• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Hey Alex...Ladderreset ist am 17. Juni!! :eek: Im ernst jetzt...

Schliess dich den Sozo`s an für den Neuanfang...bin aich drinne :D dann können wir mit ner netten Party alles totrocken :D
 
;( Kann ich denn mit?^^
Die Sozos spielen ja nur Sonntags^^
 
Klar....^^ Ich mach, wie schon gesagt, ne Java. Obwohl...is eigtl auch blöd...ich mach erst ne MF Soso oder Summoner und dann ne Java. Bis ich Equip zusammen hab.
 
hey jungs...wenn ihr ladder anfängt könnt ihr mir eure acc oder ein paar items schenken ^^

bin nurnoch 2 monate hier und dan werde ich erstma ein parr monate wech sein wenn ich kein inet bekomme :/

wäre nice :)
 
Ich bau mir ne MF Soso^^ ORB-FB ... :rolleyes: Stnadart halt^^

Dann mach du am besten keine Sorc (wenn das für dich in ordnung geht)
 
Joa :D



MAAAARIIIOOOO *SCHREI*
Kommst du auch mit??
Wir können ja ne Sorc-Obly-Party machen :D
 
soh jetzt amal ordentlich aufs nova rock gehn oO dann gschmeidig b-net zocken :D ai ^^ aber EM ist auch ganz doll ai oO


17.june ist ladder reset direkt von blizzard.com gekuckt :D

doch kein 6 june... sondern 17 :D also freut euch amal drauf :d
 
moinsen leutz....!

also wenn es wirklich einen reset geben sollte bin ich auch dabei.... Mit meiner guten alten fire/ice Sorc....
ne mario die hat gerockt damals ^^..

so long
Ralle
 
Also: Alex mit Sorc ?
Ralph mit Sorc
Meine Wenigkeit mit Sorc
Mario mit Sorc (nehm ich einfach mal an^^)
 
Jop, am Anfang auf jedenfall ne Sorc. Mhh...ich nehm wahrscheinlich ne Frost Orb Sorc!!!!!!!!!!1111111111111111 Und danach...also wenn man Infy und so hat wird ne Java gemacht xDD
 
falls reset, steige ich voll mit ein :D bzw. möchte voll miteinsteigen.

Was allerdings für ein char ensteht :confused:
 
was macht ihr mit den chars wo non ladder werden?? :D

ich kenn da jemand der sich drüber feuen würde!! :D :D :D :angel:

mal gugen vieleicht seig ich auch mit ein ^^
 
Was willste denn speziell haben??

Irgentwelche Runen, oder Items??
 
ka..was ihr mir entberen könnt :)

hab en ww barb vor,ne java,ne wf bowie und mein wolfhowl barb ^^

PS: sorry justin,war afk ^^
 
Also ich hätte alles da.
Von der Enigma, über Dream, Griffon, Infy , Maras bis zu Runen die ich nimmer brauch :D
 
Zurück
Oben