Giftspinner
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Statloser Totenbeschwörer - FKK, Ironman, Solo, HC
Jop, sowas will ich auf die Welt setzen.
Das ganze wird in SP stattfinden, damit das ganze ned aus ist, sollte ich "wider Erwarten" () doch einmal sterben.
Die Skillung sollte mMn in etwa so aussehen:
20 Skelettkrieger
20 Skelettbeherrschung
20 Giftnova (für die erste Leiche und PIs)
20 Schwache Sicht
XX Kadaverexplosion
1 Ton-Golem
1 auf beide Ton-Golem-Synergien
1 auf alle restlichen Flüche
Restskills auf ...
... Ton-Golem(-Synergien)?
... Skellettmagier?
... Verstärkter Schaden/Kadaverexplosion?
... Giftnova-Synergien?
Erste Leichen in Alp und Hell: Ich such mir ne Fallengruppe im Blutmoor ohne üble Verzauberungen und kille sie durch Casten von PN und regelmäßiges taktisches Positionieren (=Weglaufen)
Möglicherweise ist mir da der Skill Mittelpunkt hilfreich, um das Weglaufen zu ersparen.
Sollte ich bereits ein paar Blocker haben und das Blutmoor sich nicht mehr so gut für Leichenbesorgung eignen, so kann ich auch auf die Höhle des Bösen oder die Kalte Ebene ausweichen.
Sonstige Spielweise: Hinten bleiben, ev. Schwache Sicht vorcasten, dann ev. Verstärkter Schaden/Widerstandsschwund casten und den Minions die Arbeit machen lassen.
So der vorläufige Plan.
Warum schreibe ich hier und fange nicht einfach zu spielen an?
Ich hätte gerne eure Meinung zu Skills etc, damit ich meine Fehler auf ein Minimum reduzieren kann.
Für Tipps wäre ich natürlich äußerst dankbar.
Achja: Der Name dieses Totenbeschwörers bleibt wie in der Überschrift, weil sich aus den Anfangsbuchstaben der Name ableiten wird: St-Fish
St ist das Kürzel, das man mit mir bzw. meinem Namen verbindet und Fish soll den Char treffend beschreiben.
Mein Ziel: Möglichst weit zu kommen bis mir die Lust daran ausgeht. ^^
Sollten noch Fragen offen sein: Ja, ich bin verrückt. xD
Weitere Fragen/Anregungen/etc?
Lg Giftspinner