• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stargate soll abgesetzt werden!

Xiombarg

Guest
Wir bedauern sehr, am späten Abend eine solch traurige Nachricht überbringen zu müssen, aber die Zukunft von Stargate SG-1 ist seit wenigen Momenten geklärt. Der US-amerikanische SCI FI Channel hat die langlebigste am Stück laufende Fernsehserie Stargate SG-1 abgesetzt! Dies berichtet die Webseite Multichannel News und verschiedene Webseiten erhielten Bestätigung von ihren Quellen.
"Der SCI FI Channel ist stolz darüber, dass wir Stargate SG-1 zu seiner rekordbrechenden 10. Staffel bringen konnten. 10 Staffeln und 215 Episoden ist ein unglaubliches, Guiness-Weltrekord, Ergebnis. Stargate ist ein weltweites Phänomen und nach all den Jahren glaubt man, dass die Zeit gekommen ist, die Serie auf dem Sender zu beenden. Wir sind geehrt ein 5-jähriger Teil des SG-1 Laufes gewesen zu sein und freuen uns darauf das Stargate Universum - mit unserem Partner MGM und einer neuen Staffel von Stargate Atlantis - weiter zu erforschen."
Quellen:
http://www.stargate-project.de
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2127
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2128

Wie an diesen Meldungen unschwer zu erkennen ist, wird Stargate SG-1 abgesetzt.
Wir versuchen aber etwas dagegen zu tun, bitte helft der Community und unterschreibt diese Petition:

> http://www.ipetitions.com/petition/Stargate/index.html <

Auch wenn ihr nicht unbedingt große Stargate Fans seid, tut mir bitte den gefallen und unterschreibt :(
Die Petition ist natürlich anonym.

Würde mich auch freuen wenn ihr den Link verbreiten könntet, damit wir so viele Leute wie möglich erreichen :)

Vielen Dank!

Gruß,
Xiombarg

SG1 sollte doch shcon nach der 9. Staffel abgesetzt werden, oder?

Egal. Ich bin auf jeden Fall dabei, Stargate is für (sehr) viele, (sehr) unterhaltsame Stunden verantwortlich :)

PS: Eventuell kan man das sogar an meiner Signatur erkennen. Hm.

Irgendwann muss es einmal vorbei sein, ich finde SG-1 auch genial, aber wenn die weitermachen und so einen Schrott produzieren wie bei Atlantis, dann lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Atlantis hat laut der News die höheren Einschaltquoten. Was man natürlich nicht ausser Acht lassen sollte ist die halbherzige Ankündigung eines größeren Finales... und das MMO, welches sich in Entwicklung befindet (Glücklicherweise nicht unter JoWooD... *ausspuck*).

Außerdem sind die Handlungsstränge in SG1 im Wesentlichen abgeschlossen: Die Goa'uld und Replikatoren sind besiegt, Die Jaffa-Nation bekommt langsam Boden unter den Füßen, die Asgard ebenso. Die Handlung um Jackson und Sha'ri ist aufgelöst. Der Trust ist mehr oder weniger ausradiert und die Erde hat auch so genügend Technologie erhascht, um die Wissenschafter (u.A. Carter!) die nächsten paar Jahre mit Aufholen zu beschäftigen. Jackson, Teal'c und Vala, teilweise Carter und eigentlich auch Mitchell sind nur noch wegen des Spaßes an der Freude im 'Team'. Wenn die Ori-Saga abgeschlossen ist, besteht wenig Grund für das Weiterbestehen. Außer Mitchell hätten alle Teammitglieder besseres im Universum zu tun.

Interessant wären eigentlich nur noch die Furlinger gewesen, aber es mangelt mittlerweile an Feinden im Universum. Ein Zurückkehren zu den quietschbunten, abgefahrenen Aufklärungsmissionen aus den ersten Staffeln würden wohl die wenigsten aushalten, genausowenig wie noch eine aus dem Hut gezauberte böse (noch mächtigere als die Ori) Macht. Aber ich kann mich auch täuschen :-X

Leider ist aber die Ori Saga nicht abgeschlossen...
Ich muss zugeben, dass SG-1 nicht mehr das ist was es mal war, nach Staffel 8 hätte in meinen Augen Schluss sein müssen.
Da die Produzenten aber in Staffel 9 mit den Ori angefangen haben (und die Antiker, vor denen man früher größten Respekt hatte, immer weiter in den Dreck ziehen), sollten sie diesen Handlungsstrang doch beenden. Ich kenne zwar noch nicht das Ende der 10. Staffel, aber ich kann mir vorstellen dass eine Menge offene Fragen zurückbleiben...

Ich kann nur hoffen, dass die 10. Staffel nicht mit einem Cliffhanger endet.

Find Stargate doof, weil ich den Hauptdarsteller nur als McGuyver sehe:D

NEIN!!! :cry: NICHT SG1!!!

Ich liebe die Serie :(

Atalantis ist nicht halb so gut ... imho.

Gibt es wenigstens ein ehrenwürdiges Finale?

nunja schade drum :)

aber man sollte halt nicht vergessen das die serie doch recht lang lief...

hoffemer auf nen würdiges finale - moep -

so far...

Als langjähriger Stargate-Fan beteilige ich mich doch selbstverständlich. Allerdings gefällt mir SG1 seit der 8. Staffel nicht mehr so und darum kenn ich auch die meisten Folgen nicht mehr, 1-7 kenn und hab ich alle. Trotzdem wäre es sehr schade, wenn sie jetzt umsetzen was sie schon lange angekündigt haben. Atlantis is btw *gääääähn*... total bescheuert.

SG-1 weg? :(

War echt immer seht unterhaltsam...
Des Atlantis is im Vergleich dazu reiner Schrott den ich mir genau 5 Minuten angeschaut hab...

Werd mich auch ma an der Petition beteiligen.

gott sei dank

aber des andre is noch grösserer unfug

ich fand den film top

aber als serie bäääh immer das selbe

Ich konnte die Serie noch nie leiden. Endlich endlich in die Tonne damit! Naja, RTL2 wird uns wohl noch Jahre mit Wiederholungen quälen :(

also der film war echt top.

und ich hab auch die ersten staffeln von stargate gerne geschaut später dann eher nichtmehr so!!

trotzdem schade hätte mir warscheinlich wenn ich zeit hätte alle angeschaut^^

aber es gibt trotzdem noch bessere filme^^:fight:

Danalino schrieb:
NEIN!!! WOmit soll ich nun die Mittwoch ABende verbringen? :/

Gruß

word!

Und das SG1 nur in den Staffeln 1-7 gut war teile ich auch uneingeschränkt...

die neuen....hm.. nun ja...passt eben nicht so.

Aber für solche Fälle bin ich ja froh das ich die DVD boxen hab :D

( shit mir fällt gerade ein, das ich die irgendwann auch auswendig kenne)

ICH BRAUCH NACHSCHUB!!!1

babylon5 is ja shit^^

dan lieber das mit dem raumschiff das zeitweise nach stargate kam^^

grad ka wie die sendung heist^^

Zurück
Oben