Servus!
Vor mehreren Wochen hats mich wieder gepackt und ich habe wieder weitergespielt, als ich da eher überraschend Gefängnis Level 1 nun doch geschafft hatte.
Jetzt habe ich nun auch die Zuflucht geschafft und da nach mehreren Anläufen auch der Weg mit den Blitzspitzen (einen Treffer überlebte ich meist) möglich war, spiele ich noch immer mit Allkill, auch wenn es nach meinen Regeln nicht mehr notwendig wäre.
Jetzt könnte Duriel ein Problem machen.
Wie besiege ich den wohl am besten?
Ich habe mir das so überlegt:
1-2 Tölpelträger für CB holen
1 Gespenst holen, da das näher an Duriel rangehen kann und so bevorzugt von Duriel angegriffen wird, und so meine Skelettarmee länger lebt. Sollte das nicht so funktionieren, hole ich mir ein paar Mal eine neue Skelettarmee und/oder zaubere Duriel den Tongolem regelmäßig vor die Füße.
Dazu dauernd Altern fluchen, warten und hoffen.
Wirkt Eiserne Jungfrau auch bei physisch immunen?
Ich vermute nicht, aber wenn, dann könnte ich Duriel auch ohne Skelette mit Gespenstern beschäftigen.
Meine Skillung bisher:
Skelett beleben, Skelett beherrschen und Schwache Siche: 20
restliche Flüche außer Lebenspender und Widerstandsschwund: 1
Zähne und Kadaverexplosion: 1 (Kadaverexplosion verringert die Kampfdauer und das Skelettsterben enorm!)
Skelettmagier: 3
Tongolem: 4
Golembeherrschung: 4
Monsterwiderstand: 4
Blut- und Eisengolem: 1
Wiederbeleben: 2
Ich bin Level 79 und habe mir meine weitere Skillung so überlegt:
0-5 Punkte in den Tongolem für eine stärkere Verlangsamung
1-2 Punkte in Wiederbeleben
ein paar Punkte noch in Kadaverexplosion für einen größeren Radius
Wie empfiehlt ihr mir für den weiteren Verlauf?
LG Stefan