• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Statement zum AH-Abuse

Das du mit nem google search nur fakes findest empfinde ich als weniger überraschend.

Du kannst ja mal gerne eine HP basteln und diese dann Online stellen. Was glaubst Du, wie lange es dauern wird, bis Google diese indiziert hat? Wir können ja noch vorher wetten. ;)

Als indiz dafür das es keinen bot gibt der problemlos funktioniert würde ich das an deiner stelle allerdings nicht nehmen :D. Vor allem da selbst in solchen foren ja auch nur das zeug zu finden ist das wer öffentlich macht.

Dann sollte ich die Suche wohl eher intensivieren, meinst Du? Wenn es wirklich funktionierende Bots gibt, dann kann man sie auch über Google erfassen. Jedoch zugegeben. Dazu hab ich i.M. keine Muse, auch weil mich dieses Thema wenig interessiert. Ich bin nur halt davon überzeugt, daß man in Diablo nur begrenzt diverse Bots nutzen kann.

Glaube kaum das professionelle botter ihre bots bei google anmelden :D

Auf jeden Fall die Goldseller wg. der Konkurrenz nicht. Da stimme ich Dir zu.
 
Was glaubst Du, wie lange es dauern wird, bis Google diese indiziert hat? Wir können ja noch vorher wetten. ;)
Die Frage ist da dann eher, wie lange es dauern wird, bis jemand die Bots auf öffentliche Seite kopiert. Wobei die Dinger dann wohl eher erst auf Torrents erscheinen, da man mit ner eigenen Seite eher verklagt werden kann. Google lässt sich aber per einfachem Befehl aussperren (noindex in der robots.txt). Ist der gesetzt, wird die Seite auch nicht bei Google erscheinen (die meisten einschlägigen Seiten haben da auch nur den Teil öffentlich, der sich mit der normalen Spieldiskussion befasst).
 
Google lässt sich aber per einfachem Befehl aussperren (noindex in der robots.txt). Ist der gesetzt, wird die Seite auch nicht bei Google erscheinen (die meisten einschlägigen Seiten haben da auch nur den Teil öffentlich, der sich mit der normalen Spieldiskussion befasst).

Das funzt auch nur solange, bis irgendwer in irgendeinem Forum/Blog den Link auf Anfrage setzt oder weitergibt(und diese Wahrscheinlichkeit dürfte sehr hoch sein). Dann indiziert Google trotzdem diese auf noindex gesetzte Seite.
 
Ich bin nur halt davon überzeugt, daß man in Diablo nur begrenzt diverse Bots nutzen kann.

Also in einem bekannten Szeneboard zähle ich gerade 13 funktionierende D3 Bots (nur auf Seite 1!). Die erfüllen alle andere Aufgaben, z.B. automatisches Leveln, Vasen farmen, bestimmte Keller aufsuchen und Schatzkobolde killen, andere nutzen bekannte Exploits aus (z.B. um Mythische Heiltränke zu farmen) und und und... Soviel zu deiner "Theorie".
 
Nein, Noindex heisst, dass eine Seite nicht in den Index aufgenommen wird (bzw. zumindest nicht in der Suche auftaucht, kann natürlich gut sein, dass Google die Seite trotzdem aufnimmt, wobei man das dann auch nachvollziehen könnte, wenn die Bots die Seite trotz noindex scrapen).

Ob nen Link gesetzt wird ist völlig egal. Der Googlebot kommt zur Seite, sieht noindex und geht zur nächsten. Was passieren kann, ist dass die verlinkende Seite in der Suche auftaucht und man darüber auf die andere Seite kommt.
 
Naja ich würde sagen wir lassen die zweifler einfach in ihrem glauben das es keine funzenden d3 bots gibt und machen mit dem eigentlichen thema weiter.

Ich habe bis auf ein paar foreneinträge zum thema ah dupe auch bisher nix wirklich handfestes gesehn es kursieren halt auch hier viele fakeinfos. Ich möchte damit nicht bezweifeln das es ihn gab sei an dieser stelle bemerkt.
 
Soviel zu deiner "Theorie".

Ok, dann werde ich das mal jetzt als Fakt/Tatsache annehmen und vorläufig nicht in Frage stellen.

Ob nen Link gesetzt wird ist völlig egal. Der Googlebot kommt zur Seite, sieht noindex und geht zur nächsten. Was passieren kann, ist dass die verlinkende Seite in der Suche auftaucht und man darüber auf die andere Seite kommt.

Habe jetzt nochmal dazu gegoogelt. Zumindest seriöse Suchmaschinen halten sich an diesen Eintrag im MetaTag.
 
also ich muss sagen, dass mir persöhnlich noch nix dergleichen passiert ist und ich war recht aktiv die letzten 2 wochen im ah. will jetzt keine zahlen nennen aber einige millionen mache ich locker am tag. ich habe fast 2000 aktionen gemacht. ist jetzt nicht allzu viel aber auch nicht gerade wenig
 
also ich muss sagen, dass mir persöhnlich noch nix dergleichen passiert ist und ich war recht aktiv die letzten 2 wochen im ah. will jetzt keine zahlen nennen aber einige millionen mache ich locker am tag. ich habe fast 2000 aktionen gemacht. ist jetzt nicht allzu viel aber auch nicht gerade wenig

Geht mir genauso, ich schätze einfach dass manche Leute es mit ihrem Ego nicht vereinbaren können das andere mehr Gold im AH umsetzen als sie selbst. So wird dann zwanghaft nach Ausreden gesucht und lustige Dinge werden erfunden.
 
Also in einem bekannten Szeneboard zähle ich gerade 13 funktionierende D3 Bots (nur auf Seite 1!). Die erfüllen alle andere Aufgaben, z.B. automatisches Leveln, Vasen farmen, bestimmte Keller aufsuchen und Schatzkobolde killen, andere nutzen bekannte Exploits aus (z.B. um Mythische Heiltränke zu farmen) und und und... Soviel zu deiner "Theorie".

Dann hoffe ich mal, dass du die Seite schon an Blizzard gemeldet hast.
 
Die Seite existiert schon seit 2001. Da gibt es nicht mehr viel zu melden. ;)
 
Gott is der Thread geil.
Mal abgesehen von dem Mathegenie das glaubt, ein 3 stelliger Mrd Bereich wären 300 Mrd :D

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber was zur Hölle ist ein 3 stelliger Mrd Bereich sonst, als die Spanne von 100 - 999 Mrd? :confused:

edit: Und gibts es jetzt eigentlich ein Statement zu den Gold Dupes, welche die Währung kurz nach Release ad absurdum geführt haben oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, dass mir persöhnlich noch nix dergleichen passiert ist und ich war recht aktiv die letzten 2 wochen im ah. will jetzt keine zahlen nennen aber einige millionen mache ich locker am tag. ich habe fast 2000 aktionen gemacht. ist jetzt nicht allzu viel aber auch nicht gerade wenig

Deswegen schrieb ich schon weiter vorne, daß sich nur Goldkäufer und notorische Trader sich Items zu solch utopischen Preisen leisten können. Und ganz ehrlich, darauf wäre ich nicht einmal so stolz, weil Du und Dein Kollege unter Dir, die Preise unnötig überzieht und somit normalen und ehrlichen Spielern, die ansich nur Diablo 3 spielen wollen, gute Items dauerhaft verwehrt. Denn solche Summen kann man unmöglich in der gleichen Zeit sich zusammenfarmen.

Geht mir genauso, ich schätze einfach dass manche Leute es mit ihrem Ego nicht vereinbaren können das andere mehr Gold im AH umsetzen als sie selbst. So wird dann zwanghaft nach Ausreden gesucht und lustige Dinge werden erfunden.

Warum man wg. Meinungsverschiedenheiten gleich immer mit der Neidkeule aufwarten muß? Fakt ist, daß Leute wie Du keine realen Werte schafft, sondern Euch einzig nur auf Kosten anderer bereichert. Klingt viell. ein wenig banal, ist jedoch letztendlich so. Aber scheint Euch sowieso egal zu sein...
 
Muss man nicht, nur dann wenn es zutrifft. ;)
Nein ich will ja garnicht sagen dass alle neidisch sind, viele mögen dass ja vielleicht wirklich glauben weil es hier eben immer wieder verbreitet wird ohne dass es auch nur einmal einen Beleg für auch nur eine der Aussagen gab.

Ach und du schaffst "reale Werte" mit Diablo 3?? Dann möchte ich doch mal wissen was für dich reale Werte sind?

Und wenn jemand ein Item für X Gold verkaufen möchte und ich es ihm abkaufe dann wird er doch wohl zufrieden sein weil er es zu seinem Wunschpreis losgeworden ist und ich freue mich weil ich jemand finde der mir vielleicht mehr dafür bezahlt.

Wenn das verwerflich sein soll, dann dürfte sich niemand Diablo 3 woanders als direkt von Blizzard kaufen...
 
Deswegen schrieb ich schon weiter vorne, daß sich nur Goldkäufer und notorische Trader sich Items zu solch utopischen Preisen leisten können. Und ganz ehrlich, darauf wäre ich nicht einmal so stolz, weil Du und Dein Kollege unter Dir, die Preise unnötig überzieht und somit normalen und ehrlichen Spielern, die ansich nur Diablo 3 spielen wollen, gute Items dauerhaft verwehrt. Denn solche Summen kann man unmöglich in der gleichen Zeit sich zusammenfarmen.



.

Also weil du (du bist natürlich stellvertretend für alle Casual Gamer, schon klar) nicht genug Gold machst, müssen die Preise gesenkt werden? Am besten muss Blizzard die Preise deckeln oder?
Und als nächstes darf nen Porsche auch nur noch 5000€ kosten, weil den will vlt. auch jeder fahren, der kein Notorischer Geldverdiener ist.....

Hey Willkommen in der Marktwirtschaft Luxuszeug kostet halt soviel, wie die Leute bereit sind zu bezahlen, UND JA! d3 Items SIND! Luxuszeug. Das ganze ist halt einfach nur nen Trading game nich mehr und nich weniger, wenn es dir zu teuer wird musste wohl einfach aufhören.

Ich werde auch aufhören wenn ich das Gefühl hab ich komm ohne 5h farmen am Tag nicht mehr weiter, na und? ist doch nur nen dummes trading game.....

Das Gras ist auch nicht schöner ganz oben, nur die fetten items für den dicken Gewinn locken, und da soll mir einer mal erzählen das hätte nix mit Neid zu tun. Zugeben will das natürlich keiner, geht ja nur um den persönlichen Spielspass in nem farmgame, total verlogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich bin zwar kein Mod aber ich möchte darauf hinweisen das die alte botter Geschichte nichts mit dem Thread an sich zu tun hat.
Akzeptiert nunmal einfach das KEIN EINZIGES ONLINE SPIEL in dem es die Möglichkeit gib sich WERT zu erfarmen ohne botter existiert. Leider ist das meine unabbringbare Meinung, die auf __traurigen Tatsachen__ beruhen.

Auch ist mir aufgefallen das iwer glaubt das dies mit Neid zu tun hat.
Nein.
Ich bin nicht neidisch, da ich keinen Grund dazu habe.
Ich kann in dem game schaffen was ich will mit meinem Gear
Kein Neid. Und wenn ich erst in Normal wäre würde ich nicht neidisch sein auf high end gear/lvls da D3 ein Spiel ist und es mir Spaß macht.
Ich glaube gerne das man mit dem AH millionen, manchmal (vorallem am Anfang) sogar ziemlich easy machen kann. Kaufen für 200k, verkaufen für 2 mio. Mir hat das "listenschauen" nur nicht so viel Spaß gemacht nachdem ich meinen Stuff hatte. ^^

Niemand wird auf PlanetDiablo botterseiten und hackerseiten verlinken. Wenn du diese nicht kennst sei froh, denn wenn man da als ehrlicher reinschaut bekommt man ganz schnell ....... :motz:
Blizzard kann wohl gegen die Seiten nicht viel machen, da sie schon des öfteren reported wurde (schon seit frühen d2 zeiten) aber so ist halt das internet.

Am meißten schockiert mich die Ignoranz so zu tun als ob es (der AH Bug) nie passiert wäre. Nennt ihr alle die davon berichten etwa Lügner?

@ topic

Ich hatte EIGENTLICH nur Interesse, als Konsument, was wohl passiert ist nach dem / während der AH-Bug behoben wurde.
Heile Welt. :angel: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ganz ehrlich, darauf wäre ich nicht einmal so stolz, weil Du und Dein Kollege unter Dir, die Preise unnötig überzieht und somit normalen und ehrlichen Spielern, die ansich nur Diablo 3 spielen wollen, gute Items dauerhaft verwehrt. Denn solche Summen kann man unmöglich in der gleichen Zeit sich zusammenfarmen.
absoluter quatsch... ich handle überhaupt nicht mit solch überteuerten items . ich handle mit kleinkram aber die masse machts. ich habe mir noch nie ein item gekauft was mehr als ein paar hundert tausend gold kostet weil ichs überhaupt nicht einsehe...
und schon garnicht würde ich bei so teuren items die preise überziehen
 
Ach und du schaffst "reale Werte" mit Diablo 3?? Dann möchte ich doch mal wissen was für dich reale Werte sind?

INGame z.B. ein gefundenes Item, was ich ins AH stelle.

Und wenn jemand ein Item für X Gold verkaufen möchte und ich es ihm abkaufe dann wird er doch wohl zufrieden sein weil er es zu seinem Wunschpreis losgeworden ist und ich freue mich weil ich jemand finde der mir vielleicht mehr dafür bezahlt.

Das ist auch kein Problem und davon ab legetim. Jedoch unterliegt Ihr da vermutlich einem Denkfehler(besser gesagt zwei). Denn ein ehrlicher Spieler kommt nicht mit Eurem Tempo hinterher, wenn Ihr gezielt nach spez. Items filtert und kauft und diese wieder überteuert reinstellt. Denn dieser Spieler ist ja aufgrund seines geringen Budgets gezwungen, ersteinmal zw. mehreren Items zu vergleichen, bevor er sich dann endgültig für eines entscheidet(z.B. als Barb zw. eine Axt, eine Keule oder ein Schwert). Ihr kauft jedoch zur gleichen Zeit besagte und noch preiswerte Items und stellt diese 5min später überteuert rein. Dauert keine Minute. Das Vergleichen jedoch viel länger. Dieses Filtersuch-System beschleunigt Euren Einkauf und verweigert so dem ehrlichen Spieler die gleichen Chancen. Das andere Problem ist die endlose Goldinflation, die man nur spielmechanisch begrenzen kann.

Ich hoffe, daß es nun heimwegs verständlich rüberkam? ^^
 
Also weil du (du bist natürlich stellvertretend für alle Casual Gamer, schon klar) nicht genug Gold machst, müssen die Preise gesenkt werden? Am besten muss Blizzard die Preise deckeln oder?

Ich zähle mich im Fall Diablo 2/3 nicht zu den CasualGamern. Und wer schreibt hier was von Müssen? Kann es sein, daß Du überhaupt nix verstanden hast und jetzt nun deswegen herumflamen mußt?

Und als nächstes darf nen Porsche auch nur noch 5000€ kosten, weil den will vlt. auch jeder fahren, der kein Notorischer Geldverdiener ist.....

Unsinniger Vergleich. Ein Porsche wird zu einem Festpreis verkauft. Und den kaufe ich nicht, um den dann überteuert weiterzuverkaufen(eventl. bei Gebrauchtwagen).

Hey Willkommen in der Marktwirtschaft Luxuszeug kostet halt soviel, wie die Leute bereit sind zu bezahlen, UND JA! d3 Items SIND! Luxuszeug. Das ganze ist halt einfach nur nen Trading game nich mehr und nich weniger, wenn es dir zu teuer wird musste wohl einfach aufhören.

Interessant, wie so manch einer unfähig zu sein scheint, sich überhaupt wirklich in diese Materie hineinzudenken und dann von Marktwirtschaft labert. Kleiner Tip von mir... Was ist der Unterschied zw. dem Goldkreislauf InGame und dem Geldkreislauf in der realen Welt? Das ist nämlich auch die spannende Frage zu unserem Problem. :hy:

Ich werde auch aufhören wenn ich das Gefühl hab ich komm ohne 5h farmen am Tag nicht mehr weiter, na und? ist doch nur nen dummes trading game.....

Für Dich ist es nur ein Trading-Game. Für manch einen anderen ist es ein spannendes Hack&Slay-Game mit Rollenspielpart(mich eingeschlossen).

Das Gras ist auch nicht schöner ganz oben, nur die fetten items für den dicken Gewinn locken, und da soll mir einer mal erzählen das hätte nix mit Neid zu tun. Zugeben will das natürlich keiner, geht ja nur um den persönlichen Spielspass in nem farmgame, total verlogen.

Verschone mich bitte mit Deiner kleinkarierten Sichtweise. Entweder bist Du noch sehr jung und entsprechend unerfahren, daß Dir deswegen nichts besseres dazu einfällt? Oder Du bist irgendwann mental hängengeblieben und driftest nun deswegen auf derart oberflächliche Stammtischkommentare ab? Such Dir aus, was Dir lieber ist.
 
Zurück
Oben