• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stealthbot

MySt3rY

Member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich benutze momentan StealthBot v2.6R3 trotzdem krieg ich immer

[15:01:49] [BNET] Version check failed!
[15:01:49] [BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
[15:01:49] All connections closed.

weiss jemand da eine lösung? oder geht es momenan nicht mit stealthbot?
 
huhu, schon mal im stealth bot forum vorbei geschaut?
vielleicht hilft das ja schon weiter...


:hy:
 
@MySt3rY

Wie genau hast du das problem behoben?
denn ich habs leider auch
 
moin
ich würde das auch gerne wissen oder könnte es daran liegen das blizzard irgendwas updated hat?
 
aber lesen könnt ihr schon, oder? :bersi:
 
Also entweder du stellt jetzt eine konkrete Frage, wo was nicht klappt oder du lässt es.

"Klappt bei mir auch nicht" zu sagen, obwohl im Thread die Lösung schon gepostet wurde, ist etwas eigenartig. RTFM :top:
 
[02:09:41] >> StealthBot News
[02:09:41] >> ---------------------
[02:09:41] >> Battle.net Changes
[02:09:41] >> ---------------------
[02:09:41] >> Blizzard has made an addition version check system change.
[02:09:41] >>
[02:09:41] >> There is no way for you to patch this one at the time.
[02:09:41] >> I am working on continuing to prepare the 2.7 release, which with
[02:09:41] >> some concerted efforts can probably be launched by this weekend.
[02:09:41] >> I will do my best. Thanks for your patience, and stay tuned to
[02:09:41] >> http://www.stealthbot.net for updates.
[02:09:42] [BNLS] Connecting...
[02:09:42] [BNLS] Connected!
[02:09:42] [BNLS] Authorized!
[02:09:42] [BNET] Connecting...
[02:09:43] [BNET] Connected!
[02:09:43] [BNET] Checking version...
[02:10:43] This version of StealthBot has been disabled.
[02:10:43] Please visit http://www.stealthbot.net for more information and to download an updated version.
[02:10:43] If you are receiving this message in error, please check your firewall settings, especially programs such as Norton Internet Security. NIS is notorious for blocking the connection to the BNLS server.

das steht bei mir
 
*sigh*

lies den Thread...

Deine Dateien sind nicht aktuell, du wirst nachbessern müssen. Die entsprechenden Links stehen hier im Thread schon drin. Das meinte ich damit, dass du nicht lesen kannst bzw. nicht willst...

http://www.stealthbot.net/p/d2wc3/StealthBot v2.6R3.exe

Dies ist die Datei, über die du beim Lesen gestolpert wärst. Sofern du den Bot über D2 hosten willst, musst du diese Datei runterladen und dann gegen die schon installierte austauschen. Weitere Hinweise zu den neuesten local Hashing Dateien und anderen entnimmst du den oben geposteten Links...

mfg
 
sicher ?

weil das da steht

There is no way for you to patch this one at the time.
[02:09:41] >> I am working on continuing to prepare the 2.7 release, which with
 
Nein, ich bin nicht sicher, mutmaße nur und rate lustig ins Blaue hinein :clown:
 
ok das hab ich gemacht aber und BNCSutil.dll hab ich in den ordner kopiert wo der bot is aber das geht immer noch nich
 
was für eine komische hast du denn in den Ordner kopiert ? die .exe muss ausgetauscht werden, hatte am Wochenende genau das selbe problem wie du, hab den beiden anfangs geposteten Links gefolgt und nun läuft mein Channel.
Hat zwar noch einige kleine ausbesserungen gebraucht, aber das waren nur schönheitsfehler, er läuft wenn du den ersten beiden Links oben folgst. Wenn nicht, dann bitte dein problem konkreter machen, "das geht immer noch nicht" ist genau so informativ wie "Das geht nicht" ;)

Gruß
Alcapone
 
bei dem ersten link steht ja wie ma ohne cd spielen kann odeR?
und bei dem zweiten hab ich das VBRun60sp5.exe installiert und die datein

BNCSutil.dll

COMDLG32.OCX

MSCOMCTL.OCX

MSINET.OCX

MSSCRIPT.OCX

MSWINSCK.OCX

RICHTX32.OCX

SSubTmr6.dll

TABCTL32.OCX

vbalTreeView6.ocx

in den ordner %WINDIR%\System32\ getan und es geht nich gut erklärt oder fehkt noch was?
 
bse_king schrieb:
bei dem ersten link steht ja wie ma ohne cd spielen kann odeR?
Nein. Was hat Stealthbot mit "ohne CD" zu tun?

bse_king schrieb:
gut erklärt oder fehkt noch was?

Schlecht erklärt, denn "es geht nicht" ist so ziemlich die schlechteste Beschreibung, die man bringen kann.

-was geht nicht?
-welche Meldung?
-andere Meldung als vorher?
-benutzt du BNLS oder local hashing, um den Bot einzuloggen?
 
ich hab genau mit dieser seite das ganze zum laufen gebracht, musste die eine .exe runterladen und hab dann die step by step konfiguration gemacht.
dahin kommt man auch ganz einfahc indem man den 1. Link von jennysn anklickt und dann etwas weiter unten auf "Version Check Failed tutorial". Da bei dir ja die version ned so ganz passt, wird das wohl die 1. wahl sein, hast du dieses "tutorial" schon gemacht ?
 
[17:26:48] [BNLS] Connecting...
[17:26:48] [BNLS] Connected!
[17:26:49] [BNLS] Authorized!
[17:26:49] [BNET] Connecting...
[17:26:49] [BNET] Connected!
[17:26:49] [BNET] Checking version...
[17:27:50] This version of StealthBot has been disabled.
[17:27:50] Please visit http://www.stealthbot.net for more information and to download an updated version.
[17:27:50] If you are receiving this message in error, please check your firewall settings, especially programs such as Norton Internet Security. NIS is notorious for blocking the connection to the BNLS server.

das is die meldung

BNLS denke ich
 
Zurück
Oben