14 dex 21 str leben 21 feuer ressi und 10 fcr

arne: 1 ist, 1 um, ca 20 pg`s

:eek: gott, ist das gerecht??????? :cry:
 
@Nullpunkt : keine Sorge, ich hab keine PMs geschrieben, ich habe die neue Liste bekommen, muss sagen sieht ser gut, da ersteinmal ein dickes Lob

Werde noch was nachtragen, und dann den Thread bearbeiten.

Dann bitte ich nur noch darum, mir immer schön zu sagen wenn es neue gibt, die bei den Anwärtern eingetragen werden müssen. Bitte mit Enddatum der Probezeit!

Vielen Dank!
Bene
 
justin und ich sind grad am hell durchzokken
jez ham wa grad rq gemacht^^
ich ne um
und justin wieder ne io xDDDDDD
 
AXE_speed schrieb:
@Nullpunkt : keine Sorge, ich hab keine PMs geschrieben, ich habe die neue Liste bekommen, muss sagen sieht ser gut, da ersteinmal ein dickes Lob

Werde noch was nachtragen, und dann den Thread bearbeiten.

Dann bitte ich nur noch darum, mir immer schön zu sagen wenn es neue gibt, die bei den Anwärtern eingetragen werden müssen. Bitte mit Enddatum der Probezeit!

Vielen Dank!
Bene
Falls das an mich gerichtet sein soll...Danke :kiss: :rolleyes:
 
schooooon wieder ne FAL...........ich geh kaputt!!!!!!!!!!!!
sowas hasse ich!!!!!!!!!!!!!!! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
Justin hat pech :D ich glaub ich häng:rolleyes:

:go: musse aber net :cry: :cry: <----- in absolute trauer verfallen.
 
also ich finde ich hatte noch nie wirklich glück...auch wenn arne jetz sagen wird dass ich andauernd "geile sachen" finde..das kommt aber daher dass ich den ganzen tag meppel und andy verhaue und die ganz gut droppen....
 
hallole wieder da ^^

und gleich auch key gefunden und ein 7er (nl) weis nicht was er da wert ist

mfg harry
 
Schnarchente schrieb:
gestern beim mulen verloren: ich: ge-isted occu, 2x perf sands, einen raren ring mit 14 dex 21 str leben 21 feuer ressi und 10 fcr

arne: 1 ist, 1 um, ca 20 pg`s

:eek: gott, ist das gerecht??????? :cry:

darum mult man wichtige sachen auch über das tradefenster. ;)
tut mir leid für euch... :keks:

toocool schrieb:
Justin hat pech :D ich glaub ich häng:rolleyes:

:go: musse aber net :cry: :cry: <----- in absolute trauer verfallen.
seit froh das ihr nicht wisst was bei mir und ralph damals so gedropt ist, 2 um & 1 ist warenst meistens pro tag - für jeden! und immer mal wieder ne gul dazwischen. ;)


verstanden bene!


@channelbot: er ist wieder online!

channel: op sonne.

den punkt hinten dran nicht vergessen....
 
hi harry, schön das du wieder da bist!


hehe jetzt kommen sie alle wieder, und auch noch gleichzeitig mit mir gepostet :D
 
*hust* glückssack *hust*
ich werd ma mfen...und ich werds euch auch allen mitteilen wenn ich was finde ;)
 
seit froh das ihr nicht wisst was bei mir und ralph damals so gedropt ist, 2 um & 1 ist warenst meistens pro tag - für jeden! und immer mal wieder ne gul dazwischen.

warum seit froh? Ist doch schön wenn jemand was gutes oder nützliches für sich findet.



@ harry ich habs zwar im wieder daha (^^) gepostet aber egal.

Willkommen zurück Harry

@ justin ja lass deinem glück freien lauf ;)
 
arach gefundn und im selbem run noch n gheeds :cool:
 
grad ne perf cold facette auf tod orange in der farbe (meppel is mein freund =) )
 
hehe...danke^^

juhuuuu endlich wurd ich im cod4 clan admin xD
 
Nullpunkt schrieb:
channel: op sonne.

Why the f... op sonne. ? :D Was ist aus op sds-channel geworden? Aber immerhin. War meine Mühe und investierte Zeit nicht ganz umsonst.
 
Zurück
Oben