• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StarCraft 2

also ich hab bisher nur die sotryline gepsielt, und die ist , imo, ziemlich gut. ordentlich atmosphäre, nette videos und ingame-sequenzen. macht schon spaß.

wie der pvp-modus nun ist weiß ich noch net, werd ich bei zeiten mal testen.

Um mich in ein RTS reinzuknieen für Onlinematches fehlt mir aktuell einfach die Zeit, insofern wäre die Kampagne für mich eh am wichtigsten.

hmm, also dann könntes evtl etwas mau werden. da die storyline nur aus 24 missionen besteht (+ ein paar traumsequenzen die man spielt).
wobei man diese missionen in 4 verschiedenen schwierigkeitsgraden spieen kann und dabei verschiedene nebenquests kriegt. ob das nun 40 euronen wert ist kann ich dir net sagen.
nebenbei gibts ja wieder den mapeditor, vll zaubern da die leute noch ein paar schicke sachen, aber das würde wohl noch ne weile dauern.

die kampagne hat 29 level, die man nich alle spielen muss, dreimal isses ne level A oder B wahl, ein level isn geheimes bonuslevel und nebenmissionen kann man auch auslassen.

Imho ist der Singeplayer schon seine 39 Euro Wert, ist sehr gut gemacht.
Und das obwohl ich die Terraner nichtmal sonderlich toll finde bei Starcraft ;)

fand die kampange ok, hat mir größtenteils gefallen. das zombie-nachtlevel fand ich mit noch am besten, von kram wie dem bonuslevel und dem odin mal abgesehen. achja und das hier die gute november in der armory auftaucht fand ich auch lustig. :>

Hab bisher nur nahezu jede in der 1v1 Ladder gespielt, Singleplayer hab ich mir noch nicht angeguckt, werd ich aber sicher irgendwann mal tun.

wenn jemand mit mir ne runde drehen will
Rodberd
255

bin zwar noch grausamst schlecht, aber ich arbeite dran ^^

Heyho!

Hat wer von euch vielleicht mal so nen SC2 Gästeprobierpass den er nich selber braucht?
Würd das Spiel sehr gern mal ausprobieren, aber es blind zu kaufen is mir dann doch zu riskant :D.
Würd mich sehr freuen!

Wie kriegt man denn so ein gästekey? Würde gerne mal ausprobieren ob mein uralter laptop SCII packt. (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Wie kriegt man denn so ein gästekey? Würde gerne mal ausprobieren ob mein uralter laptop SCII packt. (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Die sind bei den verkaufsversionen dabei, da kann man dann 7 Stunden oder so spielen glaub ich. naja vlt. erbarmt sich ja noch wer für mich :).

edit: danke nochma an den edlen spender ;)

Zuletzt bearbeitet:
pass hällt 7 stunden spielzeit oder 14 tage ab registriertdatum, je nachdem was zuerst eintrifft.

ich hab auch ncoh 2 seh ich grade (waren in der hülle versteckt :D )
falls noch bedarf besteht, einfach bescheid sagen.

edit:
noch 1 key vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

kann mir Jemand sagen, ob es Starcraft 2 auch schon bei Media Markt für 39€ gibt? Bei Saturn ist es ja der Fall und da die beiden zur Metro-Group gehören ist es doch bestimmt recht wahrscheinlich, dass es bei MM auch 39€ kostet oder?

LG und Danke schonmal :)

Okay, das Spiel taugt also was?

Habs gestern für 40 im örtlichen Media Markt gesehen und konnte gerade noch widerstehen. Wie ist das Urteil derjenigen, die jetzt schonmal n paar Tage dran rumgezockt ham? Gewohnte Blizzard-Qualität? Weil dann komm ich wohl doch net drumrum.

ich würde sagen das klingt stark danach als ob der preis auch bei MM möglich ist

hat sich eigentlich einer die collectors edition gekauft?

hat ja nen ziemlich stolzen preis von 86€ auch wenn da ne menge geiles zusatzmaterial drin ist ganz scön happig... und warum zum geier da ein haustier für wow drin ist muss ich wohl nicht verstehen oder? damit könn man bei ebay ja versuchen den preis wieder rauszuholen idem man das vieh an irgendeinen kranken wow-zcker verscherbelt für nen paar hunnies :ugly:

das wow haustier wird allen wow accounts die im gleichen bnet account wie deine sc2 ce angemeldet sind per ingame post zugestellt - gibts keinen code für, wie bei den wow ces auch.

Btw: Sc2 Sigs gibts von nem (ehemaligen?) ingame Coder:

280296-1.png

Zurück
Oben