• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StarCraft 2

Aber doch nur bei RealID Freunden oder - in WoW isses zumindest jetzt so. Kann man Charaktere von andern auf seine Freundesliste setzen, die werden dabei nicht um Erlaubnis gefragt und hat mit dem echten Namen nix zu tun. RealID Freunde muss man um Erlaubnis bitte, die können dann nachsehen wen man als RealID Freund hat.

Übrigens:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14135576130&sid=3

F: Gibt es Pläne es Spielern zu erlauben, ihren echten Namen für Freunde von Freunden auszublenden, während sie das Freundschaftssystem nutzen?
A: Wie mit jedem neuen Feature, das wir unserem Spiel hinzufügen, haben wir ausgewertet wie das Freundschaftssystem seit seiner Einführung genutzt wurde. Wir tun dies, um neue Funktionalitäten zu identifizieren, die die Erfahrung mit dem System für unsere Spieler verbessern. Die Liste mit Namen von „Freunden von Freunden“ im Spiel soll ein bequemer Weg sein, um die eigene Freundesliste mit anderen Spielern zu füllen, die man im echten Leben kennt und denen man vertraut. Dadurch kann man leicht Freundesanfragen im Freundschaftssystem verschicken, ohne das man ihren Battle.net-Accountnamen wissen muss. Wir verstehen aber, dass es einigen Spielern lieber wäre nicht in solchen Listen von „Freunden von Freunden“ aufgeführt zu werden und wir planen eine Änderung diese Auflistung optional zu machen. Wir gehen davon aus, dass dieses Feature für StarCraft II kurz nach Veröffentlichung des Spiels zur Verfügung stehen wird. Für World of Warcraft sollte diese Option ungefähr zur selben Zeit zur Verfügung stehen. In den kommenden Wochen werden wir mehr Informationen diesbezüglich für euch haben.

Ich werds mir direkt Dienstag bei saturn holen und dann erstmal so lange spielen bis ich einschlaf. Danach bleibt dann dank Klausuren nurnoch wenig Zeit.
Die eine Woche Betapause war schon wieder zu viel..

Gerüchten zufolge räumt Saturn sowas oft schon am Abend des Vortages in die Regale, so das sich ein Besuch abends lohnen könnte ;)

Bringt nix, man kann vorm 27. nich spielen. Bnet is gesperrt.

ja leider... ich warte schon 2 tage... morgen noch bis mitternacht und dann gehts los... gut das ich 2 wochen urlaub habe ^^

Wolve

Dann kann man aber um Mitternacht direkt loslegen.
Mach ich aber nicht, dann sind mir die Gegner zu stark :p

Fragt sich nur welches Mitternacht, wird wohl auf UTC rauslaufen?
Kommt bei mir eh nicht drauf an, da ich es vermutlich erst morgen per Post bekomme (Amazon). Werde dann erst mal die Kampagne durchspielen bevor ich mich online wage.

Aber der Spruch ausm Cinematictrailer ist ja sowas von passend:"Hell its about time!"

Vorfreude ole. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da es in Europa Mitternachtsverkäufe gibt geh ich davon aus, dass um Mitternacht auch die Server online gehen. Denn ohne Server kann man das Spiel bisher nichtmal installieren.
Amazon hat schon nen Haufen Spiele versendet und die Leute sitzen zuhause und könnens nicht benutzen, weil die Server noch nicht online sind. Auch für die Kampagne muss man ja erstmal irgendwie auf nen Server verbinden, ich bin da nicht so informiert, ich will eigentlich nur den Multiplayer nutzen.

gibt wohl nen offlinemodus mit dem man die kampagne und die andern singleplayer sachen zocken kann, nachdem man das ding online aktiviert hat.

Ja, aber dazu müssen die Server ja online sein, sonst könnte man jetzt schon spielen.
Ich geh auch einfach mal davon aus, dass die sich eher nicht trauen nen Mitternachtsverkauf zu machen und danach noch 10h die Server down zu lassen.

Wird aber langsam echt Zeit, dass es los geht, ich vertreib mir schon die Zeit mit der KI...

Moin,
Der Tip das die das schon am vorabend in die Regale räumen war gut und scheint auch auf expert (zumindest auf meinen örtlichen) zuzutreffen. Genauso wie der 40euro Preis (man kann den 59.99 preis der überklebt wurde noch sehen).

Jetzt müssen nur noch die server zeitig on und ich kann mit verlieren anfangen.

viel spaß allen

andy

In Berlin findet heute ein Mitternachtskauf statt. Und man kann sich sein Exemplar von SC2 sogar signieren lassen. Weiter Infos hier

hätte ich gerne gesehen, aber eurosport krieg ich net rein :(

holt ihr euch eigentlich die deutsche oder die englsiche version ?

Ich hol mir morgen die Deutsche, im Battle.net Acc kann man doch eh alle Sprachversionen runterladen.
Hab aber bisher nur Deutsch gespielt und werd wohl auch erstmal dabei bleiben.

ich warte täglich aufs klingen vom paketmenschen ...

verabredungen zu spielen kann man hier abwickeln, oder dann lieber per PM ?

Wir können hier gerne mal ne Accountsammlung im ersten Post machen, wenn viele das Spiel haben.

Habs mir grad geholt. Fand aber den Aufwand bei der Installation fast schon unverschämt, auch wenn man erstmal nur Singleplayer zocken möchte.

also name ist:

Plumbumm
charakter code ist: 824

Okay, das Spiel taugt also was?

Habs gestern für 40 im örtlichen Media Markt gesehen und konnte gerade noch widerstehen. Wie ist das Urteil derjenigen, die jetzt schonmal n paar Tage dran rumgezockt ham? Gewohnte Blizzard-Qualität? Weil dann komm ich wohl doch net drumrum.

Zurück
Oben