Die Skelette schaffen höchstens 1/4, mein Tipp in der Hinsicht bleibt.
Ist es mit den Ironmanregeln verträglich, während des Kampfs zurück in den Flammenfluss zu rennen, um dort mit den noch liegenden Leichen neue Skelette zu erschaffen? Sollte doch. Die Wirkung wird wohl gering sein, aber immerhin.
In den Cube passen auch noch Tränke. Vergiss nicht, die Vorräte zwischendrin aufzuheben, wenn der Kampf lange dauert, sonst könnten die Tränke verschwinden.
Monsterwiderstand dürfte mehr bringen, 40% Resis sind immerhin 67% mehr Schaden, den sie aushalten.
Aktbosse haben keine Regeneration.
Mal bzgl. XP rechnen:
Im vollen Spiel erhalten die Monster einen Erfahrungsfaktor von 1 + 1/2*7, da die ganze Party da ist, gibt es einen zusätzlichen Faktor von 1 + 356/1024*7 = 3,434. Macht insgesamt die 15,45-fache Erfahrung aufgeteilt auf 8 Spieler, also ein Erfahrungsfaktor von 1,93. Für Level 30 braucht man 4.663.553 XP, hochgerechnet auf die 8er-Party sind das 9.007.170 XP und damit Level 34,5. So hoch sind wir glaube ich schon. Dazu kommt, dass wir in einer vollen Party teilweise mehr als 5 Level über den Monstern sind und daher nicht mehr die volle Erfahrung bekommen. Außerdem sind Erfahrungsschreine solo effektiver.
Doch, Level 30 ist durchaus realistisch. Hängt auch etwas vom Glück mit Schreinen und Bossgruppen ab.
Bzgl. FKK-Soulschüssen habe ich leider nur
diesen Screenshot, im Thronsaal habe ich keinen einzigen Schuss mehr abbekommen
. Irgendwo um die ~73 dürfte die Assa da gewesen sein, beim Baalkill war sie 80.