• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StarCraft 2

und falls es trotzdem die ce werden soll: stornier den kauf einfach nachdem du deinen key hast ;)

genail wie ich bin durfte ich gestern meinen ersten sc2-sieg feiern :) vllt sollt ich doch mal anfangen zu laddern scheiß drauf wenns ganz unten endet^^

Zerg <3
fazit zu den anderen rassen:
Terran: einbunkern und mass iwas ist doof
Protoss: ganz lustig mit den warp zeug aber ich bleib zerg

hmm also mir gefällt das spiel gut... hat sich ja nicht sonderlich viel verändert... allerdings finde ich es schade das es diese protoss schnecke nicht mehr gibt die die schaben verschießt ähnlich wie die trägerschiffe... k.a. wie das teil nochmal hiess...

zerg und protoss machen spass mit den teranern konnte ich irgendwie noch nie viel anfangen...

schade das die ki nur sehr einfach ist... ich spiele ich gerne gegen andre... das frustiert mich zusehr :irre:

Wolve

Ich hab eben mal in meinem Replay Ordner nachgeguckt, ich hab bald schon 700 Spiele gemacht... Ich wusste zwar, dass es relativ viele sind, aber mit so ner Masse hätte ich nie gerechnet.

fast nur am verlieren, meine güte! aber ich mag die roach, dachte die wär doof aber nachdem ich mit der rumgespielt hab, doch ganz lustig.

mhh...nach 4 Stunden patchen isser nun fertig, nur um mir zu sagen, das meine Grafikkarte kein Vortex shader 2 unterstützt...

ich glaube blizzard will mich ärgern weil ich nie SC1 gespielt hab

Zuletzt bearbeitet:
hmm so wer wird den jetzt sc2 spielen... ich habs seit gestern von amazon bekommen kanns aber erst ab dienstag installieren... weiss der geier was sich blizz dabei denkt...

hmm wo ist die zeit beschleunigung der protoss wenn man sie mal braucht....?

naja nee leere fl bringt irgendwie nichts... somit suche ich opfer bzw. mitspieler...

Wolve

Najo SC2 is eigentlich nen Pflichtkauf....aber weiss noch nich genau wann ich es mir zulege

Ich werds mir nach Summerbreeze zulegen, bzw. nachdem Blizzard die Option eingebaut hat nicht mit seinem RL Namen auf der "Friends of Friends-List" angezeigt zu werden.
Das wollen sie ja kurz nach Release machen.

Bei Amazon übrigens für 38,99 und bei Saturn ab Dienstag für 39,00 wie ein Schnäppchen Blog verriet

Ich werds mir nach Summerbreeze zulegen, bzw. nachdem Blizzard die Option eingebaut hat nicht mit seinem RL Namen auf der "Friends of Friends-List" angezeigt zu werden.
Das wollen sie ja kurz nach Release machen.

Das haben sie zurück genommen ;)

hmpf gestern kam SC2 per Amazon, Freude, Anspannung und dann die große Ernüchterung bei der Installation: Man muss noch bis zum 27. warten. Wenn ich das Spiel nicht wenigstens schon in den Händen gehalten hätte... So ist das Warten noch grausamer!

Zurück
Oben