• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Schnarchente schrieb:
ey leute...
meine mudda hat gard meine decke an obdachlo0se verschenkt!!!!! :eek: :eek: :cry: :cry: :D :D

laugh00.gif
sprech_03.gif

Aber wieso denn bloß?? Oo Hast du denn schon ne neue?? XDD

nein ich hab noch keine...aba ich hab heute n paar von ihren klamotten in den altkleidersack (diese dinger die immer vorm aldi stehn xD ) geworfen xDD rache ist süß muhahahahhahahahaha

Boah wie pheeze!! Hauptsache die obdachlosen schlafen warm....Gott bin ich politisch inkorrekt :-))
g0180.gif
:keks:

die obdachlosen sind mir egal -.-
ich will meine schöne hsv decke wieder!!!!!!!!!! :cry:

HSV?!? deine perle! was! wie! warum!

was gehtn mit deine mudda ab?

@ mine .............;)

wo ich dat gelesen hatte, wurde mir gleich schlecht vor lachen justin xD ich find das immer noch SO geil :D

jaaja....ihr kleinen unwissenden xD
wenns wen intressiert, hab jetz ne übergangs bettdecke mit leuchtenden gummibären drauf xDDD

xD ......mensch mensch ich find das immer noch geil.

@ alex ich gebe dir recht ;) wer kann denn schon ne hsv decke gebrauchen.

Zurück
Oben