Staxdak
Active member
- Punkte Reaktionen
- 72
Hallo und Willkommen
Vorgeplänkel
Eine neue Laddersaison hat mich auch mal wieder hergelockt. Um meine erbeuteten Reichtümer unter die Leute zu bringen hier also mein kleiner Itemshop. Das Angebot wird stets versucht aktuell gehalten zu werden. Derzeit mangelt es noch an Mainstream-Zeug den jeder zu Ladderstarts mit seiner MF-Soso haben mag (Meppel Andy Pindle i hate you!!!!! ) aber wer weiss, vllt benötigt der ein oder andere von euch noch die hier angebotenen Dinge.
Vorab: Sollte ich längere Zeit (>3 Tage) nicht hier reagieren hab ich doch wieder die Lust an dem ganzen hier verloren und mich wieder sonstwohin verkrochen. Aber derzeit macht das ganze Laune
Tradeabwickelung
Ich bevorzuge den Handel via Tradeacc. Livetrades können natürlich auch gern probiert werden falls ihr es schafft mich zu erreichen (*staxdak oder *staxdak2) aber irgendwie spinnt das total herum mit whispers sowie dem friendlist-system bei mir, bin da wohl nicht der einzige.
Falls des hier wer liest auch mal die Frage: Gibts den PlanetDiablo-Trade im IRC noch? Nutzt das noch wer??
€€€ Währungsumrechnung €€€
Die Wertung werden denke ich im laufe der Ladder sich verändern. Stelle das erstmal so auf:
Gems behandel ich derzeit noch alle gleich, zahle also nicht mehr bei nem pA oder pR, akzeptiere allerdings falls es mal knapp ist bei euch auch einfach 3 verschiedene makellose als einen PG
EL bis THUL = 1PG
AMN, SOL, HEL = 2PG
LUM, KO, FAL, = 4PG
LEM = 8PG
PUL = 24PG
PUL bis IST (upgrade)
GUL = 1,5IST
VEX = 3IST
OHM = 6IST
??? Suchliste ???
Die Sachen können mir hier auch gerne einfach angeboten werden. Items grob nach Dringlichkeit sortiert.
- Keine EL ELD NEF ETH TAL ORT SHAEL DOL IO LUM FAL Runen!
- PGs, TIR RAL THUL AMN SOL HEL KO LEM PUL UM MAL IST GUL Runen
- Terror Hass und Zerstörung!!!!
*t4t* Abgeschlossene Trades *t4t*
- 4soxx 7ed CV gegen Magefists & Whistans großen Dank an Toadward
- Sigons Gürtel & Handschuhe gegen 6 TAL, t4t Kerikus
- Jalals gegen 8PG 7Ort/Thul, t4t tschüssikowksi
- 26fcr CS-Spirit gegen LUM SOL RAL, t4t Kerikus
- TO-Gürtel gegen Coldskiller, t4t Burre
- 33fcr cs spirit & insight gegen 11pg & ral tir tal sol tal thul ort amn, t4t daPanic
- Sigons Helm gegen 3PG, t4t BotterNr1
- Nokozan-Amu vs 3 PG, t4t Leximus
- Schnitters vs 2PUL, t4t Looser
- Manalds & Frostis vs 4AMN, t4t RandomBauer
- Harle vs 21 PG 10 ETH 15 AMN 8 THUL 3 ORT 10 RAL 4 HEL 3 SOL, t4t RandomBauer
- Tal-Waffe, Helm und Gürtel vs Ondals, t4t Wintrow
- 2*Zwergenstern vs PUL, t4t Kerikus
- Sandsturmtreck vs 7TAL 1RAL 2SOL, t4t RandomBauer
- Draculs, Schutzengel & Katzenauge vs MAL, t4t Leximus
- Inisght noneth-CV vs PUL, t4t Kerikus
- 3 Sockelquests vs PUL+48PG, t4t Grimbadul
- 8 Sockelquests + Lifetabstab vs IST+Donnergotts, t4t Looser
- 2*Rabenfrost vs 20PG, t4t 7oD
- Blauzorn vs MAL, t4t Burre
Vorgeplänkel
Eine neue Laddersaison hat mich auch mal wieder hergelockt. Um meine erbeuteten Reichtümer unter die Leute zu bringen hier also mein kleiner Itemshop. Das Angebot wird stets versucht aktuell gehalten zu werden. Derzeit mangelt es noch an Mainstream-Zeug den jeder zu Ladderstarts mit seiner MF-Soso haben mag (Meppel Andy Pindle i hate you!!!!! ) aber wer weiss, vllt benötigt der ein oder andere von euch noch die hier angebotenen Dinge.
Vorab: Sollte ich längere Zeit (>3 Tage) nicht hier reagieren hab ich doch wieder die Lust an dem ganzen hier verloren und mich wieder sonstwohin verkrochen. Aber derzeit macht das ganze Laune
Tradeabwickelung
Ich bevorzuge den Handel via Tradeacc. Livetrades können natürlich auch gern probiert werden falls ihr es schafft mich zu erreichen (*staxdak oder *staxdak2) aber irgendwie spinnt das total herum mit whispers sowie dem friendlist-system bei mir, bin da wohl nicht der einzige.
Falls des hier wer liest auch mal die Frage: Gibts den PlanetDiablo-Trade im IRC noch? Nutzt das noch wer??
€€€ Währungsumrechnung €€€
Die Wertung werden denke ich im laufe der Ladder sich verändern. Stelle das erstmal so auf:
Gems behandel ich derzeit noch alle gleich, zahle also nicht mehr bei nem pA oder pR, akzeptiere allerdings falls es mal knapp ist bei euch auch einfach 3 verschiedene makellose als einen PG
EL bis THUL = 1PG
AMN, SOL, HEL = 2PG
LUM, KO, FAL, = 4PG
LEM = 8PG
PUL = 24PG
PUL bis IST (upgrade)
GUL = 1,5IST
VEX = 3IST
OHM = 6IST
??? Suchliste ???
Die Sachen können mir hier auch gerne einfach angeboten werden. Items grob nach Dringlichkeit sortiert.
- Keine EL ELD NEF ETH TAL ORT SHAEL DOL IO LUM FAL Runen!
- PGs, TIR RAL THUL AMN SOL HEL KO LEM PUL UM MAL IST GUL Runen
- Terror Hass und Zerstörung!!!!
*t4t* Abgeschlossene Trades *t4t*
- 4soxx 7ed CV gegen Magefists & Whistans großen Dank an Toadward
- Sigons Gürtel & Handschuhe gegen 6 TAL, t4t Kerikus
- Jalals gegen 8PG 7Ort/Thul, t4t tschüssikowksi
- 26fcr CS-Spirit gegen LUM SOL RAL, t4t Kerikus
- TO-Gürtel gegen Coldskiller, t4t Burre
- 33fcr cs spirit & insight gegen 11pg & ral tir tal sol tal thul ort amn, t4t daPanic
- Sigons Helm gegen 3PG, t4t BotterNr1
- Nokozan-Amu vs 3 PG, t4t Leximus
- Schnitters vs 2PUL, t4t Looser
- Manalds & Frostis vs 4AMN, t4t RandomBauer
- Harle vs 21 PG 10 ETH 15 AMN 8 THUL 3 ORT 10 RAL 4 HEL 3 SOL, t4t RandomBauer
- Tal-Waffe, Helm und Gürtel vs Ondals, t4t Wintrow
- 2*Zwergenstern vs PUL, t4t Kerikus
- Sandsturmtreck vs 7TAL 1RAL 2SOL, t4t RandomBauer
- Draculs, Schutzengel & Katzenauge vs MAL, t4t Leximus
- Inisght noneth-CV vs PUL, t4t Kerikus
- 3 Sockelquests vs PUL+48PG, t4t Grimbadul
- 8 Sockelquests + Lifetabstab vs IST+Donnergotts, t4t Looser