• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ohhhh! Auch von mir herzlichsten Glückwunsch, Harry! Das ist ja großartig!!! :top:

Hihihi...meine Mama hat auch am 5.8. Geburtstag (wens interessiert :rolleyes: )

hiho...alles gute auch von mir harry :)

was treibst du so Jasmin?? :confused:

von dir hört man auch nix mehr :clown:

zockst noch ce....oder wieder d2lod...oder snej ^^

bin übrigens grad den mod snej zocken da ja neue version gekommen ist ^^

cya

Ich mach nich viel :D Bin vor zwei Tagen ausm Urlaub wiedergekommen (sowas von braun gebrannt - Mann oh Mann!!!) und jetzt sichte ich erstmal mein ganzes Chaos: Bei Freunden zurückmelden, mal wieder zocken, sämtliche Serien der letzten zwei Wochen nachgucken (und ich guck viiieeelle Serien^^) und und und.....^^

Nee, D2 und co spiel ich imho gar nicht mehr (iwie machts keine Laune mehr, wenn man alle Chars durch hat). Deswegen spielen mein Freund und ich nun HG:L, was uns zur Zeit auch noch echt Spaß macht.
Was ist denn eigentlich dieses ominöse Snej??? Das ist ne d2.Mod, oda? Was kann die denn so, klär mich mal auf^^

Naja, ansonsten trage ich mich imho noch mit Aufrüstungs-Gedanken (ja, nach einem Jahr hat es nun auch mein metallic-oranges Schätzchen erwischt, sodass es nun nicht mehr Highend, sondern nur noch popelige Mittelklasse ist. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, *schnieeeef*). Also bin ich nun ein wenig am neue, tolle Sachen sichten....naja, so toll und neu auch nicht, aber ich hatte an einen Intel Core 2 Quad 6600 gedacht (wegen dem FSB von 1066, weil mein Mainboard leider auch nur 1066 hat -.- (es sei denn, man kann es ein wenig übertakten, aber da lass ich lieber meinen PC-Händler-Fuzzi dran)) und an ne neue Graka, vielleicht die neue 260er von Geforce..... :-) Mal gucken :rolleyes:

Ansonsten gibts nix Neues
Greez, Mine :kiss:

wow...ok ^^

jo Snej is ein d2 mod....schreib jetzt aber net so viel...würde auch den ramen sprengen ^^

geh mal auf diese seite

http://snej.d2maniacs.org/forum/

da steht alles was du wissen musst :p

und was pc angeht...würde auch schon wieder einen kaufen....nur hab ich null kohle für :angel:

cya

Hihi....ja, eigentlich hab ich auch keine Kohle für (nach dem Urlaub), aber ich wart noch n Monat oder so, und dann guck ich mal, was der Händler mir noch so für meine CPU und die Graka gibt. Vielleicht finden wir ja nen ganz guten Mittelweg....so....nun mal snej-Seite angucken^^

Snej geht schon ganz gut ab.
Mein Necro ist inzwischen Lvl 450.^^

Züchte mir jetzt mal ne Sorc hoch.

Welcome Back, Mine! :D
Wo warste denn im Urlaub? :angel:

Schnarchente schrieb:
Welcome Back, Mine! :D
Wo warste denn im Urlaub? :angel:

Ich war auf Kos...ist ne kleine griechische Insel....aber dafür, dass sie griechisch ist, ist sie nur 7km vom türkischen Festland entfernt :-) (da waren wir auch mal für nen Tag).

Also ich les mir grad mal den ganzen Snej-Kram durch (der Obermacker scheint ja ne ganz schöne Zicke zu sein, oder?? ;-)). Aus einer Sache werde ich noch nicht so ganz schlau. Da steht: "Snej 6.0 muss in ein absolut sauberes D2 LOD 1.11b installiert werden !!! Lest Euch hier durch wie man jede Version von D2 wieder downgraden kann!"

Was meint der mit "absolut sauber"....bzw. was ist unsauber? :confused:
Und: Kann ich das auch installieren, wenn ich auch CE drauf hab (oder ist das mit "unsauber" gemeint???)

Snej muss halt in ein komplett unverändertes D2 Verzeichnis.

Also kein CE, oder andere Mods.
Kein 1.12, da musste dann mit nem Patch zurückpatchen.

Der Obermacker ist glaube ich auch hier im Forum angemeldet, soweit ich weiss. :D
Ist glaube sogar ein Moderator. Ich mag Mods xD Sind immer so nett zu mir :rolleyes:

Hihihi....also hab ichs mir ja gleich beim Obermacker verschissen XD :angel:
Macht nix......wenn ich dafür CE runterschmeißen muss, spiel ichs glaub ich eher net...obwohls mich schon reizt!! Aber bis ich CE da runter hab und später wieder drauf und dann klappts wieder net.....ach Gottchen^^

Installier D2 doch einfach nochmal in ein anderes Verzeichnis.

Also Diablo aus dem alten Ordner rausschneiden, neuen Ordner machen, D2 darein, D2 nochmal installieren und ins neuinstalliete dann Snej reinschnitzeln.

Achja: http://de.youtube.com/watch?v=W-CXwgifA4U :lol:

Oh ja!! Du bist ein Genie! Auf die Idee wär ich nicht gekommen :rolleyes: XD

Zurück
Oben