• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

aja ^^ das von 3 uhr... ist MINDESTENS...

Alles was drüber geht... ist gut oO alles was punkt oder vor 3 ist.... IST UNVERZEILICH ^^
 
@ Walde: Was haste bei Marios Post wegzensiert? Habs nämlich nich gelesen :D

und @ Mario: Du sollst doch nich so Ferkeleinen schreiben :no: :D

Liste:

-Alex (Status: Nimmt Teil)
-Mario (Status: Nimmt Teil)
-Justin (Status: Nimmt Teil
-Gerrit (Status: Nimmt Teil)
-Bene (Status: Noch keine Rückmeldung --> PM unterwegs)
-Mat (Status: Noch keine Rückmeldung --> PM unterwegs)
-Harry (Status: Nimmt Teil)
-Daniel (Status: Muss Fernsehen gucken ~.~^^)

Macht Summa Summarum 7 Mitstreiter wenn alles gut läuft.
Ein Platz frei! GOGOGO!!!




@ MAT: SOFORT DIE PM-BOX LEEREN!!!!!!!!!!
 
so meine soso ist jetzt lvl 80 und tal set habe ich komplett

nun habe ich mal geskillt

orb 20
kältebeherschung 20
telen 1
wärme 1
blitzbeherschung 20 ( glaub noch net ganz)
nova 20

komme noch net ganz damit zurecht aber hoffe klappt noch ( eldrich kein problem ^^)

fals sich einer auskennt bin offen für kretik ob ich das richtig gemacht habe oder ob es besser geht
orb 5xx-7xx dmg
nova 7xx-9xx dmg

icq immer noch 165388478
skype harry-buttler
msn ofenbauer@hotmail.com

mfg harry

acc buttlersds2 ( ladder)
 
joah mann muss euch doch ein wenig motevieren :(... ^^ sonst tut ihr doch nicht das was ihr machen solltet :P
gegen baal z.B Kämpfen..
Nicht grabben
Nicht weinen
nicht verzweifeln z.B ^^
 
Ich bin grad im cs mit meiner Deadly verstorben :cry: :cry:
Hatte doch fast level 92 :cry:
 
Gegenwart schrieb:
Nicht weinen
nicht verzweifeln z.B ^^

Schnarchente schrieb:
Ich bin grad im cs mit meiner Deadly verstorben :cry: :cry:
Hatte doch fast level 92 :cry:

Na Justin? Nicht aufgepaast was Mario dir grade eintrichtern wollte??? ;-) :p :D


Naja.....soooo pro-gamig bin ich doch auch wieder nicht, oder? Naja, eigentlich schon - schließlich ist einer der Hauptgründe, warum ich seit reset net mehr spiel, dass ich keinen Bock hab, alles wieder von vorne anzufangen. Da war letztes Mal so viel Glück dabei, das hab ich bestimmt nieee wieder. Nene, ich bleib mal bei meinem CE (bzw. FarCry imho, aber da werd ich heut fertig :cry: )
 
hoi leutz....

würd auch mal wieder gerne ne baal nacht mitmachen habe aber atm kein ladder char der in hell ist.... nur eine sorc auf lvl 30 oder so.... und von den items her auch recht dürftig ausgestattet.....

aber ich wäre auch gern dabei..... nur jetzt am samstag hab ich keine zeit weil ich da ne veranstaltung habe... aber ansonsten bin ich für alles offen....

bis dahin

so long
Ralle


P.S.: bin immer noch an diablo interessiert..... :D hab euch doch alle lieb....^^
 
P.S.: bin immer noch an diablo interessiert..... hab euch doch alle lieb....^^

ich dich natürlich^^ der rest der crew sicherlich meiner meinung :D

@ mario bin bei der baalnacht nicht dabei -.- bereits was vor!
 
Jaja...DSDS xD

Grad das CS gecleant und was fällt mir da von so nem Grottenolm vor die Füß???
Ne JAH !!!!!! Ich lach mich echt weg!!^^
 
Gz...:eek:

So, morgen komm ich widda zum spielen (hoff ich :D). Viel Prüfungsstress in letzter Zeit -.- Morgen noch ne Chemie Prüfung und dann wars das erstmal bis zum 1. Juli :angel:
 
Ich werd mir jetzt n schönes Dream bauen :p
Thema Dream, hat wer nen 3 sox Diadem?^^
 
gz Justin zur Jah!!

nein 3sox diadem ist in meinem besitz nicht mitinbegriffen.
 
Brauch mal eure Hilfe...will nen neuen Char machen und soweit leveln wie möglich. Soll ich mir nen Stormer machen oder ne Lamertucke? :D Ich tendier ja mehr zu nem Stormer, weil ich nen Hammerdin schon in Nl hab... :hy:
 
Stormer mit kleiner Anmerkung: Wenn du nen guten haben willst ist der echt viel teurer als n Lamerdin^^
 
Kommt natürlich auf deine Spielweise an.
Also ob eher defensiv, offensive oder gar PvP.
Info`s bitte :D
 
PvM, offensiv :D Naja, wenn du jetzt mit Items kommst wie nen rare Helm mit +3 Tornado etc. dann isses mir auch klar, dass der teuer is :D

€: Maras 27 gefunden :D :D :D
€2: Justin haste morgen Zeit mich zu rushen? :P
 
Gz zum Maras :D

Hmm...Morgen wollt ich das Freibad unsicher machen :ugly:
Muss ich gucken ob ich Zeit hab ;)

Jao...Ich hätte jetzt den Helm angesprochen :D
 
Zurück
Oben