Hi!
nach einer netten PN (spät aber doch) die aktualisierte Variante von meiner Sorc
Obwohl - wenn ich es ganz aktuell halten würde, dann könnte ich nur die Kutte posten - ist nämlich HC-Modus und die Items sind mittlerweile ins virtuelle Nirvana (danke an die Giftvipern bei Nihla)
xNIGHTFORCEx - HC-Ladder
Feuer Frei
Hab mir gedacht ich schreibe dazu so nen kleinen Fragen/Antwort Katalog, damit es sich nicht so langweilig liest
F: Warum heisst die so?
A: Ich war früher ein richtiger Nachtmensch, ab 23:00 gings erst richtig los - da war meine kreative Zeit.
Deshalb die "fantasy"Kombination aus den 2 Teilen
F: Was macht die so?
A: blitzschnell rumzappen und Feuerbälle schießen bzw.selten (aber doch, zB beim Nihlatak) Meteore hageln lassen.
Unterstützt von extasy-artigem Static-casten.
Meine PC-Maus wird ganz schön beansprucht ^.^
F: Wo treibt sie sich rum?
A: Von der Schlüsselsuche zu Mephi, von Mephi zu Schnappzapp Schmetter von ihm weiter zu Baal etc.
Auch in der Matronenhöhle, im Vergessenen Sand und im Glutofen der Pein räumt sie die stinkenden Bosse aus dem Weg.
Dank Ihrem Partner gibt es so gut wie keine Gegend die man nicht unsicher machen kann. Nur in Übertrist hält sie sich
noch zurück, denn Hasien weigert sich merkwürdigerweise ein Infinity zu tragen.
OT: "die schleimig grüne Aura passt nicht zu meinem roten Schurz"
F: Wer ist dabei?
A: Hasien, der Kühlschrank. Aber er muss sich bemühen, denn die Konkurrenz aus der Abteilung "Macht" schläft nicht und wird
evtl. mal seinen Platz einnehmen um Monster die sich gegen den Feuerball sperren noch schneller aus dem Weg zu räumen.
F: Wie alt ist die Sorc?
A: ich glaub ich hab ca. 6 Monate regelmässig an der gebastelt, Items zusammengesucht, gecubed, gecrafted,
Runenquests gemacht, im Forum getradet - bis ich dann mein ungefähres Wunschequip zusammenhatte.
Special Thanks an DanaScully, Carnac und einige andere.
Achja, und an meine Freundin, die das "ich bin nur kurz mal schnell traden" wohl nicht mehr hören kann ^.^
F: Wie hat sie sich entwickelt?
A: nach meinem Wechsel von Classic zu LoD gabs eigentlich nur 1 Plan: Wieder eine Sorc mit maximalem Schaden bei 200% fcr bauen.
Zunächst nur vorsichtig bei der Stärke investiert konnte ich irgendwann endlich mein Spirit tragen und später ein 19% fcr Amu
(was Voraussetzung war) Dann habe ich schon längsam die "Sicherheitscharms" (Mana/Resis etc.) aus dem Inventar gegen nackte Skiller getauscht,
zwischendurch 2x den Diablo-Clown geplättet und als sehr langwieriger Schritt den BO-Baba verköstigt und mit Skillern vollgestopft.
Schlussendlich wurden dann noch allen Uniques/Rares ein Upgrade verpasst und die Skiller gegen teure Life-Skiller getauscht.
F: Was ist noch geplant?
A: Nicht viel, irgendwann kommt mal die Zeit wo das Perfektionieren ein Ende nehmen muss und die Ziele ohne Risiken nicht mehr
erreichbar sind (damit ist hauptsächlich das Traden gemeint, denn das Angebot hier im Forum hat leider schon stark nachgelassen. Jeder
weiß dass in open games viele Idioten und MÜll unterwegs sind und so gut wie kein HCler mehr (auch ich) sich mit den Leuten in open Games
abgeben möchte. Aber trotzdem gibts noch kleine Punkte
1) auf 4,3 k Life und 2000 Mana aufstocken (fast geschafft)
2) lvl 95 erreichen (mehr levels interessieren mich eigentlich nicht)
3) Ring 2 und Amu verbessern da ich 10 Stärke im Plus bin
4) auf 20k+ Feuerball aufstocken (wird wohl nur mit einem +3 Feuer 20% fcr 2 Sockel Reif zu toppen sein)
5) dem Merc ein ias/30% feuer-res und ias/40ed Juwi spendieren. (ha ha)
Zusammenfassend:
Die Sorc ist mit BO und ES fast unkaputtbar, lediglich Mana-Burner und Feuerimmune bzw. Lillith können sie noch fordern.
Obwohl viel Magieschaden durch ES geschluckt wird hat sie zusätzlich Feuer- und Blitz-Res gestacked um selbst problemlos jeden
Conviction-Soul-Boss mit Feuerverzauberung abzuschießen. Den Vipern-Bug bei Nilathak hat sie mehrmals tapfer überlebt (wer das "ratternde" Geräusch mit der Bug-Giftwolke kennt, weiß von was ich spreche. Das Spielprinzip ist einfach: mitten in jede Gruppe telen und alles wegballern. Durch den Stun (selbst in 8player-games) ist alles was nicht Immunitäten hat innerhalb ca. 2 SChüssen weg.
Hört sich langweilig an, aber lame sein macht auch spass ^.^
Fast alle Items sind in irgendeiner Form perfektioniert
beim Screenie hab ich wohl Frostrüstung vergessen, normalerweise hat sie ca. 12k Defense.
Feuerskiller:
36 life
34 life
30 life
30 life
32 life
29 life
Sorc-Torch:
18/18
Anni:
16/20/6
Dual-Charms:
34/32 Medium
19/16 Small
19/17 Small
20/15 Small
18/14 Small
Resi-Charm:
20 life 10% feuer-res Small
So, das wars, thx 4 your attention und noch viel Spass in den verbleibenden Monaten der Ladder.
Kommentare zu dieser Zauberin findet ihr hier.