• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stealthbot

Das des vom bot aus geht is mir klar....
Befehle wie Flip, time, mp3 etc funktionieren ja aber auch vom Channel aus, warum also ned Kick / Ban? Bin mir sicher das ich das früher auch so hatte, aber hab gestern SB neu installiert, die Befehle mit den dementsprechenden Access auch in die Access.ini eingetragen.
 
restart des bot mal versucht ? hört sich vllt. banal an, könnte aber evtl. helfen ^^
 
sicher das du in dem channel "op botname" stehst? Und du benutzt auch .kick und nicht /kick?

mfg
Varis
 
den indikator (also ob nun . oder / oder auch y) kann man einstellen. Da funktionen wie flip etc. funktionieren denke ich mal das er im richtigen channel steht.
Mehr von mir heut nachmittag, nu erstmal arbeiten...
 
Alcapone_1989 schrieb:
Da funktionen wie flip etc. funktionieren denke ich mal das er im richtigen channel steht.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du willst uns verarschen.

rtfm.gif


Und anstatt hier jetzt mit nichtssagenden Aussagen und Fragen weiter zu spammen, gleich die entscheidende Frage.

a) Weißt du, was ein Channel-Moderator im Battle.net ist?
b) Ist dein Bot ein Channel-Moderator? Die sehen übrigens so aus: http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_webmaster.gif
 
öhm, wenn ich da mist gelabert hab, sorri, war nicht meine absicht.
... und was ist rtfm :confused:

-> und ungefähr das was du noch gepostet hast jennysn wollte ich auch posten, daher hat sich das nun.
 
Zurück
Oben