• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

wusst ichs doch :D

und wie läufts... schon irgentwelche fehler gesehn oda so :P ?? oda ist das wirklich ein end-user produkt ?

Also als End-User Produkt würd ich das nicht bezeichnen^^ (gibts auch noch nicht)
Man merkt im Prinzip nichts dass sich verändert hat....^^

Doch, Microsoft hats gestern für alle Veröffentlicht...is aber für "normale" User "nur" ein riesiges Updatepack. Für Administratoren sicher interessanter durch verschiedene Zugriffmöglichkeiten auf Server etc. Aber trotzdem installieren ^^

Btw: Könnte Rockstar mal endlich GTA 4 fürn PC ankündigen??? ;)

Nur das bei Vista noch Verbesserungsbedarf besteht^^ (ja, bei XP auch. Aber lange nicht so viel)

Hat von euch schon jemand wpa2 mit sp3 getestet. Ich kriegs nicht hin. Kein Ahnung obs am Treiber liegt oder an XP.

Jetzt steh ich aber auch aufem Schlauch :D
Ist bestimmt was dass jeder kennt, nur die Abkürzung halt nich^^
(Ist euch mal aufgefallen dass "Abkürzung" ein ziemlich langes Wort ist, obwohl das Wort doch eigentlich ne verkürzende Bedeutung hat? ^^ )

World Pheasant Association, eine Artenschutzorganisation für Fasane

Auch geil :D :D

Ich habe SP3 mit WPA2 ^^

Schnarchente schrieb:
(Ist euch mal aufgefallen dass "Abkürzung" ein ziemlich langes Wort ist, obwohl das Wort doch eigentlich ne verkürzende Bedeutung hat? ^^ )

Wenn man es genau nimmt, ist sowas wie "WPA" gar keine Abkürzung, sondern ein Akronym - ist das nicht toll? Ein Abkürzung wäre hingegen so etwas wie "Vgl." für "Vergleich" (was aber nicht bedeutet, dass das Wort Akronym sooo viel kürzer ist als Abkürzung)
.....so, das war Mines Klugscheißbeitrag für heute:D

Mine ^^ Zocken oO was tuen... nix zocken nix gut oO komm wieder d2 Zocken :P Mario ist auch zocken oO

WPA ist das Verschlüsselungsverfahren für das Wlan. Mit dem SP3 sollte XP WPA2 unterstützen. Aber entweder tut es das doch nicht, oder es liegt an einer netzwerkkarte bzw dessen treiber.

Hallo,

Sodale leutz :) wie gehts euch denn allen ??? alles fit ? will ich doch hoffen :P

Ich hab mich mit justin vorgestern ein wenig unterhalten, und er und ich sind der meinung das unser clan zu "unanspruchsvoll" ist :P

Jahhhhh was heißt das denn jetzt ???
Jeder kommt rein :P weil er ein netter mensch ist *hihi*

Deswegen möchte ich euch von vorschläge hören:D
Natürlich fang ich auch damit schon amal an:

- Mindestalter 16 (so wie es das spiel vorschreibt (GILT JETZT NICHT FÜR DIE LEUTE DIE NOCH UNTER 16 SIND !!!!!)
- Min. 1 Jahr spiele erfahrung

Mehr fällt mir daweil nicht ein xD

hoffe oO ihr habt ne lustigere idee als ich :P

mfg
Mario

Muhahaha Muhahaha!

Ein dickes "L" an den Alex!!!!

4:0 4:0 !!!

Muhahaha Muhahaha!

Zurück
Oben