• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Statement zum AH-Abuse

ich handle überhaupt nicht mit solch überteuerten items . ich handle mit kleinkram aber die masse machts. ich habe mir noch nie ein item gekauft was mehr als ein paar hundert tausend gold kostet weil ichs überhaupt nicht einsehe...
und schon garnicht würde ich bei so teuren items die preise überziehen

Sorry, dann habe ich Dich mißverstanden.
 
naja also dass manche bei so einem spiel versuchen mögliche hacks/bugs/exploits auszunutzen, um sich einen vorteil zu verschaffen war ja von vornherein klar.
bei d2 war und ist es eig auch so. ich glaub bei wow ebenfalls. ich meine das ist schon ein problem, um das sich blizzard kümmern muss. auch ohne RMAH. und das werden sie sicherlich auch konsequent tun. also was den d2 handel angeht hat blizzard bis auf die duperei ja eig garkeine verantwortung gehabt, weil kein AH.

sowas wie ein AH war halt dann j.s.p, oder die ganzen seiten wie ebay wo man sich für geld ingame content kaufen konnte.(wurde dann immer als investierte spielzeit verkauft nicht als content)
nun haben sie halt die verantwortung und die werden sie alleien schon aus angst vor negativer presse sehr ernst nehmen. ich sehe die problematik aber erhlich gesagt hier ganz anders verborgen. also ich denke sobal geld/vermögen/besitz digital ist/wird, gibt es immer die möglichkeit des missbrauchs. in d2 waren runen mehr oder weniger die währung, jetzt ist es in d3 gold. gold was für echtes geld verkauft wird.

ich denke der monetäre/wirtschaftliche Aspekt von D3 wird noch länger in diskussion sein. ich erwarte schon nen riesen shitstorm wenn das RMAH mal kommt.
ich hoffe, dass solche fälle gut verfolgt werden. und sowas irgendwann vllt sogar unmöglich wird. sonst wird das farmen echt demotivierend.
 
ich finde ein kompletter gold wipe wäre angebracht, wegen den gold ah dupes

wird durch RMAH sowieso in kürzester Zeit passieren. Dann wird jeder nur noch items da reinstellen. gold wird nurnoch in geld umgewandelt. Das andere Gold is darin investiert werden, Gems zu craften. So haste dann nen Cashflow.

Wäre das RMAH schon da , wäre das alles nie passiert.

Und zu der Problematik der Items. Wenn man bedenkt wieviele Leute Inferno spielen (sollen), dann gibt es jetz schon zuviele Items für zu wenig Abnehmer. Das is der Problematik des Kistenfarmens geschuldet und der Named Runs.

Auf kurz oder lang sind diese Waffen nichts mehr Wert. Man betrachte, dass vor einer Woche eine 1000 Dps 2 Hand ohne besonderen Eigenschaften noch 2 Mille wert war und diese nun einfach für 150 k verdumpt. Wenn das so weiter geht, wird es bald nur noch 2 mille kosten sich ne 1200 dps rare waffen mit werten zu kaufen und da das fast das optimum ist (im einhand bereich) wird auhc das RMAH daran zugrunde gehen. Das is definitiv ne Inflation in jeder Hinsicht.

Wir reden hier halt über einen zeitraum von 3 Wochen SPielzeit. rechnet es hoch... 2 Monate, dann wird hier alles gedumpt.
 
Irgendwas passt doch nicht mit der scheisse, wollte vorher nach m köcher schauen....

Da gibts nichts gutes-sehr gutes unter 20mio. Teilweise startpreis 100mio LOL, und net nur einer sondern gleich zig von denen.
 
hab noch keinen gesehn der iwo gesagt hat er hat milliarden mitm ah bug gemacht, und das würde sicher!! passieren im anonymen inet, allein für 5 min fame

also absolut übertriebene polemik, wie meist in d3 mimimi posts

weil ja auch jeder so dämlich ist und im internet öffentlich schreibt, dass er millionen oder sonstwieviel sich dur bugusing erschummelt hat.

so langsam habe ich das gefühl, dass dieses "mimimi" gesabbel der naiven fraktion hier gehört.

man kann sich ja dumm stellen, man muss aber nicht !+
 
Zurück
Oben