• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

genau in der richtung. Ich fands toll. Macht bitte nicht weiter (falls noch nicht geschehen :D) Heute komme ich net mehr on.

Cya:rolleyes:
 
Grade noch fett den UT gerockt in 5 mins :D Echt ein affengeiler Tag heut ;)
 
Tya...wenn nur diese Kicks nicht wären...Bin in 10 mins back^^
 
Joah ^^ was gibt es neues im clan ???
Baal night steht bevor... justin und ich sind im alleingang richtung hell schon ein fettes stück weitergekommen... nur noch 5 lvls pro char... dann sind wir lvl 75 und gehn nach hell :)

Jah was gibt es noch neues ???
Justin und ich haben uns überlegt ein böses projekt zu starten..

und zwar:
So viele puls wie möglich zu sammeln... durch die ganzen puls die wir sammeln <.< craften wir die runen die wir brauchen für die diversen rws...
Natürlich dauert es... natürlich wird es anstrengend... wir rechnen so ca mit 120 - 200 puls werden wir brauchen...

Natürlich brauchen wir jede menge unterstüzung =) um dieses projekt zu meistern... es wär so eine art Clan projekt... das jeden zu gute kommt :D keiner wird dadurch abgezockt oda sonst irgentwas... es ist in dem fall nur ein clanprojekt... wo jeder mitmachen kann... es ist keine pflicht, aber je mehr es sind... umsomehr haben wir zusammen... umsomehr runen haben wir um etwas zu baun.. bzw unsere items aufzuwärten

Überlegt es euch gut =) wir würden uns auf eure mithilfe freuen ^^

mfg
Mario

€:
UT ist gestern geglückt ^^ eine dudu torch ist geflogen... ^^ aber wen wir die geben wissen wir noch nicht :D wird sich aber schon bald herrausstellen..
 
Und ich kann jetzt ganz toll polnisch sprechen und das hab ich nur den kleinen Polen-Noobs im B-Net zu verdanken :D
 
also wie schon gesagt wäre ich auch gern bei der baal nacht dabei....
nur müsste meine sorci erstmal nach hell gebracht werden....
wenn sich jemand dafür bereit erklären würde mir dahingehend ein wenig zu helfen wäre das toll... dann stände der baal nacht nichts mehr im wege.....^^

so long
Ralle
 
Mein Acc: Pommes-SdS
Marios Acc: Gegenwart-SdS

^^
 
voll doll weggekickt oO mann löl :D

komm in 30 min wieder... bzw OO schau das ich heute nochamal komme XD zuerst amal ein wenig chillen gehen ^^ bissi zach... weißt eh :P
 
hmm immer wenn ich bei diablo reinschaue ist keiner da.... ;(

naja i-wann wirds schon klappen.... :D

so long
Ralle
 
Versuch`s morgen Nachtmittag-Abend da sind Mario, Alex und ich eigentlich immer da^^
 
ok werd ich machen... meine sorci ist lvl 29 aber das sollte ja nicht das prob sein
müsste dann noch ein wenig gelvlt werden...

so long
Ralle
 
Jah :) meine kinder/Krieger verwanten oO rechte und linke hände... rüsten sich schon sehr brav für die Baalnight...

Joah oO was hat sich den so getan eigentlich... viel nicht wirklich viel =(
Ralle stoßt wieder zu uns :) nur reden wir anscheinend anneinander vorbei =) bzw. rennen anneinander vorbei *ggggg* passiert...

Joah alex ist auch brav am lvln, und ich natürlich wieder mitten drinn :D


Jah die geschichte beginn so damals ...:
Ralle... kam und sah oO und siegte...
dann kam Mario... er sah,killte,haute,esste, siegte :D

und natürlich sind auch viele krieger zu uns gestoßen, die genau so blutrünstig nett OO verrückt waren =) wie z.B der herr bene,harry und noch viele andere :)
Doch irgentwann amal, kam das blöde CE... und haute uns den kompletten Clan zusammen... Ich machte meine pause, und kam wieder mit voller kraft... Natürlich mit unterstüzung von Justin und Alex =) die mir seit meiner neuen Auferstehung treu zur seite stehen :)

So viel gesagt... viel gesprochen ^^
Leutz XD ich lieb euch :D :D rockt weiter ^^ rockt bis die bude nur mehr aus ziegeln bestehn (und natürlich euren computern ^^)

Baalnight steht fest jetzt:
17 - 18.mai (samstag auf sonntag)
beginn: 20Uhr
Ende: Nächster tag knapp vor 12 uhr mittags :D

Natürlich werden wir zwischen durch auch unsere erfolge hineinposten usw :D

Ralle ^^ hoffe wir können dich auffrischen, damit du rocken kannst so wie wir :D

MFG
Mario ^^
 
101 runs in 1 stunde :P meppel und andy :P Sau geil XD

geflogen ist zwar ned viel <.< aber oO damit kann man sich schon ein wenig was leißten :P

Braucht wer nen vipern 24 ? ^^

€:
B-Net ist die größte frechheit von ganz erden... nur wenn man einmal ein paar mf runs macht relativ auf speed... ( 1-2 min runs) und gleich danach 5 sec wartet... und wieder einen run macht <.< wird man gleich auf welt nicht aktiv gestellt... ich find das blöd <.< und geht mir relativ doll am sack...=( gerade wo ich so viel zeit habe... kann ich ned zocken...

Naja ich geh pennen ^^ ist auch ne sache ^^ hrhr
 
Ach, doof dass ich da aufm Geburtstag bin...naja aber glaub net, dass ich da soo lange bleiben werde (kann mich ja net neben meiner Mutter vollsaufen *g*). Kann sein, dass ich dann mal vorbeischau..halt erst später wenns ok is.

Hmm joa was is sonst noch^^
Mein Stormer is momentan Level 88 (erreicht morgen 89)
Mein Barb is Leve 87
Und meine geliebte Blitz Sorc is Level 89 (morgen 90 :D). Will versuchen soviel Dmg wie möglich aus der rauszuholen...momentan 41k Blitzschlag :eek:

:hy:
 
hmm das war ja klar ^^

kann am samstag erst später dazu stoßen... schätze mal so gegen 23:00 weil ich vorher erst nochn ligaspiel habe....

mein aktueller acc ist: Destroyer-SdS

wenn ich das richtig mitbekommen hab wollt ihr ja ladder baals machen ja?
wenn nladder dann brauch ich keine hilfe dann ahb ich chars mit denen ich mitmoschen kann^^

naja bis dahin

so long
Ralle


P.S.: mario heb mir die vipern auf..... ^^
 
Naaahhh hab ne nettere Viper...upgraded mit ner Um drin :D Kannst auch haben ^^

€: Tag beginnt gut..hab noch einen unid Riesen-Zauber im Inventar gehabt...identifiziert...Trap Skiller mit +6 Stärke :D
 
Zurück
Oben