• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Das Passwort sollte man für sich behalten. Nicht, dass dann durch sowas die Freunde vergrault werden ;)
 
Er ist mein Bruder.
Ich hab mir mein PW auf nen Zettel geschrieben den er dann wohl inne Finger gekricht hat.^^
Naja...jetzt ist es geändert und er kann mich mal gern haben :)
 
Zettel...

sorry das ich das jetzt schreibe..

Aber bist du vll von allen guten von dieser welt verlassen :P für das gehörst du normal an die wandgestellt und erschossen... bzw. dir gehören dafür die hände abgeschlagen...

PW AUF ZETTEL >.< nicht amal das seltenste dumme saugetier macht sowas oO aber sorry... das ist wirklich selten dumm...

Naja so lange es nicht 123456 ist <.< ist alles klar...

Aber ich gib dir nen guten tipp..

Firma... pw aufschreiben auf zettel = auftragsmörder kommt an die tür
PW von server = Viel geld verlust

Wenn das ein mensch von uns machen würde, würde er etwa alles persönliche in den wind schießen... oder millionen verlieren..

Wenn mein passwort jemand hätte, wär er reich hat connections zu allen was es gibt... usw <.< denk darüber nach...

Serial key =) kann passieren... aber zettel oO argh <.< sorry oO das ist nicht schön
 
hey?????hey????? was geht ab???
habe jetzt 150 Posts, sollte also eigentlich jetzt ein Corruptet werden ;(

€: schön bins :)
 
sodale oO leutz ^^ freunde oO kollegen usw...

Joah ^^ ehm :P ich bin jetzt relativ viel aktiv wieder ai =)
 
Hallo=)

hat wer vll ein paar markellose steinchen herumliegen die er nimma braucht ???
 
Ähm, Mat?
Bist du zu hause oder sehe ich da grad was ganz pöses im B-net? :no:
 
hi leutz...

jo ich bins der ralle ^^

auch von mir erstmal gute genesung an dem verunglückten....

desweiteren möchte ich mich für meine rare anwesenheit entschuldigen das hat aber auch seinen grund....

hab in letzter zeit mal ein paar andere online spiele probiert und bin auf dieses meiner meinung nach sehr interresantes mmorpg gestoßen es nennt sich "CABAL"
vll kennt es ja schon jemand von euch....

hab hier auch ein link das ihr es euch mal anschauen könnt....
CABAL
das ist die offizielle seite von cabal...
dieses spiel ist kostenfrei online zu spielen und kostenfrei down zu loaden
wenn ihr es spielen wollt müsst ihr euch vorher auf dieser seite registrieren und diese daten sind dann auch gleichzeitig eure loggin daten fürs spiel schaut euch vorher ein paar movies an die sehen echt gut aus....

naja wenn ihr es dann dowloaden wollt hab ich hier einen link der am schnellsten ist.....Download

naja noch ein bisschen was zum spiel man kann aus 6 verschieden chars wählen von der wizard bis zum warrior, es gibt um die 30 welten, mann kann bis lvl 170 kommen wobei das nicht unbedingt das primäre ziel des spiels ist mann kann durchs kämpfen exp auf seine schwertskills bekommen und durch magie nutzung exp auf seine magie skills und natürlich durch abschließen von quest und durch den kampf exp für die lvl eigentlich sehr gut gemacht und es macht meiner meinung nach viel spaß es zu spielen....

achja eine sache noch das spiel ist komplett auf englisch vll nicht für jedermann was.... naja schaut es euch mal an und entscheidet selbst....

so long
Ralle

P.S.: das soll nicht heissen das ich nie wieder diablo spiele... :D
 
LOL - haste bei denen nen Werbevertrag unterschrieben?? ;-))) Ne, Scherz, klingt ja nicht übel, werd mir mal die Movies angucken. ^^
 
jo die englische exe rein kopieren in denn spiele ordner..... mein ich zu wissen...^^

so long
Ralle
 
Hat sich schon jemand mit dem SP3 befasst? Gibts da Erfahrungswerte?
 
Zurück
Oben