Gewitteropa
Mitglied
45 EUR für eine SE - wer der "geprellten" CE-Käufer würde dieses Angebot ablehnen? Den Preis kann keiner mehr toppen.
ich denk schon, dass aus prinzip viele da nicht mehr bestellen würden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
45 EUR für eine SE - wer der "geprellten" CE-Käufer würde dieses Angebot ablehnen? Den Preis kann keiner mehr toppen.

Dein Geld wird schnellstmöglich auf das von dir angegebene Bankkonto zurückerstattet, und wir bezahlen einen Zuschlag, der dem anteiligen Jahreszins in Höhe von 6% entspricht. Wir möchten betonen, dass wir mit eurem Geld nicht gearbeitet haben, oder dadurch einen finanziellen Vorteil haben. Deinen Gutschein erhältst du per Email in den folgenden Wochen.
Dass die Absage einfach nur ne Katastrophe für alle Betroffenen ist, ist klar. Für das Ausmaß, in dem Hitfox die Aktion in den Sand gesetzt hat, verhalten sie sich meiner Meinung nach aber sehr souverän. Gerade für ein so junges Startup ist das sicherlich eine schwierige Situation.
Ehrlich gesagt hätte sich ein so junges Startup, mit etwas Planung, niemals in eine solche Situation bringen dürfen.
und heute kam dann die Stornierung:Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollten Sie im Vorfeld schon einmal Informieren, daß der Hersteller die Ausliefermengen des Spiels Diablo III Collector´s Edition drastisch gekürzt hat.
Daher ist es momentan völlig unklar, ob wir die Ware noch bekommen und an Sie versenden können.
Wenn Sie den Auftrag stornieren wollen, senden Sie uns kurz eine E-Mail.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das wars dann wohl mit meiner Collectors Edition ... naja dafür ist zumindest ersatzweise, die Standard Edition von Amazon schon auf dem Weg zu mir.Sehr geehrter Herr xxx,
wir haben gerade eben die Information erhalten, daß das Spiel restlos ausverkauft ist und wir auch keine Nachlieferung mehr erhalten.
Wir müssen daher ihre Bestellung stornieren.