Servus!
Es läuft noch immer gut, ich stehe aktuell beim WP Flammenfluss und mache mich demnächst auf den Weg zu Diablo.
Probleme wird bei Diablo die Feuernova machen, die tötet mich zu ~50% nach nur einem Treffer.
Ich könnte einen Schrein des Feuerwiderstands suchen, der reduziert die Chance auf ~5%.
Um die Ecke stellen, damit mich die Feuernova nicht trifft, könnte vor allem zu Beginn kompliziert sein, da ich da zuweit von Diablo weg bin und mir meine Helferlein folgen werden.
Fallen euch da andere Lösungen dafür ein?
Meine Armee wird aus Machter, Toni, Skeletten, 3 Kältemagiern und CB-Schläger bestehen. Passt das so oder gibt es bessere Möglichkeiten?
Sollte ich Diablo schaffen, sehe ich noch 2 Probleme: Ahnen und Baal, aber da melde ich mich, sobald es soweit ist. Es gibt dann auch noch 3mal die Möglichkeit des Umskillens.
Gegenüber hier habe ich das geskillt:
Knochengefängnis und Durchgangsskills: 1
Wiederbeleben: 3 (also einer mehr)
Ich bin soeben Level 83 geworden und habe 1 Punkt frei. Ich rechne mit Level 86, bekomme also noch 3 Skillpunkte.
Ich tendiere dazu, mindestens einen weiteren Wiederbelebten zu holen, die sind bedeutend stärker als die Skelette.
Sinnvolle andere Möglichkeiten sehe ich diese:
- Punkte in Knochengefängnis (aktuell 1) für eine stärkere Knochenrüstung
- Punkte in CE (aktuell 1) für größeren Radius
- Punkte in Tongolem (aktuell 4) für stärkere Verlangsamung
- Punkte in Monsterwiderstand (aktuell 4) für stabilere Skelette vor allem bei Blitzverzauberungen der Bosse
- Widerstandsschwund skillen bei PI-unknackbaren
Was klingt denn für die 4 Skillpunkte am besten?
LG