• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stealthbot

Sieht so aus, als wenn du die *.exe gar nicht ausgetauscht hast...

Wann und wo hast du den Bot eigentlich herunter geladen? Deaktiviere mal die Firewall kurzfristig und schau, ob das Besserung bringt.

Hab atm auch keine Ahnung, ob der Bot unter Vista Probleme machen könnte, da ich kein Vista benutze.
 
Wärst du noch so freundlich, uns zu verraten, warum es jetzt geht und vorher nicht?

Würde bestimmt einige interessieren :)
 
würd mich auch sehr interessieren, ich denke mal das es letztendlich an der .exe lag.
anit einzeiler :D
 
ich hab ein paar sachen in den config fils vom bot prog geändert bzw sachen dazu geschrieben unzwar das:

SetBNLSServer=jbls.org
SetBNLSServer=hdx.jbls.org
SetBNLSServer=alendar.no-ip.org
SetBNLSServer=pyro.no-ip.biz

bei [main]

sind solche bots eigentlich ilegal oder so oder hat blizzard damit kein problem?
 
Soweit ich das jetzt verstehe, verbindest du dich ab nun mit verschiedenen bzw. anderen BNLS Servern. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen aber immerhin funktioniert es. Viel Spaß mit dem Channel[bot]

Meines Wissens nach sind diese Channelbots sind akzeptiert, sonst wär es ja auch gar nicht möglich benutzer geleitete Channels zu erstellen.
 
so lange er läuft klar, sind ja auch andere BNLS Server, von daher sollte das alles in ordnung sein.
 
Hi,

ich habe auch ne Frage zum Bot.

Meiner läuft zwar, aber er wird im Channel als Kutte und nicht als Silberner Hammerkerl angezeigt.

Was kann ich da tuen?


MfG
 
Ein Bot bedeutet nicht, dass er auch Moderator-Rechte im Channel hat.

Man hat nur Moderator-Rechte, wenn man den Channel OP *name betritt.

Beispiel: Dein Acc heißt *Test. Dann hättest du im Channel "op test" Moderator-Rechte. Das ist unabhängig davon, ob du mit Bot drin bist oder normal...

Falls der Channel stimmt und du trotzdem keinen Moderatorenstatus hast, guck nach, ob du zufällig mit #2 drin bist. Das ist dann der Fall, wenn du einen Acc mehrfach fürs Login benutzt.
 
Neue Frage: Ich werd leider mal wieder aus der Anleitung nicht schlau. :(

Wie kann ich dem Bot denn den Befehl geben, dass er mich (und alle anderen auch) begrüßt wenn ich den Channel betrete?

MfG
 
Settings -> Bot Settings -> [General Settings] Greet Message Settings

da kannst einstellen was geschrieben werden soll, ob es öffentlich geschrieben werden soll oder geflüstert werden soll.

ich empfehle dir jedoch wenn du diese funktion nutzt, es mit whispers zu machen. Sonst kann's bei Baalruns z.B. sehr schnell zugespammt sein, weil ja jeder den run verlässt und in den channel kommt.
 
Okay..klappt wunderbar.

Neues Problem: Ich will folgenden Text sagen lassen: Seid gegrüßt, edler Scharfrichter!

Aber nach dem "gegr" kommt nur son komisches Viereck, das dann bei "dler" wieder aufhört.

Wie kann ich das verhindern?
 
gar nicht, umlaute (ich glaub so heißen die^^) sind irgendwie ned bnet kompatibel, im chat channel kann man ja auch kein ä, ö, ü, von anderen lesen. Da kommt auch nur irgendein Kauderwelsch raus.

du kannst halt versuchen es über ue zu umgehen, aber ein direktes ü wirst nicht bekommen können.
 
Und muss ich dann wohl auch beim "ß" die häSSliche Variante benutzen? ("ss")
 
Schnarchente schrieb:
Und muss ich dann wohl auch beim "ß" die häßliche Variante benutzen? ("ss")

Jep. Wo wird schon dabei sind: "häßlich" schreibt sich aber hässlich. Steht entweder ss oder ß zur Auswahl, steht "ß" nur nach langen Vokalen bzw. nach einem Diphthong :D

mfg
 
Hab nen Prob mit meinem Sb, weiss jedoch ned woran es liegt. Die Befehele Kick / Ban funktionieren nicht, obwohl ich nen access von 999 habe. Weiss jemand Rat?
 
Bist kein Channel-Moderator :D :clown: ?
 
Zurück
Oben