HITFOX ZUSAGE VON FEBRUAR ÜBER KONTINGENT! LESEN
Hallo Leute,
bereits im Februar war ich angesichts des Preises der CE skeptisch und habe Hitfox angeschrieben.
Ich wollte eine Bestätigung bekommen, dass sie über genug Kontingent für ALLE Vorbesteller verfügen. Diese Bestätigung habe ich erhalten und möchte es hier für alle ersichtlich posten!
Es kann nicht sein, dass sich solche Unternehmen an unser vorab bezahltes Geld durch Zinsen bereichern und im Anschluss einfach sagen "Opppppssss.... das tut uns aber leid".Nein! Der Einzige Kompromiss dass ihr eingehen solltet ist mindestens folgender: Diejenigen, die keine CE bekommen obwohl bestellt, bekommen die noramle Edition kostenlos. Die CE wird dann KOSTENLOS nachgeliefert. Damit kommen die sogar noch glimpfig davon.Dieses Groupon Geschäftsmodell komm immer mehr in Trend und es DARF nicht passieren, dass wir von Unternehmen auf die Art und Wiese belogen und betrogen werden!
bitte lest euch folgendes Ticket durch, dass ich bereits im Februar 2012 bei Hitfox eröffnet habe:
Hallo Daniel,
deine Anfrage (#4612) wurde bearbeitet und abgeschlossen.
Viele Grüße,
dein HitFox Team
HitFox.com ist ein Service der GS Internet GmbH | Magazinstr. 15-16 | 10179 Berlin | Germany |
Impressum | Managing Director/Geschäftsführer: Jan Beckers |
Amtsgericht Charlottenburg | HRB 134757 B | Ust-ID DE 815 294 997 |
Emily, 08. Febr. 13:49 (CET):
Hallo Daniel,
danke für deine Email. Natürlich werden wir das Spiel sobald wir es haben an alle Käufer verschicken. Regulär erhalten wir Vorbestellungen vier Tage vor Release und können sie somit pünktlich versenden.
Weiterhin kann ich dir bestätigen, dass jeder unserer Käufer seine Edition erhält, da wir logischerweise nur das uns zur Verfügung stehende Kontingent an Spielen verkauft haben.
Ich hoffe, dich beruhigen zu können und wünsche dir eine erträgliche Wartezeit.
Viele Grüße,
Emily
Emily Bergmann |
Customer Support |
HitFox.com ist ein Service der GS Internet GmbH | Magazinstr. 15-16 | 10179 Berlin | Germany |
Impressum | Managing Director/Geschäftsführer: Jan Beckers |
Amtsgericht Charlottenburg | HRB 134757 B | Ust-ID DE 815 294 997 |
Daniel Bouziri, 07. Febr. 11:15 (CET):
Hallo,
ich habe für € 50,00 die Collectors Edition von diablo 3 bei Ihnen erworben.
Das Spiel wurde noch nicht veröffentlicht, dennoch möchte ich von Ihnen die Bestätigung haben, dass Sie über ausreichend Kontingent verfügen, so dass ich das Spiel auch gleich am Release Tag bekomme und nicht 3 Wochen später oder so.
Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig was diese Groupon etc. Deal angeht weil es meistens zu ERHEBLICHEN Verzögerungen kommt.
Wenn also abzusehen ist, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt, erstatten Sie mir SOFORT mein Geld wieder, ich kaufe es dann reglär im Laden und habe dann den Stess mit der Warterei nicht.
Wie sieht es also aus?
Ich erwarte eine konkrete und aussagekräftige Antwort.
Danke
Daniel Bouziri